|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Magna
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Stiga Magna 2,3 rot, 1/2 Stunde getestet, gegen einen Palio blue edition eintauschen. Bei Interesse bitte PN. |
|
|||
|
|||
Verkauf Andro Super Core Carbon; Stiga Tube Offensive
Hallo,
verkaufe ein andro Super Core Carbon Holz, lackiert, konkaver Griff, eine Saison gespielt, guter Zustand. und ein Siga Tube Offensiv, gerader Griff, völlig neuwertig, nie gespielt. Schreibt mir bitte eine PN oder eine E-Mail: mani_mayer@gmx.de und teilt mir mit wieviel ihr bitten würdet. |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
Verkaufe 2xAndro Super-Core OFF- Hölzer mit konkaven Griff. Eines ist neu und das andere total neuwertig 2x mit trainiert. 1x Andro Super-Core Carbon in konkav,neuwertig. Wer interesse hat ,einfach eine PN an mich schicken Mit sportlichem Gruß, der Schwinger
|
|||
|
|||
Computer zu verkaufen
Mal kein TT-Equipment, sondern ein ganzer PC.
Prozessor: AMD K6-2 mit 450 MHZ Festplatte: 6 GB Grafikkarte: S3 Savgage 4 mit 32 MB Bei interesse PN an mich. MFG
|
||||
|
||||
Re: Computer zu verkaufen
Zitat:
|
|||
|
|||
Verkauft jemand ein Butterfly Viscaria Holz?
|
|||
|
|||
Suche neuwertiges altes Clipper Wood
ich suche das Holz Stiga Clipper (altes Modell mit spitzem Schlägerkopf und schwarzer Aufschrift Clipper Wood auf dem Schlägerblatt) bevorzugt in der Version Georg Böhm.
Bitte melden unter princeps-legibus-solutus-est@web.de oder hier im Beitrag, bitte keine Boardmails. |
|
|||
|
|||
Butterfly / Timo Boll Spirit off
hey leute
wenn jemand ein Spirit off verkaufen oder tauschen Der kann nich mal bei mir melden am liebsten per pn |
|
|||
|
|||
Re-Impact F3 MAG, Sonderanfertigung
Verkaufe:
Re-Impact F3 MAG, Sonderanfertigung ca. 1 Stunde gespielt. Für mich ist das Holz unspielbar. Selbstverständlich ist das Holz in einwandfreiem Zustand. Neupreis lag bei 77,- Euro.....Endpreis wird bei Interesse verhandelt. Bitte Mail oder pn. Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Verkaufe in ********:
Butterfly Grubba ALL+, konkav, 10 Jahre alt !!!!!!! Leichte Macken am Rand, Guter Zustand (Metallschild+Made in Japan!!) Donic Waldner Light AR, konkav Älter aber selten gespielt, Guter Zustand STIGA Holz Offensive Evolution Schon etwas älter aber selten gespielt STIGA Hypertech CR Legend, konkav Sehr guter Zustand. Sriver L 1,5 schwarz (15,1 hoch, 15,1 breit): Schon ein paar Monate alt aber erst 2-3 mal gespielt Donic J.O.Waldner, 2,0, rot (15,1 hoch, 15,2 breit): Schon ein paar Monate alt aber erst 2-3 mal gespielt TSP Belag Curl Bamboo P1 Schwarz, 0,5 (14,5 breit, 15,1 hoch) Dem Belag fehlen im Schlagzentrum ca. 35 Noppen! Nur zum testen geeignet! FRIENDSHIP RITC 799, schwarz, 1,0 (15,5 hoch, 15,3 breit) Zwei mal gespielt, Top-Zustand PALIO CK531A Blue edition, ox, Schwarz (15,3 breit, 15,9 hoch) Leider ist der Belag so fertig wie seine bisherigen Gegner. Seitlich eingerissen, 24 Noppen fehlen, Teile ausgerissen. Nur zum testen!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.