|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Diese Argumentation kann man nachvollziehen, sie ist schlüssig und macht Sinn. Und ich kann Dir nicht widersprechen, "mit ansagen" gewonnen habt Ihr wirklich gegen niemanden. Andererseits werdet Ihr Euch schon Eure Punkte zusammenkratzen und dabei auch der ein oder anderen Spitzenmannschaft (zu deren erweitertem Kreis ich Euch immer noch zähle) das Fürchten lehren. Mal sehen, wenn`s paßt, werde ich mich demnächst mal höchstpersönlich von Eurer Spielstärke überzeugen... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Peter Igel]Vahr-Oldenburg 8-8
Wenn die Jungs jetzt nicht saufen, gewinnen sie morgen gg SWO2 Das würde bedeuten, dass ein Erfolg von SWO II nicht viel wert wäre! Gewinnen sie oder holen einen Punkt, haben die Bremer gesoffen; gewinnen die Bremer, so wäre alles normal? Egal, denn ich glaube das ist den Oldenburger Reservisten eh egal, ob die Bremer saufen oder nicht. Bin auf den Ausgang sehr gespannt. Bis bald! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Mc Spin]
Zitat:
Daher korrigiere ich meine Aussage: Wenn die Jungs jetzt saufen, gewinnen sie gegen SWO, wenn sie nicht saufen, gewinnen sie nicht. Und ob es den Oldenburgern egal ist, ob die Bremer gesoffen haben, wird wiederum letzteren egal sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen -
auch ich habe bei Vahr - Oldenburg I keinen Sieger gesehen und Hude als Verlierer in Ritterhude. Tja , nun muss Felix auch mal realistischer an die Sache herangehen.man kann nicht immer auf den Gegner tippen und letztendlich doch gewinnen. - Das geht ab einer bestimmten Spielklasse nicht mehr !!!! Vahr mit 0:4 Doppel ( siehe www.swo-tt.de ) und dann sehr ausgeglichen. Heute werden wir dann sehen können , wie Oldenburg II im Heimspiel gegen Vahr agieren wird ! - Ich traue ihnen ein 9:7 zu ! |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal ich :
Auch das 3 Spiel Rastede - Laxten richtig getippt. Rastede ist und bleibt ein unberechenbarer Gegner für jedes Team - Die verschenken keinen Punkt ! Schade nur , dass ihnen kein Remis gegen Laxten geglückt ist , denn dann hätte man in Laxten neue Saisonziele formulieren müssen , oder ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiß jemand näheres von der Partie Rastede - Laxten? |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich es eben eh der Presse mailen musste, hier ausführlich von gestern:
TuSG Ritterhude - TV Hude 9:5 Kauert/Wiemken - Stüber/Hillje 11:8, 11:7, 9:11, 11:9 Wagner/Krückemeier - Lingenau/Helmers 10:12, 9:11, 9:11 Sonntag/Mühlmann - Plache/Tschörtner 11:6, 6:11, 11:7, 13:15, 11:6 Wagner - Stüber 10:12, 11:8, 11:7, 15:13 Kauert - Lingenau 2:11, 9:11, 11:3, 5:11 Sonntag - Helmers 8:11, 11:4, 8:11, 11:8, 8:11 Mühlmann - Plache 11:8, 9:11, 11:7, 17:15 Wiemken - Hillje 8:11, 11:7, 11:7, 11:6 Krückemeier - Tschörtner 12:10, 7:11, 11:4, 9:11, 11:9 Wagner - Lingenau 9:11, 8:11, 7:11 Kauert - Stüber 13:15, 11:7, 12:10, 7:11, 3:11 Sonntag - Plache 10:12, 8:11, 11:6, 11:9, 11:6 Mühlmann - Helmers 13:11, 7:11, 11:4, 9:11, 11:9 Wiemken - Tschörtner 13:11, 11:8, 11:6 Sehr enges Match, Hude erwartet stark. Wir ohne Stelljes, aber Krückemeier konnte ihn gut ersetzen. Insgesamt schon leicht verdient, aber gegen diesen Gegner werden wohl andere Teams sicherlich schwächeln. Nettes Beisammensein danach noch, wobei die Gäste die Niederlage im Suff ertranken und sich zu kleinen Pöbeleien hinreißen ließen Ein schöner Tag insgesamt! |
|
|
||||
|
||||
|
"Scheiss Ritterhude - Wir singen scheiss Rittterhude..."
|
|||
|
|||
|
SWO II - Tus Vahr: 9-5
Ganz starke geschlossene Mannschaftsleistung von SWO.
Herausragend dabei Herold, Röben und Schachtschneider mit jeweils 2 Einzelsiegen. Gerade oben waren das wirklich klasse herausgespielte Punkte. Zusätzlich gabs noch einen Doppelerfolg von Herold/Röben sowie in der Mitte zwei Punkte gg. einen Carstens in nicht gerade bestechender Tagesform. Aufgepasst auf SWO II, die "Jungs" sind heiß ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
SWO II-Vahr Bremen!
Danke Noppennorbert, dass du bereits unser Ergebnis ins Netz gestellt hast. Sehr aufmerksam und Danke für den Besuch!! Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick: Doppel 1:2 (nur Herold/Röben gewinnen als Doppel 1; Doppel 3 verliert unglücklich im fünften in der Verlängerung) Oben 4:0 (Respekt!) Mitte 2:2 (Enneking und Cornelssen gewinnen jeweils gegen Carstens) Unten 2:1(Schachtschneider gewinnt beide - im ersten Spiel nach 0:2 Satzrückstand und 4:8 im fünften gegen Buhr; Sebens verliert gegen Pankow) Insgesamt überzeugende Leistung. In der Form ist mir nicht bange am nächsten Sonntag gegen Rastede. Tippe mal ein weitere 9:5 für uns. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rastede, die bereit waren, das Spiel vom Sonntag um zwei Stunden nach hinten zu verlegen. Sehr fair! Nachdem ich in der letzten Saison ein wenig gegen Vahr gelästert hatte und dafür von einigen angepflaumt wurde, hat sich der Eindruck heute jedoch wieder bestätigt. Auch heute wollten die Spieler bis auf Kai Karsens nicht zum obligatorischen Bier bleiben. Schade! Vielleicht hatte Peter ja Recht und sie haben gestern auf das 8:8 gegen unsere Erste so viel gesoffen, dass sie selbst nach unserem Spiel noch genug hatten. Dann trifft jedoch Peters These nicht mehr zu, dass Vahr nach einem kräftigem Schluck am Abend gegen uns gewinnt. Ansonsten war es aber ein hochklassiges und sehr spannendes Spiel. Jedenfalls sind wir jetzt in der Liga mit unseren ersten Punkten angekommen und hoffen noch ein paar dazu zu holen. So long, Mafü SWO II! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.