Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3311  
Alt 31.03.2012, 14:02
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2009
Alter: 53
Beiträge: 1.417
meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

so ein Ergebnis passiert schnell, siehe unser 8:8 gegen puch2 und 9:7 gegen Eichstätt. die Jungs können ja alle Tischtennis spielen. das ist alles enger als es aussieht, und wenn man nicht komplett Antritt, so wie wir gegen eichstaett, dann geht das schnell ins Auge. bei uns hat noch jeder Punkt gezaehlt.
Zuchering ist vorne stark, hat mit das beste Doppel, da müssen wir auch erst mal gewinnen, mit hoch rechne ich nicht.

PAF kann doch gar nicht anders die Doppel stellen, sonst gehen sie mit 1:2 raus und dann musst du gewinnen, damit noch ein unentschieden rausspringt. So Doppel 2 geopfert, damit Aschi ins dreier kommt. Mehr als 2:2 geht nicht.

Nicht ohne Grund haben Zucherring ein besseres Spielverhältnis wich Puch3.

Geändert von meisterblock (31.03.2012 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3312  
Alt 31.03.2012, 14:50
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Sorry Boss, da sehe auch ich keinerlei Verzerrung. Im Gegenteil wird da PAF unberechtigt an den Forumspranger gestellt.
Stimme klar Hacker, Mikaloto und Meisterblock zu.
Puchheim 3 sollte sich auf das Kirschen-Spiel konzentrieren.
Mit einem fitten Tim und einer motivierten Mannschaft kann man schon was holen.
Mit Zitat antworten
  #3313  
Alt 31.03.2012, 14:51
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Wenn Ihr jedoch gegen PAF und unsere Dritte relativ klar verloren hättet und gleichzeitig unsere Dritte Eichstätt klar schlägt und knapp gegen Ehekirchen verliert, wäre es ziemlich knapp um Platz 7 geworden.
Mikaloto spielt nicht für Zuchering!
Mit Zitat antworten
  #3314  
Alt 31.03.2012, 14:58
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Aber nur das nötigste, das reicht halt nicht, bin halt kein Becker.
Mensch ich fühle mich so geschmeichelt bei deinen Texten
Ich weiß auch nicht warum das nötigste auf einmal reicht war früher nie der Fall
Am zu vielen oder guten Training liegt es jedenfalls nicht
Mit Zitat antworten
  #3315  
Alt 31.03.2012, 15:59
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
Mikaloto spielt nicht für Zuchering!
Fehler von mir. Spielt aber keine Rolle.
Mit Zitat antworten
  #3316  
Alt 31.03.2012, 16:29
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Ja..., ja..., unser Meisterblock... immer nur das Nötigste. Na dann bin ich mal gespannt, wie Du in der Rele anreißen wirst. Vermutlich komplett entfesselt Musste aber auch, sonst spielt Dich der Bruns schwindelig
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #3317  
Alt 31.03.2012, 16:31
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Mr. Happy Hippo Snack,

ich sehe da ehrlich gesagt auch keine Verzerrung. Wir waren auch nicht immer in der Lage, klar gegen die vemeintlich Schwächeren zu gewinnen. Und gerade Meisterblock wird sich bestimmt freuen, wieder gegen Schminke anzutreten Das hat ja beim letzten Mal nicht so gefunzt
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #3318  
Alt 31.03.2012, 17:09
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Ist ja überhaupt kein Problem, wenn sich nicht eine Mannschaft gehen lässt, sobald es für sie um nichts mehr geht und/oder eine andere Mannschaft davon profitiert, bei der im Folgejahr davon auszugehen ist, dass die Anfahrt nicht gar so lange dauert...
Hey Hippo - bleib mal ein wenig locker.
Zugegeben ich hab mich auch geärgert als ich das 8-8 gelesen hab. Aber den PAFlern Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen ist doch schon extrem unfair von Dir !
1. Wir haben ohne Tim mit Emil 4-9 verloren.
zum Vergleich - mit Tim haben wir 8-8 gegen Zuchering gespielt und ich denke mit Tim hätten wir vermutlich auch gegen PAF gepunktet.
2. Zuchering hat einen Schminke der in den letzten Wochen extrem stark war.
3. Bei PAF war schon gegen uns die Luft raus - wir waren nur nicht komplett und konnten es daher nicht nutzen !!!

Hippo - der Punkt bedeutet doch sowieso nix - wir haben ein viel schlechteres Spielverhältnis als die Zucheringer - wir müssen gegen Eichstätt gewinnen - alles andere spielt keine Rolle. ( gut die Zweite sollte trotzdem gegen Zuchering gewinnen falls die Kirschen vor lauter feiern gegen uns verlieren )

Von meiner Seite Gratulation an die Zucheringer - mit Helmuth sind Sie einfach sehr gut und mit einem Top aufspielenden Schminke für viele Mannschaften gefährlich.
Mit Zitat antworten
  #3319  
Alt 31.03.2012, 17:44
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
...Zugegeben ich hab mich auch geärgert als ich das 8-8 gelesen hab. Aber den PAFlern Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen ist doch schon extrem unfair von Dir !...
So weit bin ich auch nicht gegangen, Ihnen Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen, wenn Du Dir meine Posts durchliest. Es hinterlässt jedoch einen verdammt schlechten Nachgeschmack, wenn man sich die Begleitumstände vor Augen führt.

Es reicht schon, dass man keine 100 % gibt und sich mit so einer Aufstellung präsentiert. Das führt bewusst oder unterbewusst unweigerlich dazu, dass eine Mannschaft aus den Top 4 gegen einen Abstiegskandidaten federn lässt.

Ich erwehre mich der Kritik, hier grundlos und ohne jede Grundlage, böses Blut zu stiften...
Mit Zitat antworten
  #3320  
Alt 31.03.2012, 17:51
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Das grenzt schon (fast) an Wettbewerbsverzerrung. Vielleicht lässt sich mit den Kirchen ja reden, ob sie der Dritten auch zwei Punkte "schenken". Lächerlich...

sagmal jetzt spinnst wohl echt a bissl oder!
wir haben sicher ned vorgehabt nen Punkt herzuschenkne und auch gr ned bis um hlb 12 nachts zu spielen
Zuchering war super gut drauf und es war ein Krimi
immerhin kam die Anfrage von euren Spielern Ihnen einen Punkt zu schenken und ned von Zuchering
wir haben uns selber über den Punktverlust geärgert
also mal ganz ruhig bleiben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77