|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Bei anderen Meinungen, die nicht in eurem tolerierten "Spektrum" liegen (Toleranz at it´s best!): Meist wenig bis Null-Inhalt - dann aber gleich vehement mit dem Finger auf andere zeigen, garniert mit Beleidigungen und Diffamierungen! Nun ja, was bleibt euch auch anderes übrig - wenn man einer inhaltlichen und argumentativen, sachlichen Diskussion nicht gewachsen und klar unterlegen ist? Angebote dazu (zur inhaltlich angemessenen Diskussion) wurden euch zB von Petar ja schon eine ganze Menge gemacht - ohne Polemik und sogar immer äußerst freundlich formuliert! Nie wurde bis jetzt sachgerecht darauf eingegangen... Und die (vermutliche) Antwort darauf von kyuss kann ich eigentlich auch gleich selbst hier anheften: ROFL, KÖSTLICH! |
|
|||
|
|||
@cloud
Auch Du schwafelst, siehe Definition in Deinem letzten Thread. |
|
|||
|
|||
@es.ef
Ich dachte schon, du wärest gar nicht mehr da. Magst Du nicht die Frage (s.o.) beantworten? Ich habe sie Dir gestellt. |
|
|||
|
|||
Kriegsdemo in Russland wegen getöteter Rekruten – und Kritik an Verantwortlichen
14.45 Uhr: In der russischen Stadt Samara haben kremlnahe Organisationen eine Trauerfeier für die Soldaten organisiert, die zu Silvester im von Moskau besetzten Gebiet der Ukraine bei einem Angriff Kiewer Truppen ums Leben kamen. Dabei sprach eine Generalsgattin laut lokalen Medienberichten zu den demnach etwa 500 Anwesenden und warb für den Krieg. »Wir zerschlagen den Feind«, sagte sie einem Bericht zufolge. Sie habe ihren Mann gebeten, die Toten zu rächen. Die Russen hätten den Krieg nicht gewollt, aber der Westen wolle Russland zerstören, behauptete sie. Das deckt sich mit der russischen Propaganda, die den Angriffskrieg gegen die Ukraine als vermeintliche Verteidigung zu rechtfertigen versucht. https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...f-6c3ff02dee3c Sowas kommt hier dauernd fast 1:1 so vor.
|
|||
|
|||
Kyuss, ich verstehe was Du meinst.
Sag mir bitte nur, ob Du es hier auch gelesen hast? https://deutsche-wirtschafts-nachric...-unbeirrt-fort Geändert von Petar (03.01.2023 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in einem anonymen Tischtennisforum werden ich meine privaten Umstände wohl kaum öffentlich posten - nur soweit, mir geht es verdammt gut. Apropo, öffentlich Privates posten, wo ist eigentlich Jimih? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es freut mich, dass es Dir sehr gut geht. So soll es auch bleiben. Da wir es jetzt geklärt haben, so dürfen wir hier gerne weiter miteinander schwafeln. |
|
||||
|
||||
https://taz.de/Freiheitskampf-in-der...Iran/!5901397/
Das Geflenne hat jemand geschrieben, der es verseumt hat, sich freiwillig zu melden und erwartet das es andere für ihn tun .... Kyuss der Artikel ist doch von dir oder
|
|||
|
|||
Ich finde den Artikel gut, danke dafür.
|
|
|||
|
|||
Und wie sollen die Gutmenschen es den Bösen rechtmachen? Sind sie einfach für Frieden, werden sie als doof und naiv gebrandmarkt. Stellen sie sich gegen üble Aggressoren zur Verteidigung, werden sie als Nazis bezeichnet. Das Problem liegt bei den Bösen, nicht bei denen, die gutes und den Frieden wollen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.