|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Schön zu hören, mein Gewo Force ARC ist heute angekommen. Leider sind die dafür bestimmten Beläge (VH Donic BlueFire M1 in 2,0 und RH Yasaka Rakza 7 in 2,0) noch unterwegs...
|
|
||||
|
||||
Hab mir heute einen Evolution MX-P geholt, als günstigeren Tenergy-Ersatz, mal sehen wie er ist...
Mit dem EL-P lief es heute im Training schon ganz gut.
|
|||
|
|||
Das mit dem Evolution als Tenergy Ersatz möchte ich ganz gern später ein wenig ausführlicher hören wenn es geht, zur Not auch per PN wenn es Dir nichts ausmacht. Bin nämlich auch am überlegen. Der Evo kostet mich knapp 20 Euro weniger als der Tenergy...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab im Force ARC-Thread gelesen, dass das Holz nur 5,0mm dick ist, das ist wohl die Erklärung. Verglichen mit 5,7mm einfach deutlich elastischer und langsamer. Ich spiele selbst ein relativ ähnliches Holz der TT-Manufaktur, statt Aramid-Carbon allerdings nur Aramid und 5,2mm dick, wiegt allerdings ca 90g, da ich sonst Bedenken gehabt hätte, dass es zu langsam wird...
|
||||
|
||||
Klar, werde im entsprechenden Thread dazu etwas schreiben.
|
||||
|
||||
Du hast doch wo anders geschrieben, dass dieses Gewo ARC Holz nur 5 mm dick ist. Das hat dann natürlich mit einem "richtigen" Spirit/ALC nur noch wenig zu tun. Mehr als 0,5 mm mehr Dicke sind bei ähnlichem Aufbau schon Welten.
|
|||
|
|||
Also mein Test mit dem CTT National Hero war ein totaler Reinfall. Nun gehts also mit dem alten Setup in die neue Saison. Es geht halt nichts über meinen Tenergy 25 light: CTT National Pride
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir vom Stefan ein Holz bauen lassen und bin soweit auch ganz zufrieden damit. Auf der VH ist ja eh der Evo ELP gesetzt aber auch das Rueckhand hab ich ein wenig experimentiert, weil ich mit dem Acuda S2 nicht 100%ig zufrieden war. Habe ein wenig mit weicheren und soft+ Belaegen gespielt und das Feeling war gut, allerdings fehlte mir komplett die Durchschlagskraft. Habe dann rein aus Interesse mal nen Tenzone SF aufgegraben, der haerter ist als der Acuda und bin bisher zufrieden. Gutes Gefuehl beim Block und im Spinspiel. Muss mich halt noch ein wenig an den anderen Bewegungsablauf gewoehnen aber das wird schon. Denke ich werd mit nem leicht haerteren Belag durchstarten. Demnaechst werd ich evtl mal einen Adidas P7 versuchen. Sollte sich evtl kontrollierter und sinniger spielen als der Tenzone SF
|
|||
|
|||
Das habe ich erst im Nachhinein entdeckt
|
||||
|
||||
@Matthias1234: ich hab dem Hero auch nichts abgewinnen können und fand den Pride immer besser. Ich schiebe es ein wenig auf meine matschig Exemplare, die sich sonderbar undefiniert spielen. Was ähnliches hatte ich mit dem Torrent Gold erlebt.
|
Lesezeichen |
|
|