|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Zitat:
Du meinst die drei die das Finale 14 nicht gesehen haben ? Oder die paar die vorher Neuer gegen Algerien und Frankreich nicht gesehen haben ? Oder meinst du die zwei die das Halbfinale gegen Brasilien IN BRASILIEN nicht gesehen haben ? Oder wen ?
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Muss sich jeder Nationalspieler jede - teilweise unberechtigte und nur vordergründig richtige Kritik - bieten lassen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein persönlicher Wunsch für die Aufstellung heute wäre: Neuer Kimmich - Boateng - Hummels - Hector Kroos Sané - Özil - Schürrle Müller - Gomez Warum? Eine Doppelsechs ist gegen Nordirland mMn nicht nötig und kann Zugunsten von 2 Stürmern aufgelöst werden. Mit Schürrle und Sané würde ich zwei schnelle Spieler an die Flügel setzen, die in der Lage sind, viele Flanken zu schlagen. Und vorne mit Gomez und Müller zwei Wühler, die in den Abwehrreihen für Unruhe sorgen. Kimmich für Höwedes, weil er im Umschaltspiel schneller ist und man die Gelegenheiten nutzen sollte, wenn die Nordiren insgesamt in der Angriffsbewegung sind und gerade mal nicht den Mannschaftsbus vor dem Tor parken. Ich nehme aber an, dass er weitestgehend auf seine bisherige Mannschaft vertraut und auf Kontinuität setzt.
|
|||
|
|||
|
Es ist schon interessant wer sich, nur vom Zuschauen, als Bundestrainer sieht.
Jeder, der schon mal für ein Team auf dem sportlichen Sektor verantwortlich war, wird immer wieder feststellen, dass er ein ähnliches Verhaltensmuster zu Tage legt, wie es Bundesjoggi hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Klar hält man an denen fest die sich bewährt haben. Allerdings denke ich das man nicht zu lange an Leuten festhalten sollte die keine gute Leistung bringen.
Hoffen und Beten kann man in der Kirche. ich würde nie den Gomez bringen weil der in der Nationalmannschaft bisher kaum Leistung gebracht hat. Lieber den Müller dann mal wieder vorne drin. Götze kann man mal ne Pause geben tut ganz denke ich. Schweinsteiger müsste spielen wenn er 90 Minuten spielen könnte kann er aber offenbar zur Zeit nicht, wenns überhaupt auf dem Niveau noch dafür reicht. Alles nicht einfach. Die Außenverteidiger sind aber weit davon entfernt von der Weltklasse, denn dazu würde auch dazugehören das sie abundzu mal einen offensiven Part übernehmen, auch wenns manchmal Sinn macht das man gegen offensivstarke Gegner vielleicht einen wie Höwedes hat aber doch nicht gegen ne Mannschaft die sich hinten reinstellt. Die optimale Mannschaft hat er u.a. wegen Verletzungen noch nicht gefunden, aber ich denke er lässt sich noch was einfallen, sollte aber rechtzeitig sein, denn man will ja ins Achtelfinale.
Geändert von jimih1981 (21.06.2016 um 12:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
man kann nicht immer am gewohnten festhalten, wenn es sich MERFACH nicht bewiesen hat, und warten bis es zu spät ist !! nur für die jungen (abgesehen von kimmich), würde es für mich zu früh kommen. und man sollte das system mal auf 2 stürmer verlagern, mit nur einer spitze, der falschen neun, und götzes mieser form werden wir den karren garantiert gegen die wand fahren.
die topelf müsste meiner meinung nach wie folgt aussehen: neuer kimmich boateng hummels hector kroos schweinsteiger özil schürrle müller gomez Geändert von Turboblock (21.06.2016 um 12:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, Aufstellung ist raus:
für Höwedes und Draxler starten Kimmich und Gomez. Gomez natürlich vorne, Götze auf der Draxler- Position.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde die EM mal abwarten. Bisher habe ich noch keine Übermannschaft gesehen, die mal als Favorit auf den Titel einstufen könnte. Bei der WM 2014 gab es aus meiner Sicht beim Finale deutlich mehr Spieler die durch Willenskraft aufgefallen ist. Allen voran Thomas Müller der immer wieder das Spiel angetrieben hat.
|
||||
|
||||
|
Der "Nachbar" tut sich immer noch schwer beim Singen.
Echtes Bemühen sieht anders aus. Özil wie immer stumm. Froschauge halt ![]() Aber der Torwart der Nordiren gleicht das teilweise aus. Leichte 'Vorteile im Prolog für den Außenseiter. Jetzt folgt Runde 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Bartels muss ein Verhältnis mit dem Götze haben, so oft wie er denn erwähnt!
Zwischenfazit: klare Steigerung zu den ersten Spielen, die Hereinnahme von Kimmich war gut, macht das Spiel breiter, ist mutig. Manko ist die Chancenverwertung, heidenei, der Müller will kein Tor bei der EM schießen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Hoffen und Beten kann man in der Kirche. ich würde nie den Gomez bringen weil der in der Nationalmannschaft bisher kaum Leistung gebracht hat. Lieber den Müller dann mal wieder vorne drin. Götze kann man mal ne Pause geben tut ganz denke ich. Schweinsteiger müsste spielen wenn er 90 Minuten spielen könnte kann er aber offenbar zur Zeit nicht, wenns überhaupt auf dem Niveau noch dafür reicht. Alles nicht einfach. Die Außenverteidiger sind aber weit davon entfernt von der Weltklasse, denn dazu würde auch dazugehören das sie abundzu mal einen offensiven Part übernehmen, auch wenns manchmal Sinn macht das man gegen offensivstarke Gegner vielleicht einen wie Höwedes hat aber doch nicht gegen ne Mannschaft die sich hinten reinstellt. Die optimale Mannschaft hat er u.a. wegen Verletzungen noch nicht gefunden, aber ich denke er lässt sich noch was einfallen, sollte aber rechtzeitig sein, denn man will ja ins Achtelfinale.