|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Dafür würde auf jedenfall omega III asiatische version sprechen
|
||||
|
||||
Meinst du, dass es am Material liegt, dass er so früh rausgeflogen ist ? Ich glaube kaum...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
warum sollten die Spieler die letzten 10-20% nicht geben, wenn sie gerade abrufbar wären? Macht für mich einfach keinen Sinn, diese Argumentation. Man bedenke, dass auch die Chinesen Werbeträger für ihre Sponsormarken sind, die in der Regel in Konkurrenz zu Butterfly, Tibhar oder Joola stehen, ganz abgesehen von ihrem Ansehen bei der Bevölkerung des eigenen Landes, das sie sicher nicht riskieren wollen. In Zeiten des Internet, in denen jeder -auch jeder Chinese- sich international von Turnieren alle Informationen ansehen kann, halte ich diese Argumentation für sehr fragwürdig. Würde ja sonst heißen, der chinesische TT-Fan sagt sich: ach ja, war ja nur ein Protour-Turnier. Da darf der Spieler X ruhig gegen Boll, Samsonov, Kreanga und wie sie alle heißen, verlieren. Das ist ja kein richtiges Turnier für einen Chinesen. Das fängt erst ab einer WM an. Da kommen wir nicht zusammen. Das überzeugt mich nicht. Grüße Guru
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (06.05.2009 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
ryu spielt scheinbar wirklich was (omega?) von der koreanischen firma made by esn und beklgt sich auch darüber... so sind meine infos.
@bejamin, maze spielt nen special made ZLC mit VH Bryce Speed und RH Bryce Speed/Tenergy 05. das findest du auch wenn du suchst hier ein paar seiten weiter vorne. |
|
||||
|
||||
Weiß niemand was Kreanga auf der Rückhand spielt?
|
|
||||
|
||||
übrigens, mal lin hat nen skyline 3 gespielt im halbfinale...
http://sports.sina.com.cn/o/p/2009-0...74362211.shtml |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du redest alles schön. Auch wenn die Chinesen 80 % spielen gewinnen sie meist. Erstens gibt es Kohle 2 tens präsenz. Warum fährt immer nur ein Chinese auf so ein Tunier. Bestimmt weil sie auf die Punkte heiß sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein die passen die Beläge für den Gegner an?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Belagwechsel = Unsicherheit |
|
|||
|
|||
Warum antwortet ihm denn keiner würds auch gern wissen^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.