|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Zitat:
Zitat:
Verfolge diese Liga , mit mehr oder minder großem Interesse, seit ungefähr 10 Jahren. Angefangen damit, dass seinerzeit die Zweite des TTSV DEL dort spielte, über langjähriges Engagement des DTB bis hin zum TV Hude, der diese Liga nur als Sprungbrett zum nächsten Aufstieg durchlief; jederzeit hat mich die BOL wirklich interessiert, zumal es dort auch immer gute Einzelspieler gab und gibt, die jederzeit auch Oberliga spielen könnten. Zitat:
Aber auch das stimmt so nicht ganz. Meist ist es so, dass irgendwer Blödsinn faselt und sich dann, wenn ich ihn (in gewohnt deutlichen Worten) darauf hinweise, angegriffen fühlt. Dann schießt er zurück ,kriegt ne verbale Breitseite und muß einsehen, dass er unrecht hat(te). Und dann heißt es, der andere sei dünnhäutig... Immer dasselbe Spielchen, seit Jahrzehnten. Zitat:
Beschränke mich mal auf die Spiele unserer "Reserve"...;-) In Lohne dürfte man inzwischen schon gewonnen, geduscht und etliche Bier getrunken haben, tippe mal 9-1. Da hat Holzhausen dann ne Vorgabe, es besser als die Lohner zu machen. Das dürfte gelingen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
lohne - langförden 3:9
gegenpunkte durch kissner/matwitschuk - koopmeiners/heitmann, beck - heitmann und hinnenkamp - heitkamp. so, muss jetzt ins bett, will morgen schließlich fit auflaufen, naja, ich versuch's mal. nur eins noch @gerd: 1. habt ihr nur für euch gespielt (das habt ihr jedenfalls nach dem spiel extra betont) 2. habt ihr 2 kisten bei uns leer gemacht. das sollte doch wohl genug sein, oder? |
|
||||
|
||||
@Gerd: Danke für die Lobeshymnen. Das wird sich aber im Laufe der Saison schon alles wieder normalisieren.
Zum heutigen Spieltag. Auch wenn ich es der Liga gönnen würde, glaube ich nicht, dass Holzhausen Langförden wird stoppen können. Wir spielen heute mit dem 13-jährigen Jakob Schütz anstelle von Martin Hill gegen eine komplett (wie fast immer gegen uns ;-) ) auflaufende Lingener Mannschaft. Das wird schwer, da reicht auch ein alter Chef nicht aus. Wir werden es trotzdem versuchen und mit den Jungs hinterher zum Griechen gehen. Zu Peter Igel nur soviel: Ihr solltet ihn nicht mit der Langfördener Mannschaft gleichsetzen. Er vertritt hier nur seine eigene Meinung und spricht nicht für die Zweite. Die ist ja ganz in Ordnung. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen ist die Zweite von Langförden durchaus in der Lage , für sich selbst zu sprechen... Außerdem sind die wirklich ganz in Ordnung |
|
|||
|
|||
Holzhausen hat die Sensation knapp verpasst.
Hozhausen führte zwischenzeitlich 5:3, mußte sich am Ende aber doch mit 5:9 geschlagen geben. Da hat man halt doch gesehen, warum Langförden oben steht. Trotzdem, auch von den letzten Spielen waren einige doch verdammt eng. Langförden ohne Nr. 3 Holzhausen ohne 4 und 6 |
|
|||
|
|||
1:4 und 3:5 hinten, und doch 9:5 gewonnen. naja, solche spiele muss man halt gewinnnen, wenn man aufsteigen will...
|
|
||||
|
||||
Will mich hier auch gar nicht lange aufhalten. In Kürze:
Belm - Lingen 3:9 !! Dabei noch 2: 1 für uns nach den Doppeln. Kuhnert/Wehrmann gegen Lombardo/Schülting und Schäffold/Schütz (2:0 und 10:6 und schlussendlich 11:4 im fünften!!) gegen die bis dahin ungeschlagenen Hofschlag/Schroer brachten uns in Führung. Danach nur noch Kuhnert gegen Schülting und der Rest war Schweigen! Auch vom alten Chef! Erster Sieg von Lingen in Belm und dann in dieser Höhe! Lingen in dieser Form und mit dieser Aufstellung Kandidant für die Relegation, eventuell nur noch von Papenburg zu stoppen Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Puuuhh,was sind denn das für Ergebnisse. Vor allem Lingen
gewinnt 9:3 in Belm, was ist denn nu los. Hatte eigentlich alle Jetons auf Belm gesetzt und dann wird man so enttäuscht. Hätte ich ja nie gedacht. Die Lingener werden mir langsam unheimlich, auch wenn wir noch nen Minuszähler vor denen stehen, wird es verdammt hart sich die Jungs noch weiter vom Leib zu halten. Das Langförden in Holzhausen gewinnt, ist so überraschend sicher nicht, dennoch hat man ja so seine Hoffnungen gehabt. Aus unserer Sicht orientieren wir uns eh mehr an Lingen als an Langförden.
|
||||
|
||||
Hier sind mal wieder meine Tipps für das kommende Wochende:
Mi, 9. 2.2005, 19.30: TuS Huchting - BW Langförden II 3:9 Fr, 11. 2.2005, 20.15: SC BW 94 Papenburg - Spvg. Fürstenau 8:8 Sa, 12. 2.2005, 15.00: SV Quitt Ankum - SVC Belm-Powe 8:8 Sa, 12. 2.2005, 16.00: Spvg. Fürstenau - BSV Holzhausen 9:7 Sa, 12. 2.2005, 16.00: SV Union Meppen - TuS Huchting 9:4 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Großspieltag an diesem WE!In den unteren Regionen könnte es zu kleinen Vorentscheidungen kommen:
Papenburg-Fürstenau 8:8 Ankum-Belm 8:8 Meppen-Huchting 9:3 Fürstenau-Holzhausen 6:9 Bei unserem Spiel könnten wir uns mit einem Sieg einen erheblichen Vorteil gegenüber den Fürsten verschaffen und würden mit dem Abstiegskampf wohl nichts mehr zu tun haben.Allerdings konnten wir in diesem Jahr,trotz guter Leistungen gegen die vermeintlichen Favoriten,noch keine Punkte einfahren und müssen diesen Bann erst einmal brechen.Wir haben uns im letzen Jahr bei den Relegationsspielen ja auch schon mal die Verhältnisse in deren Halle begutachten können und wissen,was auf uns zu kommen wird.Auf jeden Fall werden alle Rasseln eingepackt und die Halle zum Beben gebracht,um eine gewisse Heimatmosphäre zu schaffen! Holzhausen wird auf jeden Fall brennen und beide Punkte mitnehmen wollen! Bis denne |
Lesezeichen |
|
|