|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05
Zitat:
Steife Hüfte hat es erkannt - die Klasse des Gegners!!! So gefällt mir das schon besser...
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Nieder-Ramstadt verliert gegen Hausen mit 9:5 Nieder-Ramstadt ohne Thomas Hauke und Gregor Simon, dafür mit Dirk Uhlemann und Stefan Ruths! Hausen komplett! Näheres gibt es bestimmt bald bei tt-info.de so long... IdefiX |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erwarte von den beiden geretteten Mannschaften von Niedernhausen und Nieder-Ramstadt (mit Hauke), daß sie komplett antreten. Sonst wird der letzte Absteiger vielleicht doch nicht mit sportlichen Mitteln ermittelt. Gruß, Steife Hüfte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen wie wir auflaufen...! Mein Wohnort ist mittlerweile 450 km von Nieder-Ramstadt entfernt und Simon ist noch verletzt! Zudem können wir am Sa keine Ersatzspieler aus der 2. und 3. Herren einsetzen, da beide ihre entscheidenden Spiele um die Meisterschaft haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs!!
Es tut mir leid,aber ich war im Ausland. Wie Ihr alle gelesen habt hat Bonames 9:2 verloren. Bonames war nicht komplett und Weiss hat sich beim Doppel auch noch verletzt.(trägt noch ein Gipsverband und wird nach meiner Meinung nicht spielen) Sonst war in Bonames nichts los. Ach:jetzt bin ich gespannt wie Nieder-Ramstadt -Bonames ausgeht!!! Beide ohne einen linkshänder im vorderen Paarkreuz. So das wars Gruß Löwe |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso beide Teams ohne Linkshänder im vorderen Paarkreuz ?
Ich habe gehört Hauke wird spielen, da seine Mannschaft wegen wichtiger Spiele der 2. und 3. Mannschaft und dem Ausfall von Simon sowieso nicht in bester Besetzung antreten kann. Gruß, Steife Hüfte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Z.B. hat der Sportkamerad Szitai aus Seligenstadt letztes Wochenende auch eine "uneigennützige" Fahrt aus einem Nachbarland auf sich genommen, um beim für Seligenstadt bedeutungslosen Spiel gegen Bieber anwesend zu sein. Das war gegenüber Bonames eine faire Aktion. ![]() Szitai kommt ja nicht zu jedem Spiel den langen Weg gefahren....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Weiss haben sie sowie keine chance! Deshalb braucht der T. Hauke nicht spielen.!! Gruß Löwe
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
Nieder - Ramstadt mit Hauke ( weil er ein fairer Sportsmann ist) Bonames mit Weiss ( gesunder Ehrgeiz wird über den kranken Körper siegen) Gruß. Steife Hüfte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
falls er das nicht macht (450km fuer ein fuer NR unwichtiges spiel) dann ist er ein unfairer sportsmann??? quark! wenn er spielt.... gut, wenn nicht.... dann sollte man es auch gut sein lassen. 900km a 8l a 1.20 euro-->eur 86,40
|
|