|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
....also wenn der Jojo trotz Penisbruch aufläuft, wird es ein 9:4 - falls der aber ruhiggstellt ist, wirds sehr knapp!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
rück' doch direkt den ganzen Spieltag raus, dann können alle tippen Ich weiß nich' wo suchen.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab doch gefragt, wer noch spielt. weiß es doch selber nicht. HoBü vs. Wegberg --> 9:6 |
|
|||
|
|||
Hilden - Erkelenz
Hilden gewinnt 9:2
Erkelenz mit 2 Mann Ersatz, Hilden komplett Doppel 3:0 Oben 3:1 (Claussen verliert gegen Patza) Mitte 1:1 (Otto verliert gegen Commerscheidt) Unten 2:0 Schönes WE euer Fred :boing: |
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
hobü gewinnt glücklich 9:7 gegen Wegberg. Doppel : 3:1 Oben : 2:2 (ein sehr starker brentjes) Mitte : 3:1 (weinitschke in Topform nach Skiurlaub) Unten : 1:3 (rustemeier rettet unteres Paarkreuz --> sauber rusten !!!) Naja, da sieht man mal, wie schnell das gehen kann ! Nochmal Glück gehabt und den Kopf aus der Schlinge gezogen ! |
|
|||
|
|||
Derendorf verliert 9:1 gegen Anrath.
Aus Derendorfer Sicht: Doppel: 0:3 Kojima: 0:2 ( beide im 5. verloren ) Man : 0:1 Trimmkowski: 0:1 Kampfer: 0:1 Groenke: 1:0 Weyershausen 0:1 Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
mülhausen spielt 8:8 gegen mettmann,
nach 6:2 führung!! vlodarek 1:1 troschka 0:2 prentoski 1:1 delbos 2:0 straten 2:0 christen 0:2 & Doppel 2:2
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du den ehrenpunkt ? Respekt ! das mit feitag geht klar, oder ? schreib mal ! PS : Schick mir mal ne PN, wer sich daneben benommen hat. see ya ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
schick mir doch auch eine PN, würd mich auch interessieren wie es gelaufen ist. gruss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.