Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3341  
Alt 31.03.2012, 21:55
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Mensch bist du schlau. Denkst du echt keiner weiß wer du bist...
Gut Torti, ich habe Deine kombinatorischen Fähigkeiten unterschätzt und hätte bei meiner letzten Aussage unterstreichen sollen, dass diese ironisch gemeint war. Zukünftig werde ich dies extra für Dich in Klammer hinter einem Satz durch einen entsprechenden Hinweis visualisieren...
Mit Zitat antworten
  #3342  
Alt 01.04.2012, 00:18
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Ich bin nicht gereizt, nur von der Leistung von PAF enttäuscht und das ist ja wohl kaum überraschend.

Vor allem müsste das Aschi am besten nachvollziehen, daher kann ich seine Aufregung nicht verstehen.
Naja.....ich kann Aschi schon verstehen - Deine ersten Posts waren ein wenig "agressiv" ausgedrückt. Und wenn Du Aschi und Co. so gut kennen würdest wie ich dann hättest Du Deinem Ärger sicherlich nicht so Luft verschafft.

Jetzt gewinnen wir aber erstmal gegen Eichstätt, dann die Relegation und wenn Du nächstes Jahr in der Mitte spielen magst kannst m Aschi Deine Enttäuschung an der Platte "heimzahlen"
Mit Zitat antworten
  #3343  
Alt 01.04.2012, 05:59
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
wenn Du nächstes Jahr in der Mitte spielen magst kannst m Aschi Deine Enttäuschung an der Platte "heimzahlen"
Das wäre doch mal ein heißes Duell nächstes Jahr.
Mit Zitat antworten
  #3344  
Alt 01.04.2012, 09:40
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Naja.....ich kann Aschi schon verstehen - Deine ersten Posts waren ein wenig "agressiv" ausgedrückt. Und wenn Du Aschi und Co. so gut kennen würdest wie ich dann hättest Du Deinem Ärger sicherlich nicht so Luft verschafft.

Jetzt gewinnen wir aber erstmal gegen Eichstätt, dann die Relegation und wenn Du nächstes Jahr in der Mitte spielen magst kannst m Aschi Deine Enttäuschung an der Platte "heimzahlen"
richtig king
vorallem sind auch bei jedem von uns die ttr werte wichtig, aufgrund von personellen änderungen
jeder mag in der ersten bleiben
ußerdem hab ich gestern meine points gemacht und nicht wie gegen euch eins hergeschenkt und meine langen pimples in der tasche gelassen
egal
Mit Zitat antworten
  #3345  
Alt 01.04.2012, 10:29
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Naja.....ich kann Aschi schon verstehen - Deine ersten Posts waren ein wenig "agressiv" ausgedrückt. Und wenn Du Aschi und Co. so gut kennen würdest wie ich dann hättest Du Deinem Ärger sicherlich nicht so Luft verschafft.

Jetzt gewinnen wir aber erstmal gegen Eichstätt, dann die Relegation und wenn Du nächstes Jahr in der Mitte spielen magst kannst m Aschi Deine Enttäuschung an der Platte "heimzahlen"
Das mag sein, vielleicht habe ich es etwas zu harsch ausgedrückt. Ich hatte auf der einen Seite PAF vor Augen (von denen ich übrigens auch einige bereits kenne und schätze) und auf der anderen Seite Zuchering und da ging mir ein 8:8 einfach nicht in den Kopf, ohne dabei Zuchering zu nahe treten zu wollen.

Sicherlich ist die Dritte an ihrer derzeitigen Situation selber schuld, von den unglücklichen Begleitumständen mal abgesehen. Und das ist es nicht recht und billig, hierfür den respektive die Gegner verantwortlich zu machen. It's hard to say I'm sorry. (@ Torti: nicht dass Du das wieder missinterpretierst! )

Wie Du schon so richtig hervorgehoben hast Arthuro, ist der Wohlfühlfaktor im nichtprofessionellen TT für mich ebenfalls der herausragende Faktor und das geht in manchen Konstellationen konträr mit dem rein sportlichen Erfolg in Verbindung mit manchen Charakteren, wobei ich dies hier nicht weiter vertiefen möchte. Ich werde mich sicherlich wie schon erwähnt nicht auf irgendetwas festlegen für die kommende Saison, bis zum 31.05. ist ja noch etwas Zeit...
Mit Zitat antworten
  #3346  
Alt 02.04.2012, 08:03
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Am Sonntag spielen war gar nicht so schlimm wie ich es zuerst dachte.
9:4 ging auch in Ordnung da entweder klar gewonnen oder verloren wurde.
Markx hat ein bischen oft am Ball vorbei gehauen das kenne so eigentlich nur von unserm Wischer Harry;-)

Jetzt wird es nur noch spannend ob Puc3 gegen den letzten gewinnen kann und es in die rettende Rele schafft.
Mit Zitat antworten
  #3347  
Alt 02.04.2012, 09:19
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

So, nach dem Sonntags-Spiel jetzt also auch offiziell....

Gratulation an Erdweg zur Meisterschaft

Außer dem noch spannenden Spiel zwischen PUC3 und Eichstätt ist eigentlich nur noch interessant ob Torti das zu null über´s letzte Spiel schafft

Freu mich schon auf die Sommerpause - dann endlich kein rumgehüpfe mehr in der Halle.....auch wenn´s dank RELE evtl. sogar noch ein wenig länger dauert.
Mit Zitat antworten
  #3348  
Alt 02.04.2012, 09:28
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Ja, man kann Erdweg nur Glückwünsche aussprechen. Waren einfach das stärkste Team in der Saison und die wichtigsten Leistungsträger waren immer am Start. So steigt man auf.

Alle weiteren Spiele sind, bis auf PUC III gegen Eichstätt, irrelevant. Für PUC III müsste es mit der etatmäßigen Aufstellung reichen, den Rele-Platz zu sichern. Zudem ist es ein Heimspiel. Allerdings haben wir uns auswärts gegen Eichstätt, wenn auch mit Ersatz, ziemlich schwergetan. Aber das kam ja des Öfteren vor, dass wir uns gegen die vermeintlich "Schwächeren" einen abgewürgt haben.
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #3349  
Alt 02.04.2012, 09:31
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Und sollte die Rele für uns positiv verlaufen, dann freue ich mich auch auf die Sommerpause. Da wird dann ne extra Schicht "Training" geschoben, um den eigenen TTR vielleicht noch auf +50 hinaufzuschrauben. Mehr is eh nicht drin... man wird ja nicht jünger
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #3350  
Alt 02.04.2012, 10:04
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
So, nach dem Sonntags-Spiel jetzt also auch offiziell....

Gratulation an Erdweg zur Meisterschaft

Außer dem noch spannenden Spiel zwischen PUC3 und Eichstätt ist eigentlich nur noch interessant ob Torti das zu null über´s letzte Spiel schafft
Endlich sind wir Meister!!!




Eine harte und spannende Saison geht dem Ende zu.
Jetzt werde ich nochmal alles geben damit der Arthur mit mir zufrieden ist



Danke für die Glückwünsche.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77