Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 16.04.2007, 10:29
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

"Tach auch ".........
DER LL4-Drops ist gelutscht..........Glückwunsch auf der Endgeraden an Walsum !!!!!!! und die Borken-mädels werden die Relle schon irgendwie deixeln....oder ????Und watt soll den die Veränderung Hassel-boys-Herten ???
9-0 hat da wieder einer nicht aufgepasst ?????beim Aufschreiben ??.
Unser Zock gegen Lenkerbeck 9-4. entschied sich eigentlich in den Dopperln mit 3-0- für uns.Dann alle Einzel eigentlich recht knapp und doch deutlich am Ende für TST.
Und Roxi-baby hat mich gekitzelt....aber am Ende keine Geduld gehabt.!!!Aber du wirst noch nen richtig Guten !!!!!Haut rein.........der schalke Himmel scheint blau und weiss......allet wird juuuuut TST.Präser
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 16.04.2007, 11:08
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: dA ReAl hO_od in MaRl
Alter: 38
Beiträge: 159
RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 4 2006/2007

Thx Präser ... nächste mal rasier ich dich dann auch .. schad, dass ich so kacke drauf war... aber du bist ja jezz auch kein Schlechten wa

.. @ de Kant.. am Anfang hättest wetten sollen.. nachher is ja nur für Pussys.. 2 Doppel am Anfang 3:2 weg dann haben wa schon die 6.. also nur ma so jezz.. wir können ja demnächst nomma ne Wette eingehen.. oder du kommst einfach zum Turnier al' la Olli und geb dir die Reise

.. für Lenkerbeck is die Saison nu zu Ende.. wünsch euch noch ne Runde Fun am letzten WE .. bis dahin greetz aus Lenkerbeck und möge der TT-Gott mit euch sein.. in dem Sinne

PEACE^^
__________________
.. make my day!
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 16.04.2007, 14:44
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: GE
Beiträge: 66
Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hallöchen.....


tja...ich weiss nu auch ncht mehr was los ist.....eigentlich gewinnen wir 9-4 gegen Herten....dann lese ich im Internet das es eine 9-0 Wertung für uns gegeben hat ( Doppel wurden auf Hertener Seite falsch aufgestellt ) und in der WAZ steht das wir 7-9 verloren haben....

Leider hat niemand diesen Doppel-Aufstell-Fehler bemerkt. Letztlich ist es eh egal....

Für die die es interessiert....der Olli hat mich 12-10 im 5. geschlagen....Also hat es mich auch im letzten Spiel (gegen Borken muß ich arbeiten) erwischt.
Ich will ja nicht heulen, aber mit Matchball und eigenem Aufschlag sollte man dat Ding doch schaukeln. Nun ja....dafür hat sich der Olli ein klares 1-3 gegen Vedat eingefangen.

Alles ist geregelt...oben...unten...vorne...hinten....jetzt heisst es Daumen drücken für Borken und natürlich für die Bueraner Kojoten...

Die Planungen für die neue Saison laufen an.....



@ Präser: gib mal Bescheid wann und wo ihr spielt....vielleicht komme ich vorbei (und bring die DVD mit die übrigens seit Wochen in meiner Tasche schlummert)
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 16.04.2007, 18:29
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 260
P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Tachchen zusammen,

auch von mir Glückwunsch an Mike und seine Truppe zum Klassenerhalt. Wir werden jetzt Relegation spielen müssen und schauen, ob wir noch`n Jahr LL dranhängen können oder BL spielen "dürfen".

Auch dem Präser und seiner Truppe viel Glück in Sachen Aufstieg. Wär schön, wenn hier dann zu gegebener Zeit ein paar Info`s diesbezüglich eingestellt würden.

Jetzt freu`n wir uns auf den Meister, der uns Sonntag besuchen kommt, damit wir persönlich gratulieren können.

Allen viel Erfolg am letzten Spieltag, man sieht sich...

P.G.
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 16.04.2007, 19:52
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 1.031
no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hi !

Gesammelte Kellergrüße vom VfL:

Glückwunsch nach Walsum zum Klassenerhalt Wenn ihr einigermaßen konstant komplett spielt, könnt ihr doch locker mithalten

Beste Wünsche für die Relegation nach Borken: die Zeit der Opferlämmer ist vorbei, jetzt wird wieder in den Kampfschwein-Modus geschaltet und die Klasse in der Verlängerung gesichert, klar ?


Auf dass ich nächste Saison wieder Borken vs. Walsum sehen darf


Gruß
Thomas
__________________
http://www.ttc-muenster.de/
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 17.04.2007, 10:26
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 49
Beiträge: 105
TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

moin mädels
endlich wieder internet!!!!!!!!!!!!!!!!
hhhmmm hat wohl keiner aufgepaßt bei den doppelaufstellungen
nun ja was solls ...das wir einen auf den sack bekommen war klar!!!interessant war sowieso nur das obere paarkreuz...schade das frank nicht konnte...
ich gegen vedat war nur mist keine lockere hand gehabt und gegen sascha war auch kein knaller aber ein bißchen besser als gegen vedat.in der hinserie hat sascha gegen mich im 5ten zu 10 gewonnen und nun ich in der rückserie ...ich denke das paßt schon...aber mit nem fehlaufschlag vom sascha wollte ich auch nicht gewinnen ...hab zwar gewonnen aber trotzdem ist das blöd
so und nun noch ein spiel und die serie ist gelaufen!!!

bevor ich es vergesse : herzlichen glückwunsch an die HASSELER MÄDELS
und an die BUERANER KAMPFSCHWEINE seht zu das ihr den aufstieg schafft und gebt gas!!!!!!!!!!
__________________
SPAß muß sein
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 18.04.2007, 10:19
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 49
Beiträge: 105
TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

achso bevor ich es vergesse...grins
@ präser :
und ich steh doch besser als du ...grins
auch wenn das spiel doch gewertet werden würde..hehehe
so würde ich 15:3 stehen aber jetzt doch nur 14:2
und im letzten spiel werde ich bestimmt nicht beide verlieren
tschschohohoho(ala präser)

aber is ja auch egal ... viel wichtiger is jetzt für euch die aufstiegsrunde seh zu das du da alles platt machst
ich komm dann mal zum training und hau dir die zelluoidkugel um die ohren...grins

ps: mußt mir mal deine handynummer geben dann können wir mal tel. wegen training
__________________
SPAß muß sein
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 19.04.2007, 09:38
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: dA ReAl hO_od in MaRl
Alter: 38
Beiträge: 159
RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 4 2006/2007

Jo Training wär keine schlechte Sache^^.. wenn ihr was startet sacht mal bescheid.. ich bin dabei
__________________
.. make my day!
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 19.04.2007, 19:10
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von TigeRocK Beitrag anzeigen
achso bevor ich es vergesse...grins
@ präser :
und ich steh doch besser als du ...grins
auch wenn das spiel doch gewertet werden würde..hehehe
so würde ich 15:3 stehen aber jetzt doch nur 14:2
und im letzten spiel werde ich bestimmt nicht beide verlieren
tschschohohoho(ala präser)

aber is ja auch egal ... viel wichtiger is jetzt für euch die aufstiegsrunde seh zu das du da alles platt machst
ich komm dann mal zum training und hau dir die zelluoidkugel um die ohren...grins

ps: mußt mir mal deine handynummer geben dann können wir mal tel. wegen training
"Tach auch "......0163-7706699 Präser-phone !!!Allzeit bereit ..mach Melde.
Gruß DZ.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 20.04.2007, 08:51
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

so das letzte mal tippen...

TTC MJK Herten - MTV Rheinwacht Dinslaken 0:9 ;-), wenn ihr die doppel richtig aufstellt dann 9:2
SuS Stadtlohn - TST Buer-Mitte 4:9 Schorsch und Präser viel Erfolg in der Religation
Sportfreunde Walsum 09 - TTC Herne-Vöde II 9:4 ohne Druck ein schönes Spiel
TV Borken - SC Buer-Hassel 6:9 die Mädels aus Hassel, ich habe gelernt ohne 1 und 4, vieleicht doch noch die erste Niederlage der Saison wird aber eng.
TTC Horst-Süd II - SuS Bertlich 5:9 einfach so

allen viel Erfolg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Spieler für Landesliga gesucht Spielersucher Westdeutscher TTV 1 14.05.2005 11:57
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 12.05.2005 16:07
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77