|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass wir gegen Weilbach mit ERSATZ spielen werden. Unser 4er Rico Diehl ist verhindert. Und der beste Spieler der 2. Mannschaft Thomas Alisch sonnt sich in Thailand, so ein shit. Dafür spielt mit Klaus Kropp der zweitbeste Spieler. Die Nummer 1 der 2. Mannschaft, unseren lieben Klassenleiter hab ich nicht gefragt, denn dann hätte ich vorher den drittbesten, den viertbesten, den fünftbesten, den sechst............... fragen sollen. Aber wir werden unser trotzdem den Arsch aufroppen und einen Sieg einfahren. Das Bier vom Holger lassen wir uns nicht mehr nehmen. |
|
|||
|
|||
So, nun schauen wir mal wer das Tippspiel gewonnen hat.
Rapid_DTec: 1 Treffer 3 Tendenzen Enejas: 1 Treffer 3 Tendenzen Holger A.: 1 Treffer 2 Tendenzen Powernoppen: 5 Tendenzen TT-Boom: 4 Tendenzen Thomas Höhl: 2 Tendenzen Fazit: Thomas, das war NIX |
|
|||
|
|||
Neues Spiel, neues Glück.
Gebt eure nächsten Tipps ab, Annahmeschluss ist Dienstag der 19.04.2005 um 19:59 Uhr. Here are the Tipps from the bosnian Jury: TTC BG Bad Homburg - TV Wallau 9-3 Spvgg. Hochheim - TV Burgholzhausen 4-9 TG Weilbach - Bremthaler TTV 6-9 TSG Ober-Eschbach - TV Oberstedten 7-9 TV 1860 Hofheim - SC Oberursel 9-5 SG Hattersheim - VfN Hattersheim 9-3 In diesem Sinne Gudd Spocht |
|
|||
|
|||
Und hier mein Tip:
TTC BG Bad Homburg - TV Wallau 9-3 Spvgg. Hochheim - TV Burgholzhausen 2-9 TG Weilbach - Bremthaler TTV 6-9 TSG Ober-Eschbach - TV Oberstedten 9-5 TV 1860 Hofheim - SC Oberursel 8-8 SG Hattersheim - VfN Hattersheim 9-4 |
|
|||
|
|||
So hier sind wir wieder!!!
TTC BG Bad Homburg - TV Wallau 9-7 PS: Bad Homburg wollte sogar das Spiel Kampflos abgegeben!!! Jetzt bekommt Abbel und Co angeblich doch eine Mannschaft zusammen. Erstaunlich den Bad Homburg hat ja nicht viele Spieler im Verein. Spvgg. Hochheim - TV Burgholzhausen 5-9 TG Weilbach - Bremthaler TTV 7-9 TSG Ober-Eschbach - TV Oberstedten 9-6 TV 1860 Hofheim - SC Oberursel 9-7 SG Hattersheim - VfN Hattersheim 9-3 Das dürfte zum Sieg reichen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Holger,
also wie Du siehst wird BTTV 1 alles für einen Sieg gegen Weilbach tun. Jetzt hoffe ich und unsere 2te das Eure zweite in der Kreisliga am letzten Spieltag in BESTER Besetzung gegen Eddersheim 3 GEWINNT!!!! Dann haben wir auch noch eine Chance die Kreisliga zu halten. Und Tschüß!! Markus |
|
|||
|
|||
Moin, hier meine Tipps:
TTC BG Bad Homburg - TV Wallau 9-2 Spvgg. Hochheim - TV Burgholzhausen 3-9 TG Weilbach - Bremthaler TTV 8-8 TSG Ober-Eschbach - TV Oberstedten 9-6 TV 1860 Hofheim - SC Oberursel 9-7 SG Hattersheim - VfN Hattersheim 9-7 (die Hoffnung stirbt zuletzt....) Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
@holger: da sei dir mal 150%ig sicher, dass wir gegen weilbach kämpfen !!!schenck wird sogar von was weiß ich woher eingeflogen
den inhalt der kiste kannste bereits jetzt kalt stellen (nur bitte KEIN henninger *spuck) so, nu meine tips: TTC BG Bad Homburg - TV Wallau 9-4 Spvgg. Hochheim - TV Burgholzhausen 1-9 TG Weilbach - Bremthaler TTV 4-9 TSG Ober-Eschbach - TV Oberstedten 8-8 TV 1860 Hofheim - SC Oberursel 9-5 SG Hattersheim - VfN Hattersheim 9-4 ganz besonders freuts mich, dass wir den lieben herrn klassenleiter in seinem tip mit 6:9 eines besseren belehren konnten *g
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|