|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Superliga 2011
Zitat:
Ma Long dagegen ist 22 und Zhang Jike 23. |
|
||||
|
||||
@dRe
wenn du dich auskennst, warum zählst du hao shuai zur jüngeren garde, der wird im oktober 28 jahre. der kommt sicher nicht mehr zum einsatz - außer im mixed-doppel.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hielt ihn für 23 . Weiß der Geier warum ![]() Danke für die Korrektur ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum zum Henker magst du Xu Xin nicht? Den Kerl muss man doch einfach symphatisch finden, ok manchmal wirkt er etwas eingebildet, aber das hat und das brauch ein Star in einer Einzelsportart auch. Ansonsten ist er sehr witzig, zeigt vielmehr Emotionen als seine Teamkollegen und hat einen spektakulären Spielstil, eine absolute Bereicherung für die TT-Szene. Falls Wang Liqin und irgendwann auch Ma Lin abtreten, würde ich mir natürlich auch Hao Shuai wieder in der 1. Garde wünschen, aber glaub mir, in China gibts noch ganz andere Leute. Ein Yan An z.B. ist der nächste der seine Chancen bekommen wird im A-Team, und Fang Bo ist auch kein schlechter. Und dann gibts da ja noch viel jüngere wie z.B. ein Lin Gaoyuan, etc. die haben einiges an Supertalenten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil er sich manchmal sehr unsportlich verhält Guck dir Spiele gegen Timo an, oder das spiel gegen WLQ bei den Englisch Open 2011 Dort reklamiert er zwei Bälle die die Schiedsrichter an der Außenkante des Tisches gesehen haben. Die auch eindeutig an der Außenseite waren. Das vid muss man sich echt mal geben. Zu dem Anderen Thema: Ich glaube nicht das Hao Shuai in ddie Fußstapfen von WLQ und MaLIn in die Top 5 Spieler Chinas treten wird. Dafür ist er erstens schon "zu Alt" zweiten ist vom alter/spielerischen hinter Ihm hoher Druck. Dort ist noch ein Ma Long, Xu Xin, Chen Qi, Zhang Jike und auch Yan An.......... Man wird sehen ob sich behaupten kann... greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Schade eigentlich denn ich bin ein großer Bewunderer seiner Beinarbeit und dieser vernichtenden Vorhand. Vielleicht wird er mit der Zeit ja reifer und fairer. |
|
||||
|
||||
Wer es noch nicht gesehen hat,
Janus770 liefert uns wieder mal ein CSL-Video. Hier das schon vorhin gepostete Video in Spitzenqualität: Yan An vs Xu Xin: http://www.youtube.com/user/janus770.../0/iK5lUuDlefc
|
|||
|
|||
wie ist denn die bilanz von mizutani diese saison? so wie ich es mitbekommen habe hat er nicht wirklich was gerissen in dieser spielzeit?
und zu xu xin - er ist vlt vom spielerischen charakter recht anstrengend ( reklamationen und aufschläge) aber er kann einiges - und ich mag seine freude an der platte - da wirkt finde ich ein wang hao genauso arrogant - xu xin geht wenigstens aus sich heraus. chen qi? ist der nicht auch schon 26 oder 27? bin mal gespannt was nach wang liquin und nach ma lin nachkommt - wang hao werden sie sicher so schnell nicht absägen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen Japaner waren auch nicht viel besser: Kaii Yoshida 1:4 (auch bei Haitian); Kan Yo 0:3; Kazuhiro Chan 0:2. Kleine Korrektur zur Bilanz von Joo Se Hyuk: nicht 2:9 sondern 2:7. Die Datenbank schiebt ihm zwei Spiele unter, die nicht stattfanden. Ebenso seltsamerweise bei Cheung Yuk (nicht 1:7 sondern 1:5) und Ko Lai Chak (nicht 0:2 sondern 0:1). Alle asiatischen Gastarbeiter also mit deutlich negativer Bilanz, dagegen hebt sich Boll sehr positiv ab. Hoffentlich wird sein 6:4 noch ein Stück besser! Wie soll Zheshang denn morgen aufstellen? Zurück zum Doppel Ma/Hao, und auf Boll im Einzel vertrauen, trotz allem? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich ihn sehe, sehe ich in ihn immer die Figur Moritz von "Max u. Moritz" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2017 | Flo98 | allgemeines Tischtennis-Forum | 66 | 12.02.2018 02:01 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2016 | urika | allgemeines Tischtennis-Forum | 63 | 16.03.2017 15:37 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2015 | Andreas F. | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 14.09.2015 21:53 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2014 | Push | allgemeines Tischtennis-Forum | 114 | 12.08.2014 15:39 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2013 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 275 | 29.11.2013 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.