|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Das ist falschverstandende Tierliebe. Die Katze braucht die Kinder nicht. Die Kinder müssen lernen, dass die Katze sie nicht braucht/nötig hat. Das hat mit Härte nichts zu tun.
Ciao Schmidt @the_toco Okay, ich werde mal nachsehen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern. |
|
||||
|
||||
Ja, ich glaube auch ich werde die Katze besser erschiessen.
|
|||
|
|||
Achwas, benutz einfach den Schmidtchen-Spachtel um die Kateznscheiße aufzusammeln !
|
|
||||
|
||||
@Kyuss
Schlechter Stil. Überleg mal, woher Deine Aggression kommt. Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Starrsinnigkeit ist ja auch eine Form von Agression...
|
|||
|
|||
Aggression? Lool, jemand der beim Lesen dieses threads sich regelmäßig vor Lachen schüttelt , ist bestimmt nicht aggressiv !
Vieleicht sollte ich mein Zwerchfell mal für ne Weile entlasten und mich an das Katzengleichnis halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ITTF hat dazumal auf meine Eingabe nicht geantwortet. Es geht auch nicht um die Zulassung des Holzes...! Sondern um die Zulassungs des Schlägers. Nebenbei: Dies ist für mich auch ein unwichtiger Punkt. Info auch für the_TOCO. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
So lange der Belag erlaubt ist, ist alles ok, da Hölzer keine Zulassung benötigen. Mal ganz einfach ausgedrückt. Jetzt kapiert?
|
||||
|
||||
Umgekehrte Philosophie?
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (11.10.2011 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
...bitte "Umgekehrte Philosophie" erklären.
@the_toco Welcher Spieler erlaubt sich auch schon, den Griff abzusägen ? Ich kenne keinen. Das muss man sich doch genehmigen lassen, oder ? Nach langer Bedenkzeit hat dazumal der DTTB geantwortet. Ich habe also es gradeso kapiert. Mein IQ liegt sicher bei 30. Jetzt bekomme ich endlich Bestätigungen aus dem Thread - auf die ich lange warten musste. Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|