|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Wie gut dass du zu blöd bist, die eigene Blödheit zu erkennen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedes Tier und jeder Mensch stirbt, dann töte sie doch alle, such Dir aus, wann und wen, Du entscheidest sowieso willkürlich. Die drei Hasen da vorne werden wahrscheinlich nicht überleben, dann knall sie eben jetzt schon ab, erspare ihnen Leid, deren Artgenossen überleben (vielleicht!) und Du hast einen leckeren Hasenbraten auf dem Teller. Toll! Oder der Alkoholiker da vorne in der Gosse sieht auch nicht gesund aus, knallst Du ihn jetzt auch gleich ab und ersparst ihm das Leid der nächsten Jahre? Auch toll! Nicht? Picard-Meme für den Blinden bitte. |
|
|||
|
|||
Ymmd.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und wieder die typisch vegane Menschenfreundlichkeit.
|
|
|||
|
|||
Ich habe die Hoffnung, dass Du durch eine geistige Transferleistung doch noch irgendwann verstehst, dass absolut indiskutabel ist, was Du den Tieren antun möchtest. Ich weiß, die Hoffnung ist sehr gering, aber sie stirbt bekanntermaßen zuletzt - wenn Du dem nicht zuvor kommst mit Deiner Tötungsgeilheit.
![]() |
|
|||
|
|||
Viel schlimmer ! Anthony Perkins ist nix dagegen .... @Glücksbällsche, es geht nicht um einen gag, und guck mal ins Lehrbuch was Satire ist! Oder glaubst du ich meine wirklich was ich da sage? Du, hör mal, ich wurde auch schon mal gemustert. ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe die Hoffnng das ich morgen früh aufstehe .... und Matze hat den Fred auf den Müllhaufen geschmissen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Es ist keine Tötungsgeilheit, wenn man damit Tierleid verhindert.
Man weiß vorher was passiert, auch wenn das für dich unvorstellbar zu sein scheint. Jetzt kannst du wieder irgendwas entmenschlichendes bringen, da bist du ja als Chefethiker besonders gut drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man darauf besteht, gesunde Tiere zu töten, ist es Tötungsgeilheit, ob Dir das passt oder nicht. Zitat:
Wenn Du verhindern willst, dass ein paar Tiere verhungern, dann wirf ihnen doch Futter in den Wald. Mit Wildschweinen klappt das doch auch, die zur Jagd angefüttert werden, damit die tötungsgeilen Jäger sie abknallen können. Willst Du aber nicht, weil für Dich töten ganz oben auf der Liste steht. Egal was, egal wie, egal warum, irgend ein hanebüchener Grund wird sich schon finden lassen. ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das man dann mehr Tiere tötet, und sie mehr leiden. Aber ums Tierleid geht es dir ja nicht. Oder sagen wir es anders, um die Vermeidung von Tierleid geht es nicht, die Tiere sind ja egal. Es geht nur um das runtermachen von anderen , um stupide Rechthaberei und sich gut fühlen durch selbstangedichtete moralische Überlegenheit. Zitat:
Natürlich weiß man es, nur du nicht. Aber wie auch. Willst du ja gar nicht wissen. Darf nicht stimmen, egal was die Fachleute sagen. Ist tabu, da muss man den Gegner auch für entmenschlichen, ganz wichtig. Die jagen im Nationalpark nur, weil die das geil finden, wie soll es auch anders sein. Zitat:
Es ist ja toll, dass du der Propaganda-Abteilung aus dem Veganer-Hauptquartier jede Meldung glaubst, nur: Stimmt das denn? Zitat:
Wenn meine Annahme falsch ist, widerleg die. Und wenn sie nicht falsch ist, bist du es, der Tiere unter Qualen durch nichtstun sterben lassen will. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.