Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2005, 13:50
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate im Spiel !

In meiner Jugend habe ich bei einer Meisterschaft mit einem Vereinskollegen Doppel gespielt. Es war ziemlich eng, und ich sollte Aufschlag machen.
Da kam er zu mir, und meinte :" Komm mach ein Ass, den kriegt er nich".
Da musste ich kurz Pause machen.

Ein Herren B-Turnier, Halbfinale. Mein Kollege hat eigenen Aufschlag bei 19:19 im dritten Satz. Er überlegt, überlegt, überlegt .... schaut den Ball an, den Gegner, und überlegt welchen Aufschlag er denn nun machen soll. Alle Zuschauer waren gespannt, was er denn nun rausholt. Was kommt ?! Ein Fehlaufschlag. Dann der Spruch ... UND DAFÜR HAST DU SO LANGE ÜBERLEGT !?!?!

Und zum Schluß, neulich bei der Relegation zur BZO. Vorletztes entscheidenes Einzel. Fünfter Satz, alles offen. Ein gegnerischer Mitspieler rief TIME-OUT, schrie der Andere zurück:" NEE jetzt nich, ich muss gleich wech". Danach nahm mein Mannschaftskollege ein Time-out. Wir haben erstmal gelacht.
Alt 27.06.2005, 13:53
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stanglnator
In meiner Jugend habe ich bei einer Meisterschaft mit einem Vereinskollegen Doppel gespielt. Es war ziemlich eng, und ich sollte Aufschlag machen.
Da kam er zu mir, und meinte :" Komm mach ein Ass, den kriegt er nich".
Da musste ich kurz Pause machen.
Hast du danach das Ass gespielt?
Alt 27.06.2005, 14:12
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Hast du danach das Ass gespielt?
Nee nich so richtig .. ich glaube wir haben auch verloren. Aber lustig war's
Alt 27.06.2005, 14:21
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Kollege und ich spielen ein geniales Doppel, stehen bei nem Turnier im Halbfinale...
gegen ein sehr gutes Doppel, der eine spielte Bezirksoberliga, der andere hat Verbandsliga gespielt. Fein, wir also voller Siegeswille an die Platte, spielen wie entfesselt auf...und führen 2:0 in Sätzen. Bei 8:4 für uns schießt der entnervte Gegner einfach voll durch und trifft meinen Kollegen voll in die Klöten. Der daraufhin mit so sauhoher Stimme: Jawoll, zagga!
Wir haben nur noch gelacht und 2:3 verloren...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.

Geändert von newTTon (28.06.2005 um 13:39 Uhr)
Alt 27.06.2005, 14:58
User 12499 User 12499 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 12499 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newTTon
Mein Kollege und ich spielen ein geniales Doppel, stehen bei nem Turnier im Halbfinale...
gegen ein sehr gutes Doppel, der eine spielte Bezirksoberliga, der andere hat Verbandsliga gespielt. Fein, wir also voller Siegeswille an die Platte, spielen wie entfesselt auf...und führen 2:0 in Sätzen. Bei 8:4 für uns schießt der entnervte Gegner einfach voll durch und trifft meinen Kollegen voll in Klöten. Der daraufhin mit so sauhoher Stimme: Jawoll, zagga!
Wir haben nur noch gelacht und 2:3 verloren...
na super!
Alt 28.06.2005, 03:42
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Spieler aus unserm Bezirk:

"Aaaah... du hast heute einfach kein Gefühl!"

Darauf sein Gegner: "Das sagt meine Frau abends auch immer zu mir..."
Alt 28.06.2005, 13:41
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja auch voll das Antizitat...*gg*
Neulich hat es bei uns im Training einer geschafft, nem anderen unter die Schsel zu schießen (schmerzhaft, glaub ich ) und meinte dann so: "Boah, sry, ne, da wächst jetz auch kein Gras mehr!"
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 28.06.2005, 14:27
Benutzerbild von Spielplatzspieler
Spielplatzspieler Spielplatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spielplatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fuchs!!!
->" Das ist ja der Sankt Martin des Tischtennis"
Alt 28.06.2005, 15:51
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Zitate im Spiel !

Ich bin ein sogenannter Materialspieler und habe so manches an Kommentaren über meine Spielweise "ertragen" müssen.
Zwei Sprüche sind mir aber besonders in Erinnerung geblieben.

Zum einen blockt mein Gegenspieler nacheinander einen Ball von mir auf die eigene Tischhälfte und den nächsten ca. 1 Meter über den Tisch.
Seine Reaktion daraufhin zum Publikum hin gerichtet:
"Ich glaub' ich spiel gegen 'ne Eierwand"

Anderes Beispiel, nachdem ich mit meinem Material mehrere Spins blocke und
der Gegenspieler schließlich eine Fehler macht: "Das zieht sich ja wie warmer Käse".
Alt 28.06.2005, 16:00
Strider Strider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einer aus unserem verein schreit immer "TOX" nach nem punktgewinn.....naja hat sich schon zur lachnummergemacht, also is er eh schon^^, naja
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »