|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
die Kids sind zwischen 12 - 14 Jahre. Was sagt uns das? Sie sind im Wachstum und da sind die Tapes gegen den Wachstumsschmerz ganz hilfreich! In dem Alter ganz oft aber auch nur Kopfsache, selten eine echte Verletzung
|
|
|||
|
|||
Bisschen übertrieben, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mich aber in den ersten 2 Minuten tatsächlich gefragt, welche Fremdsprache der Kommentator spricht... |
|
|||
|
|||
Sorry, bezog mich auf ab Halbfinale. Ist doch aber nur ein weiterer Indikator dafür, dass die teils unglaublichen Trainingsumfänge in diesem Alter nicht so richtig gut für die Gesundheit sind.
|
|
|||
|
|||
Ja kurz dachte ich mal es sein ein ganz abfahrener englischer Akzent... nachdem ich irgendwann bemerkte, dass es deutsch ist, hab ich mich fortan mehr an dem Inhalt als an der Aussprache gestört. Sowas...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde was der Verein Ettlingen hier auf die Beine gestellt hat, war wirklich klasse. Sicher kann man sich etwas immer besser wünschen. Man kann sich einen Fachkommentator einkaufen, aber wer zahlt das? Hier wurde mit viel Herzblut gearbeitet und man hat sich spontan entschieden, die Szenen etwas zu kommentieren, vielleicht auch als Versuchsballon für zukünftige Veranstaltungen. Ich finde es kam teilweise mehr Emotion rüber, als bei manchem Profi-Reporter, der TT Spiele kommentiert. |
|
|||
|
|||
ich fand den Kommentator gut.
besonders gut hat mir gefallen, als er sagte: da muss er jetzt nur noch einparken. :-))))
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (19.03.2015 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was die Kommentare und Interviews angeht, war das für einen Amateur (ich hoffe, ich trete niemandem zu nah - das ist keineswegs abwertend gemeint) doch wirklich prima gemacht. Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich kommende Veranstaltungen daran ein Beispiel nehmen |
|
||||
|
||||
Hut ab vor den Verantwortlichen, die diesen Aufwand betrieben haben. Aktuelles feedback und zeitnahe Umsetzung inklusive.
Aber den ständigen Kommentar fand ich persönlich nicht so doll. Gerade bei einem Spiel zweier "Nichtwürttemberger" ständig über das Spiel des Schwaben am Nebentisch zu sprechen. Gut... Ansichtssache... Aber wie gesagt: Tolle Präsentation, klasse Engagement, mehr davon...
|
|||
|
|||
Danke für die positiven Kommentare. Auch über konstruktive Kritik sind wir dankbar. Es wurde gewünscht, die Stände am Nebentisch durchzugeben, deshalb wurde viel über das Spiel nebenan erzählt. Leider konnten wir keine zwei Livestreams aus der Halle senden, da der Upload der Halle nicht ausgereicht hat. Aus diesem Grund sind wir auch von Tisch zu Tisch getingelt, um möglichst viel interessantes Tischtennis zu zeigen. Für weitere Veranstaltungen gibt es in jedem Fall keine Ausreden mehr, wieso kein Livestream stattfinden kann. Man benötigt lediglich WLAN, eine kleine Kamera und einen Laptop. Dann kann es losgehen. Bei Interesse könnt ihr uns gerne kontaktieren.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|