|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Ein Musterbeispiel an Unterstützer der deutschen Regierungskunst! :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir werden es bald sehen, zumindest auf Landesebene.
Danach geben wir ein Jahr Zeit um zu urteilen. Was hältst du davon? Euer herbeisehen der Apokalypse ist ja inzwischen echt schon eine Art von Paranoia. Hey, bleib erst mal locker, morgen bin auch ich mal wieder zu 100% rotschwarz :-)
Nur du kannst es sehen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 16:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jemand hat hier davon gesprochen, dass E-Autos entschleunigen würden.
Stimmt auch tatsächlich. Ebenso tun das aber Autos aus ner anderen Generation. Bin gestern mal 10km mit dem mehr als 40 Jahre alten SEC560 eines Kumpels gefahren. Achtzylinder, extremer Hubraum, 15 Liter. Aber entspannter fahren geht nicht. Und die Karre bevormundet nicht. Kein Gurtwarner keine Spurhalte- und Abstandsassistenten. Sehr sympathisch. Trend geht Richtung E. Schließe selber nicht mehr aus, dass der nächste Firmenwagen einer sein wird. Schade bloß, dass 0,25 nur bei unter 100k brutto Liste gilt. Wichtiger: Diejenigen, die einen haben, sind hellauf begeistert. Und mein Lieferwagen fährt auch super. Dennoch werde ich, so lange ich lebe, immer auch nen Verbrenner vor der Tür stehen haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.