|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
Schorsch Aigner * Der Mann, der Franz Beckenbauer war Eine fiktive Dokumentation über den Doppelgänger von Franz Beckenbauer. Viele Dinge erscheinen nun in einem völlig anderen Licht.
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von crycorner (06.10.2016 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ist der Schnuller in der Hand?
Das smartphon |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Geht ein Jäger auf die Bärenjagd. Nach einer Weile sieht er einen Bären und schießt. Als sich der Rauch verzieht, bemerkt er, dass er den Bären verfehlt hat. Plötzlich tippt ihm der Bär auf die Schulter und sagt: "Entweder ich ficke dich oder ich bringe dich um!" Jäger: "Ok, fick mich!" Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären am nächsten Tag zu töten.
Am nächsten Tag geht es wieder los. Er sichtet den Bären, schießt und trifft wieder nicht. Der Bär tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder ich darf dich wieder ficken oder ich bringe dich um." Der arme Jäger lässt sich wieder ficken und kehrt nach Hause. "Diesmal erwische ich den scheiß Bären bestimmt", sagt er vor sich hin und geht am nächsten Tag wieder auf die Jagd, sieht wieder den Bären, schießt aber wieder daneben. Der Bär steht wieder hinter ihm und fragt: "Du kommst wohl nicht zum Jagen in den Wald!?"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist halt kopieren/einfügen...
|
|
|||
|
|||
Etwas zum Lachen:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ein Klassiker: Hape Kerkeling als Wildschwein-geplagter Kleingärtner Rico Mielke
|
|
|||
|
|||
Der neue Song von Andrea Berg (Satire)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.