Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2012, 21:11
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von jimbay Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Remels zur Reli!Wird dann zwar schwer mit Westerstede und Potshausen!Heimvorteil und sicherliche geile Spiele im Mai und mit etwas Glück vielleicht der Klassenerhalt!
Oder Borssum holt ein Unentschieden gegen Jever... ja ich weiß wird schwer aber es könnte ja auch mal was für uns laufen von den Spielen der Gegner.

Ich denke wir haben diese Saison gekämpft so gut wie wir konnten und wenn 16 Punkte halt nicht reichen für den direkten Klassenerhalt (eigentlich Wahnsinn, oder?) dann ist das eben so.
Alt 18.03.2012, 21:14
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Potshausen ist noch längst nicht in der Reli. Sieg von Bunde gegen Loquard und Niederlage gegen Rechtsupweg wäre der K.O. für Potshausen. Und Jever muss erstmal in Borssum gewinnen.
Da sind also noch viele Unbekannte, jimbay
Alt 18.03.2012, 21:59
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-Legende Beitrag anzeigen
SSV -SWO 3 4-9
doppel 1:2
oben 3-1
mitte 1:3
unten 0:3
1+3+1 sind 5 Punkte Heni, nicht 4

Starker Auftritt von dir heute

Hoffentlich waren einige der Zuschauer nicht zu laut, dir scheint es ja aber nicht geschadet zu haben
Alt 19.03.2012, 09:44
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben zwar noch die theoretische chance auf den klassenerhalt, aber realistisch ist diese natürlich nicht.
in dieser saison lief auch nicht besonders viel mit bei uns. alle gegner waren richtig gut und in den meisten fällen auch einen tick besser als wir. das muss man einfach anerkennen. daran ändert auch kein "hätten wir..." etwas.
der klassenerhalt war im vorfeld nicht unrealistisch, allerdings muss dann in den gewissen momenten einfach etwas mehr kommen. so war es wohl z.b. bei remels und beim otb, die fast jede chance, die sich bot, in punkte umwandeln konnten
ich hoffe natürlich, dass wir in der saison 13/14 wieder an dieser stelle ins rennen gehen können

Geändert von Jimmi (19.03.2012 um 11:50 Uhr)
Alt 19.03.2012, 11:29
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Nord 2011/2012

und ich hoffe dass ihr trotz der inzwischen quasi nur noch rechnerischen chance auf den klassenerhalt auch die letzten spiele mit vollem einsatz bestreitet.

nicht nur weil wir direkt davon profitieren wenn ihr gegen jever punktet, sondern weil das auch im hinblick auf die nächste saison der einzig richtige weg ist. läßt man sich hängen weil nichts mehr zu retten ist, dann fällts einfach schwer sich danach wieder aufzuraffen und man schleppt das eventuell sogar noch mit in die nächste saison hinein.
Alt 19.03.2012, 12:42
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel gestern war abstiegskampf pur und nur weil bei Remels alle heiß wie 'frittenfett' waren, ist am Ende ein Sieg herausgesprungen.
Mannschaftlich geschlossene Leistung, obwohl nach dem 9:1 von jever gegen stark dezimierte Hundsmuehlener, die Bedeutung dieses Spiels eher gering war. Allerdings konnte man so wenigstens Platz 8 sichern und hat die Option auf Platz 7.

Borssum wird gegen jever alles geben, daran hab ich keinen Zweifel und auch wenn jever Favorit ist, muss man erstmal den Sieg nach Hause fahren...
Wird sicher nicht leicht...

In der möglichen Reli ist der 8. der BOL definitiv Favorit. Wer in dieser klasse so viele Punkte holt, dazu noch das Heimrecht genießt, kann kein Außenseiter sein.
Auch wenn die vermeintlichen Konkurrenten (wahrscheinlich rechtsupweg und Westerstede) harte Brocken sind.
Alt 19.03.2012, 14:22
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
...
Borssum wird gegen jever alles geben, daran hab ich keinen Zweifel und auch wenn jever Favorit ist, muss man erstmal den Sieg nach Hause fahren...
Wird sicher nicht leicht...
...
1) Da bin ich sicher, dass Borssum die Saison sportlich zu Ende bringt
2) Möchte nicht wissen, wieviele Flaschen Bier da im Raum stehen
3) Du machst uns nicht nervös

schönen Gruß und auch von mir Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt in dieser Saison sicher gezeigt, was man mit dem richtigen Willen bewegen kann. Jetzt sind wir am Zug...
Alt 19.03.2012, 21:21
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: BOL Nord 2011/2012

Moin Moin,

hätte man mir vorm Saisonbeginn gesagt, dass wir 16 Punkte holen, dann hätte ich sofort eingeschlagen. Allerdings nervt es wirklich, wie einige andere Mannschaften an Punkte gekommen sind. Klar hatten wir auch Glück in vielen Situationen, aber wir haben immer konstant gespielt. Abundzu ein bisschen besser, abundzu ein bisschen schlechter. Wenn man aber Ergebnisse von einigen Mannschaften begutachtet, dann fragt man sich doch, wie das kann.

Borssum hat durchaus einen Grund gegen Jever zu gewinnen! Ich denke nicht, dass sie sich freuen uns wieder in der selben Liga zu haben! Auch, wenn da dann noch die Relegation dazwischen steht.

Ein Punkt noch hinterher: Einige „Sportler “ (ich weiß nicht, ob man die so nennen kann!) sollten vielleicht nochmal schauen, ob sie nicht doch ein bisschen Anstand bewahren wollen!

Entschuldigung, aber das musste mal raus! Es soll auch nicht so klingen, als würden hier nur „Anti-Sportler “ und Unsympathen in der Liga spielen. Im Gegenteil! Die meisten in dieser Liga sind super feine Sportler und ich würde mich freuen, auch nächstes Jahr in dieser Liga spielen zu dürfen.

Mfg Giovanni
Alt 20.03.2012, 08:47
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... das Leben ist hart & ungerecht und lebend kommst Du da auch nicht raus ! -

Ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur irgendjemand und irgendeine Mannschaft, egal in welcher Liga , absichtlich oder leichtfertig Spiele verliert um anderen Mannschaften dadurch zu "schaden" oder "einen auszuwischen" -

Gewinnen will jeder und ich glaube kaum, daß sich jemand beim einem Punktspiel Gedanken darüber macht, welche Auswirkungen seine Niederlage auf andere Mannschaften hat ! -

Was würdest Du denn sagen, wenn am 31.03. beim Spiel Borssum vs Jever , bei den Blau Weissen 3 Spieler krank sind und nicht spielen und somit Jever 9:1 dort gewinnt ! -
???? Das ist dann eben so - halt Breitensport .

Und wenn ihr halt 16 Punkte als Aufsteiger erspielt habt, dann ist das so ! Seid stolz auf das Erreichte - und wenn es halt nicht zum Klassenerhalt reichen sollte , dann ist das so - da solltet ihr keine Ausreden oder Gründe suchen , warum es nicht gereicht hat !
Ist dann einfach so ! und Punkt -
Dann müsst ihr nun mal Relegation spielen oder halt direkt absteigen -

Wie sage ich doch immer so treffend : Vor dem Aufstieg kommt der Abstieg ! -

Viel Spaß weiterhin ...
Grüße

Geändert von TT-Stephan (20.03.2012 um 08:50 Uhr) Grund: Satz eingefügt
Alt 20.03.2012, 08:55
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stephan:

Besser hätte ich es nicht sagen können...

Grüße
Bernd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »