|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Weiß einer was Jan Tianyi spielt? Ich bitte um Antwort falls es jemand weiß
|
||||
|
||||
Wie kommst du darauf, daß es sich um das Photino handelt? Weil es so aussieht?
|
||||
|
||||
japp, da hast du recht, ich war da zu schnell und hab nicht genau hingeschaut, schande über mein haupt... ich korrigiere es oben...
|
|
||||
|
||||
Was jemand was Johnny Huang und Ai Fukuhara für Material spielen?
|
|
|||
|
|||
Johnny Huang hat doch früher immer die TSP SpinPips beidseitig (kurze aber sehr griffige Noppe) gespielt. Weiß aber nicht ob das aktuell ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf welchem Holz ? Spielt Ai eigentlich mit ihrem Fuku special Holz ? |
|
|||
|
|||
kara-fan du weißt doch bestimmt was karakasevic spielt oder?
|
|
||||
|
||||
Jop
Ein neues Tibhar Holz + 2mal V.I.P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du Bilder die das belegen können? Woher weißt du zB das es ein H3 Blue Sponge war und nicht zB ein H2? Und warum ein H3 oder Skyline 2 und kein Skyline 3 #21 Sponge? Meine so falsch hört sich das alles nicht an, aber wenn du gute Bilder haben solltest, bitte her damit. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Habe schon lange gerätselt was Hao Shuai wohl für ein Holz spielt (brauner bzw. in violette gehender Griff, so genau konnte ich das nie erkennen), bin nun auf eine mögliche Lösung gestoßen, obwohl das Holz eher Off- ist und wenn ich ihn so sehe er wohl kaum so was langsames spielt. Oder er tunt einfach wie ein Irrer.
mfg Inf3rnus PS: Konnte aber nie die roten Furniere erkennen, also evt. nur die Griffschalen von diesem Holz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.