|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Zum x-ten Mal völliger Unsinn. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn mich das zum Nichtveganer macht, bin ich auch das sehr gerne. Und wie gesagt, wenn der Post nicht sagen soll, dass du Tiere verhungern läßt, kannst du ja gerne noch ne Ausrede dazu ausdenken. Alter Tierfreund.... |
|
|||
|
|||
Da sag ich dir ... vielleicht ... morgen früh, noch setze ich alle chips auf Matze
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ne, der mit den Chips ist Bill Gates, aber der kauft sie auch nur aus China.
![]()
|
|||
|
|||
10 Vögeln beim Überwintern zu helfen gleicht das Töten von zig gesunden Tieren aus? Ich lach mich weg.
![]() Ja, das bisschen Vogelfutter macht es nicht besser und Dich nicht zu einem guten Menschen. Zitat:
Ich bin doch kein Tierfreund. Ich lasse Tiere verhungern, Tiere an Krankheiten sterben und sie von Prädatoren töten. Indem ich ihnen ihr Leben in der freien Natur lasse und nicht sinnfrei abschießen lasse wie Du. Natur, Ökosystem, komplex, global. Aber wem sag ich das, Perlen und Säue. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, wir haben keine freie Natur, das gehört zu den Dingen, die man wissen kann. Alles Kulturlandschaft, seit über 1.000 Jahren. Und sie wird nicht wieder zu freier Natur, wenn man bequem auf dem Sessel sitzt und nur zuguckt, was passiert. Dann ist man einfach nur faul. Einfache billige Lösungen sind meist genau das, billig. Da immerhin lieferst du zuverlässig. Selbst für 'hat sich stets bemüht' zu wenig. |
|
|||
|
|||
Wolle ist vor allem nicht vegan.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.