|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Zitat:
...Aber ich höre es gerne! Naja stehen irgendwie auch ein wenig unter Druck,unser Abteilungsguru hat so viele Leute eingeladen denen kann man keine Niederlage präsentieren.Noch dazu kommt das wir unsere Riesengaudi danach feiern wollten mit inner Halle schlafen und Buffet und Bier und Medizinballfussball und und und und...da soll doch keine schlechte Laune aufkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Leute, eine bescheidene Frage zum Abstieg in der VL 4. Wenn Bottrop beide gewinnt und Mülhausen beide Spiele verliert steigt Mülhausen wohl ab? Dinslaken ist schon abgestiegen!! Gruß Tomm p.s. wieso sollten die sich schon aufgeben?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Trappo, hättest du wohl gerne mit dem Abstieg von Mülhausen oder?? gruss von einem Ex-Mannschaftskameraden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
wollte mich auch mal an einen Tip beteiligen. Da ich denke, dass fast alle Entscheidungen in der VL 4 gefallen sind beschränke ich mich auf das TOP-SPIEL GW Flüren gegen Post SV Oberhausen. Das wird bestimmt ne gaaaaanz enge Kiste und will hoffen, dass das Spiel auch den passenden Rahmen erhält. Mein Tip ist 9:6 für Flüren, die damit den Meistertitel klar machen und anschl. die Sau rauslassen können. Die Grün-Weißen haben mit Faber den absoluten Top-Spieler der Liga, auch wenn er gegen Konzer und Uran verloren hat. Das lag aber wohl eher daran, dass er ein wenig "rumgespielt" hat. Schließlich gingen beide Spiele 9:2 für Flüren aus und da hatten die beiden Einzel keine sooo große Bedeutung. Außerdem kam dadurch der 2er von Flüren nochmal zum Zug und konnte seine Bilanz ein wenig aufbessern. Der scheint ja aus seinem tiefen Tal vom Anfang der Rückserie rauszukommen und könnte ebenfalls ein entscheidener Faktor am Samstag sein. Da die Mitte beider Mannschaften ausgeglichen besetzt ist kommts auf die Duelle "unten" an. Da freue ich mich schon auf das Match der beiden bisher ungeschlagenen Kaiser - Millow. Am Ende werden sich jedoch die Grün-Weißen durchsetzen aber die Oberhausener folgen ihnen als 2. in die OL. Bin schon richtig heiß auf Samstag. So long..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe nur festgestellt, dass der Abstieg noch nicht geregelt ist! Wäre glaube ich unfair gegenüber der Mannschaft aus Bottrop dieses schon festzustellen! Gruß Tomm |
|
|
|||
|
|||
|
ok tomm.
hast du ja auch recht damit, das noch nichts entschieden ist. aber es wird schon reichen für unsere 1. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wäre ja schade mit Jan in der Landesliga zu spielen!? Gruß Tomm Geändert von Tomm (16.04.2005 um 23:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo tt freunde
die sympathische hausmeistertruppe(TTS) gewinnt gegen TTC Schaephuysen 9:7 doppel 1:3 oben 2:2 mitte 3:1 unten 3:1
Geändert von moruk (16.04.2005 um 21:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte ich nicht mehr gedacht,dass TTS das noch gewinnen konnte nach 0:3 Doppeln und 3:7 Rückstand
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|