|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
|
|
|||
|
|||
Das ist doch ne Sauerei oder ? Schwingungen umwandeln ist immer irgendwie ne Riesensauerei, zumindest am Ende.
Willste ne Physikkurs abhalten ? Oder wollen wir hier lachen ?
|
||||
|
||||
Wenn man so viel Kohle verdient wie ein Balltreter, dann sind sie auch schnell stark "verletzt". Und die Schiedsrichter sind immer sehr besorgt. Grauenhaft.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Die Erfindung von Alkohol zum Beispiel ist für Asiaten nicht ganz so lustig, weil denen ein Enzym zum Alkoholabbau fehlt. Deswegen haben die Japaner aus Rache mit Karaoke gekontert. (Vince Ebert)
|
|
||||
|
||||
Habe in Japan mit Karaoke so meine Erfahrungen gemacht. Mangelnder Alkoholabbau kann da sehr hilfreich sein, um durch die Nacht zu kommen
|
||||
|
||||
Welches Enzym fehlt uns ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Enzym fehlt ihnen nicht gänzlich, sondern haben nur weniger davon ( ADH, Alkoholdehydrogenase)
|
||||
|
||||
https://www.youtube.com/watch?v=aVQd7jWVsv8
Torsten Sträter die sache mit struppi (Trockener schwarzer Humor. Live absolut spontan.)
|
||||
|
||||
Drei schiffbrüchige Männer sitzen auf einer einsamen Insel fest.
Eines Tages kommt eine Fee und sagt: Jeder hat einen Wunsch frei. Der erste Mann: Ich wünsche mich in meine Heimat zurück. Schwupp weg ist er. Der zweite Mann sagt: Das wünsche ich mir auch. Schwupp weg ist er. Der dritte Mann sagt: Ich fühle mich hier so einsam. Ich wünsche mir die Beiden wieder zurück. Anmerkung: Sollte der Witz schon bekannt sein, so bitte ich um Verständnis. Ich kannte ihn noch nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.