|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga, 2011/12
Der Grieche...
...hat schon eine gute Rueckhand, vor allem im 1. Satz sind paar leicht gute Baelle dabei Geändert von bleeee (13.12.2011 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
…kleine Nachlese….
Zunächst noch mal einen Dank an die 12 Aktiven des Kölner Spitzenspiels. Da war wirklich alles drin. Spannung, Dramatik und packende Duelle vom ersten bis zum letzten Ball. Absolutes Zweitliga-Format (Chang, Ara), aber auch Verbands/Landesliga (Katus). Eiserne „Gedulds-Cracks“ (die beiden Tröger-Gegner…), ein „Zupfer“ (Placek, in Memoriam Charly Scholl…) und ein „Knaller“ (Pappa mit der Rückhand). Chang spielte cool, obwohl J. Lang ihn ständig auf der RH hielt, ein paar Mal musste er dann der Diagonal-Vorhand hinterhergucken. Ara fand ich stark verbessert. Und wenn man den Lehrbuch-Beitrag für Konzentration sucht: Vorbild! Den hätte weder der Klöppel-Sturz des „Dicken Pitter“ noch das Stadtarchiv gestört! Außerdem besticht das elegante Blockspiel, Kompliment. Katus ist ein begnadeter Spieler. Aber jemand mit diesen Ambitionen muss das Ding durchziehen. Das war nicht nur schwach von ihm, auch entscheidend für sein Team. Placek ist gut, da fehlt aber der harte Schuss. „Pappa“ hätte ich gerne gegen Ara gesehen! Jau, ich habe mich „vertippt“. Vollkommen wurscht, wenn es solche geilen Spiele gibt! Tja Xerxes, nun waren wir da, haben uns aber nicht gesprochen. Das wird noch! Ich finde Deinen Beitrag gut. Da war ja auch mal was mit „Weißen Westen“ von Altena. Nun kann man den Wert solcher Prädikate einstufen... Der SVB liegt auf der Lauer! Hanak fühlt sich wohl: er muss diesmal nicht absteigen! [QUOTE=frank3333;2181519] Zitat:
Vor allem dem Kölner Teamcoach, aber auch allen anderen gute Gesundheit, die üblichen Wünsche und ein spannendes 2012! KC ...Child Of The Jago... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ara hat sich diese Saison echt gesteigert. So eine bärenstarke Leistung hatte ich nicht erwartet. Das ist echt top! Zwei Infos wollte ich noch loswerden: 1. Unter http://www.youtube.com/ttcaltena findet ihr aktuelle Spiele von der Regionalliga. Es sind auch schon einige Sätze aus der Partie gegen Köln dort zu finden. 2. Der TTC Altena ist auch unter facebook zu finden. Unter http://www.facebook.com/ttcaltena wurden auch die Zwischenstände vom Spiel gegen Köln brandaktuell/live online gestellt. Viel Spaß auf den Seiten! Euch allen darf ich noch ein gesegnetes, gutes und schönes Weihnachtsfest wünschen! Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor Allem gesund! Bis denne! Xerxes
|
|||
|
|||
Sehr geehrte Damen und Herren!
Mit der Bitte um Weiterleitung an Ihren Sportdirektor: Sehr geehrter Herr Finke! Der 1.FC Köln hat mir am Sonntag einen tollen Nachmittag “beschert“. Als einer von ca. 200 Zuschauern war ich Zeuge des dramatischen Spitzenspiels der Tischtennis Regionalliga. Mitreissender Sport, faszinierte Fans und – ein “gutes“ Ergebnis (..durch die FC-Brille…). Ihrem Team ist ein großer Schritt in Richtung Bundesliga II gelungen, die Spielklasse, die die Fußballer nie mehr sehen wollen…… Sie haben doch auch eine TT-Vergangenheit? Nicht nur Ihr Mitwirken im “Showdoppel“ 2009 in Stuttgart, auch manche “Rand-Informationen“ während Ihrer Karriere aus den Medien sagen mir das. Interessant wäre es, darüber mehr zu erfahren. Über eine Antwort würde ich mich freuen! Frohes Fest und guten Rutsch, mit freundlichem Gruß Soweit mein Versuch, über den offiziellen Weg den Kontakt herzustellen. Vor Jahren hatte ich dem damaligen Präsidenten Caspers zur "Ewald-Verpflichtung" gratuliert (alte OWL-Verbundenheit....). Damals gab es noch eine Brief-Reaktion.. Heute: nothing. Das war's dann auch - schade! Zitat:
Da fiel mir spontan nur ein: "Helmut Hoffmann war noch älter!" Jau, ziemlich respektlos, aber, wir hatten zusammen eine schöne Zeit. Das ging von Olligschläger, Jaixen (das ist eines von den "Schöler-Opfern." Wie Bernt Jansen hatte er ihn auch im Entscheidungssatz "parat" - Pokerface gewann) Urmann, Adams, Güls, Heinen, Fluß, Lanzen, Witt über Charly Scholl uvm. Natürlich habe ich die "Trum" in Eurer Ecke registriert. Richtig geholfen hat sie nicht. Die "Drexbach-Fans" aus Grenzau sind mir aus den 90ern mit ganz anderem Radau im Kopf... KC ...Like It Too Much... |
|
|||
|
|||
RR Aufstellungen online, keine großen Überraschungen, der Grieche wie zu erwarten die neue 1 in Köln.
http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=154669 |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Ecke habe ich gar nicht gestanden. Ich war der vereinzelte TTC-Fan, der ziemlich in der Mitte der Halle hinter dem Schiri an der Wand stand. Die "Trum" ist viel zu wenig zum Einsatz gekommen. Gerade Katus hätte sie im zweiten Einzel gebrauchen können. Er mag es, wenn viel in der Halle los ist... Kommt alle gut ins neue Jahr! Schön wäre es, wenn es noch einmal richtig spannend in der Rückrunde werden würde. Ein frühes 8:8 von Köln in der Rückrunde, von mir aus auch ein 7:9, würde noch einmal richtig an alle Nerven gehen. Bis denne! Xerxes
|
|||
|
|||
http://www.rp-online.de/niederrhein-...ueck-1.2667526
War damals nicht schon einmal was ähnliches mit ihm in der RL ??? Glaube Post Wuppertal, oder Ronsdorf |
|
|||
|
|||
Was ist denn da in Brühl passiert?
|
|||
|
|||
Krass; hätte ich nie gedacht!!!! 8:8
Gruss, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Leider kann man die Einzelheiten noch nicht einsehen.
Weiß einer was????
|