|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
ICh glaub das man mit +14 noch in der Topliste aufzufinden ist, aber da eher weiter hinten!!! Ich sag meine Bilanz die ich ich am Mittwoch nach Nordwest hab.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich steh im moment +2 im vorderen paarkreuz!!!
spiele: 4:6 hab jetzt allerdings schon gegen fast alle starken gegner gespielt!!!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nächste Woche gegen Concordia Höchst dann gegen Jügesheim die sind net sooo gut oder ? wisst ihr wie die vorne sind? Wenn ich da gewinn was ich ma denk ( hoff) lol ^^ hät ich + 18 und dann gegen Mörlenbach verlier ich ja gegen Rauch ^^Wie siehts bei dir eigentlich aus Rauch ? Ich schätz ma du hast +14 oder? Nas Dmx ? welche spieler meinste sind die besten? also meiner meinung nach is der 1er von sossenheim stark und der Rauch ! Mehr weis ich net..... |
|
|
|||
|
|||
|
also sliz
(1er von sossenheim ist gut;trotzdem schlagbar;und verdammt arrogant und unsportlich;1:3) hauser(1er nieder-roden;hab ich knapp 2:3 verloren) prodanovic(1er von neu-isenburg;1:3; hab da einfach schlecht gespielt) rauch(3:1 gewonnen;aber des steht hier ja schon mehrfach) das werden wohl die top 4 werden!!! ich hoff ma ich komm noch in die top 12!!!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
|||
|
|||
|
Frederik Schreiber meiner Meinung nach der beste aus der Liga!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum 2 sag ich nur : "Handaufschläüge" zum Neu Isenburger sag ich : WIE BITTE ? ^^ Der soll unter die ersten 4 ? Naja das seh ich anders ... letztes Jahr hab ich ihn 3 :0 abgezogen!!! Und mim Rauch bin ich ja Kreismeister geworden und wir kennen unser Spiel relativ gut deshalb wird er hoch gegen mich gewinnen oder es wird knapp... An carhan : wo spielt der Spieler? |
|
|
|||
|
|||
|
die nummer 2 von neu-isenburg!!!
sry kay der hat aber sogar gegen darmstadt verloren!!! normalerweise ist er gut! wird spannend am letzten spieltag: sg sossenheim - ppc neu-isenburg ich bin für neu-isenburg allein weil die net so arrogant sind und netter!!! topspin killer sag ma gegen wen du schon gewonnen und verloren hast! wenns geht des genaue ergebnis!!!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aba ich probiers ma ... also gegen sossenheim hab ich ein spiel verloren gegen den 2 er un gegen den 1er hab ich 2 :1 geführt hät des denk ich auch gewonnen hat aber nemmer gezählt ...aber in der Halle kann man sich eh net konzentrieren ! oder ? gegen Höchst hab ich gegen den 2ten mann 3 : 0 gewonnen und gegen den 1er weis ichs nemmer.... gegen darmstadt beide 3 :0 gegen Offenbach genau so beide 3:0! gegen Neu isenburg war ich verletzt Gegen Nordwest 1 gewonnen , 1 verloren aba des gewinn ich des nächste ma =P und gegen Nieder Roden auch ...den 1er kann ich aber auch schlagen ... naja hab mich ja schonma über den aufgeregt....! egal Hät sicherlich um einiges besser laufen können aba was will man machn is halt Sport....gibt wichtigeres ![]() Ist Conc. Höchst vorne gut ? |
|
|
|||
|
|||
|
Die sind vorne stark, vorallem der 1er, aber der 2er hat einen hammer. Der regt sich sehr schnell auf, darfst dich dadurch nicht einschüchtern lassen und musst schön variieren. Hinten muss man 5 Punkte holen, wir ham das net geschafft weil unser 4er net so stark ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja ma sehn was drin is....wahrscheinlich eh wenig.... Bei uns is es so da unser 3 Mann eigentlich schon lang mim TT aufgehört hat und nur scheisse macht ...un unser 4 Mann is net so stark...bisher alles verloren...und vorne können wirs au net rausreisen so gut sind wir au net... Naja ich schätz ma wir werden 3 letzter vor Offenbach und Darmstadt mehr is denk ich am net für uns drin... Ich versuch aba unter die Top 10 zu kommen....wird sicherlich schwer...aba ma sehn ^^ alla |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|