|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Tholas S.
Du hast eine pm |
|
|
|||
|
|||
|
BuLi Wechsel
Susanne Jonsson wechselt vom MTV Tostedt zum TSV Kirchrode.
Mehr dazu bei www.TSVKirchrode.de ! Hansi Teille |
|
|
|||
|
|||
|
@säge:
zu bukvic: mit einem spieler, der 3 punktspiele per sms absagt (u.a. auch unmittelbar vor dem spiel) und weitere 3 punktspiele ohne jede absage ausfallen lässt, kann man selbst in cloppenburg nichts anfangen. ich denke jedenfalls nicht, daß er dort eine weitere saison aufgestellt worden wäre. wie dem auch sei, wir wünschen sevelten viel spaß mit ihm. zu derjue: ich denke, er bleibt in molbergen zu rolf: ist nur ein gerücht. die quelle ist eigentlich auch eher unsicher (ein etwas beleibter immobilienmakler vom psv clp). aber wer weiss ...... |
|
|
||||
|
||||
|
@CSWOB
Nun, das soll ein feststehender Wechsel sein.
Zumindest - wie schon geschrieben - stand es so sowohl in der Goslarschen Zeitung (hab ich selbst gelesen) und soll auch in der Braunschweiger gestanden haben. Die einzige Einschränkung, die ich machen kann/sollte/müsste ist, dass der Verfasser mal wieder kjz gewesen ist. Aber zumindest bei den Damen im TTKV WF schreibt er oftmals Wahres. DsR Kleiner Nachtrag: Der Artikel aus der Wolfenbüttler Zeitung
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (23.04.2003 um 13:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Wechsel bei den Frauen
Zitat:
![]() Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Die ersten auf der Homepage des TTVN vermeldeten Wechsel
Folgende Wechsel sind definitiv:
Baron, Michael (TK Berenbostel -> MTV Hattorf) Bechtloff, Eske (PSV Uelzen -> TSV Kirchrode) Dörrheide, Björn (Helmstedter SV -> MTV Hattorf) Drewes, Sonja (WTTV -> TSV Steinbergen) Dröscher, Mandy (TSV Hespe -> TSV Kirchrode) Ertel, Victor (SG Argestorf/S. -> TSV Anderten) Finocchiaro, Marco (Spvg. Niedermark -> SG Argestorf/S.) Haberstumpf, Nils (SC Gr. Stöckheim -> RSV Braunschweig) Heuberger, Katja (Germ. Cadenberge -> Torpedo Göttingen) Homann, Arne (SC Gr. Stöckheim -> RSV Braunschweig) Hui Wai-Lun (FTTB -> TuSG Ritterhude) Kaufmann, Heiner (TSV Seulingen -> Torpedo Göttingen) Kempen, Pia (TTVSH -> SV Holm-Seppensen) Klupp, Alexandra (MTV Stederdorf -> Helmstedter SV) Lienstromberg, Chr. (TuS Glane -> TSV Kirchrode) Lorenz, Lars (MTV Jever -> Bl.-W. Langförden) Meier, Karsten (Bayern -> SG Argestorf/S.) Meyer, Ina (WTTV -> TSV Steinbergen9 Mieschendahl, Immanuel (WTTV -> MTV Jever) Obst, Svenja (TSV Steinbergen -> TSV Kirchrode) Schleinitz, Matthias (MTV Nordstemmen -> MTV Eintr. Bledeln) Sewöster, Anne (Spvg. Oldendorf -> TuS Glane) Stang, Andre (TTVMV -> MTV Jever) Turner, Falko (SG Wiedau -> TuS Celle) Wolf, Julia (VfR Weddel -> RSV Braunschweig) DsR
|
|||
|
|||
|
Re: Die ersten auf der Homepage des TTVN vermeldeten Wechsel
Zitat:
Dunkel (Niedermark - Oesede) Hellmann (WTTV - Venne) Hellmann, G. (Jever-Oesede) Kuhlmann (Niedermark-Oesede) Scholle(WTTV - Buer)
|
|||
|
|||
|
@schollinsky
Wie sieht das jetzt bei euch aus. Eure Aufstellung??
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: @schollinsky
Zitat:
Wenn einer von den drei guten kommt, gewinnen wir gegen Oesede - kommt nur der eine "schlechtere" gewinnen wir nicht, werden aber zweiter und kommt wenn keiner kommt, dann versuchen wir zweiter zu werden. Zwei von den Dreien würden an zwei spielen, einer sogar vor mir - mehr kann und darf und will ich nicht sagen!
|
|||
|
|||
|
Aha Das du das schon alles vorher weisst. Dann braucht ihr ja gar nicht mehr spielen. Naja haste noch ein bisschen Zeit mit deiner Aufstellung. Aber wenn ein neuer kommt wird es trotzdem nicht reichen uns zu schlagen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.