Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2015, 13:33
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

die Kids sind zwischen 12 - 14 Jahre. Was sagt uns das? Sie sind im Wachstum und da sind die Tapes gegen den Wachstumsschmerz ganz hilfreich! In dem Alter ganz oft aber auch nur Kopfsache, selten eine echte Verletzung
Alt 16.03.2015, 15:50
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Das nahezu alle Spieler bei einem Turnier Knieprobleme haben in dem Alter...
Bisschen übertrieben, oder?
Alt 17.03.2015, 17:52
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prestige Beitrag anzeigen
Das rumgeschreie finde ich sowas von nervig. Und diesmal nicht von Stumper.

Echt extrem bei jedem einzelnen Punkt...
Finde ich ehrlich gesagt nicht übertrieben... So laut sind die Jungs ja nicht.
Ich habe mich aber in den ersten 2 Minuten tatsächlich gefragt, welche Fremdsprache der Kommentator spricht...
Alt 18.03.2015, 08:13
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Bisschen übertrieben, oder?
Sorry, bezog mich auf ab Halbfinale. Ist doch aber nur ein weiterer Indikator dafür, dass die teils unglaublichen Trainingsumfänge in diesem Alter nicht so richtig gut für die Gesundheit sind.
Alt 18.03.2015, 16:02
querspieler querspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

querspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Finde ich ehrlich gesagt nicht übertrieben... So laut sind die Jungs ja nicht.
Ich habe mich aber in den ersten 2 Minuten tatsächlich gefragt, welche Fremdsprache der Kommentator spricht...
Ja kurz dachte ich mal es sein ein ganz abfahrener englischer Akzent... nachdem ich irgendwann bemerkte, dass es deutsch ist, hab ich mich fortan mehr an dem Inhalt als an der Aussprache gestört. Sowas...
Alt 18.03.2015, 16:15
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von querspieler Beitrag anzeigen
Ja kurz dachte ich mal es sein ein ganz abfahrener englischer Akzent... nachdem ich irgendwann bemerkte, dass es deutsch ist, hab ich mich fortan mehr an dem Inhalt als an der Aussprache gestört. Sowas...
Gehörst Du auch zu der Großzahl der Spieler, die gerne unseren Sport konsumieren, sich selbst aber nicht engagieren?

Ich finde was der Verein Ettlingen hier auf die Beine gestellt hat, war wirklich klasse. Sicher kann man sich etwas immer besser wünschen.

Man kann sich einen Fachkommentator einkaufen, aber wer zahlt das?

Hier wurde mit viel Herzblut gearbeitet und man hat sich spontan entschieden, die Szenen etwas zu kommentieren, vielleicht auch als Versuchsballon für zukünftige Veranstaltungen.

Ich finde es kam teilweise mehr Emotion rüber, als bei manchem Profi-Reporter, der TT Spiele kommentiert.
Alt 19.03.2015, 13:57
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich fand den Kommentator gut.

besonders gut hat mir gefallen, als er sagte: da muss er jetzt nur noch einparken. :-))))

Geändert von Jeff der Busfahrer (19.03.2015 um 14:00 Uhr)
Alt 19.03.2015, 14:44
Pejorat Pejorat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pejorat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
...
Hier wurde mit viel Herzblut gearbeitet und man hat sich spontan entschieden, die Szenen etwas zu kommentieren, vielleicht auch als Versuchsballon für zukünftige Veranstaltungen.
...
Gehört zwar nicht hier in den Thread, aber ich kann mich dem nur anschließen. Klar läuft ein "Profi" nicht mit der Kamera von einem Tisch zum anderen, aber dass man hier dem interessierten Publikum überhaupt die Möglichkeit gegeben hat, live mit dabei zu sein, war schon toll.

Und was die Kommentare und Interviews angeht, war das für einen Amateur (ich hoffe, ich trete niemandem zu nah - das ist keineswegs abwertend gemeint) doch wirklich prima gemacht.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich kommende Veranstaltungen daran ein Beispiel nehmen
Alt 19.03.2015, 19:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hut ab vor den Verantwortlichen, die diesen Aufwand betrieben haben. Aktuelles feedback und zeitnahe Umsetzung inklusive.

Aber den ständigen Kommentar fand ich persönlich nicht so doll. Gerade bei einem Spiel zweier "Nichtwürttemberger" ständig über das Spiel des Schwaben am Nebentisch zu sprechen. Gut... Ansichtssache...

Aber wie gesagt: Tolle Präsentation, klasse Engagement, mehr davon...
Alt 20.03.2015, 10:45
TTVEttlingen TTVEttlingen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTVEttlingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die positiven Kommentare. Auch über konstruktive Kritik sind wir dankbar. Es wurde gewünscht, die Stände am Nebentisch durchzugeben, deshalb wurde viel über das Spiel nebenan erzählt. Leider konnten wir keine zwei Livestreams aus der Halle senden, da der Upload der Halle nicht ausgereicht hat. Aus diesem Grund sind wir auch von Tisch zu Tisch getingelt, um möglichst viel interessantes Tischtennis zu zeigen. Für weitere Veranstaltungen gibt es in jedem Fall keine Ausreden mehr, wieso kein Livestream stattfinden kann. Man benötigt lediglich WLAN, eine kleine Kamera und einen Laptop. Dann kann es losgehen. Bei Interesse könnt ihr uns gerne kontaktieren.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »