|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Halte ich für unwahrscheinlich, daß es zu einer großen Auseinandersetzung, da Kernwaffenbesitzer nicht gerne auf Kernwaffenbesitzer schießen. Es besteht halt eine gewisse Ächtung bzw. Hemmschwelle vor dem Einsatz von Kernwaffen und man muss aufpassen das man seinen eigenen Dreck nicht abbekommt, aber mehr auch nicht. Aber auf der Ebene lässt man sich eh nur noch von Logik bzw. Kosten-Nutzen-Rechnungleiten und nicht emotional.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (09.01.2023 um 10:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, jedem hier ist es in der letzten Zeit ziemlich klar geworden wie wichtig es ist in dem Wirrwarr richtige Nachrichten und Botschaften zu erkennen und den zu folgen.
Daher bitte ich hier alle erfahrene, intellektuelle und gebildete Forummitglieder um Hilfe: 1. Bitte nennt mir 5 unabhängigen und vertrauensvollen dt. Zeitungen als verlässliche Quellen 2. Und natürlich auch 5 Politiker auf deren Ausagen man sich voll und ganz verlassen kann Damit wäre uns allen geholfen und wir alle dürften uns die richtige und aufrechte Meinung über diesen Krieg bilden. Danke im Voraus. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Es ist immer das Gleiche mit den Rechtsextremen. Sie halten sich genau so lange an "Recht und Ordnung", wie es Ihnen nützt.
|
||||
|
||||
|
Oder man gestaltet es so, wie man es braucht.
|
|||
|
|||
|
Wer wissen will, warum die US-Amerikanische Regierung die EU ständig ermahnt, weitere Milliarden für die Verteidigung der "Zivilbevölkerung" der Ukraine zur Verfügung zu stellen, dem empfehle ich, sich einmal über dieses US-Gesetz aus dem Mai 2022 schlau zu machen: Ukraine Democracy Defense Lend-Lease Act 2022.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() https://www.youtube.com/watch?v=SDVgNJkUMrg |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
gut wäre, wenn die Bombe zunächst im Saarland einschlüge.
Dann würde Grenzau in der Liga bleiben und wir wären Kyuss los
|
|
|
||||
|
||||
|
Den binden sie auf den ersten Panzer der in die Ukraine fährt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.