|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
47 | 32,41% |
| Schweden |
|
16 | 11,03% |
| Österreich |
|
45 | 31,03% |
| Rumänien |
|
5 | 3,45% |
| Russland |
|
7 | 4,83% |
| Weissrussland |
|
3 | 2,07% |
| Serbien und Montenegro |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
2 | 1,38% |
| Polen |
|
1 | 0,69% |
| Dänemark |
|
13 | 8,97% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| England |
|
4 | 2,76% |
| Norwegen |
|
2 | 1,38% |
| Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Frage mich wieso manche an einer Eurosport Übertragung jetzt zweifeln. Son Unsinn. Die schmeissen doch deswegen nicht ihr programm um. Für die zukünftigen übertragungen brauchen wir uns ja erstmal auch keine sorgen machen, da wenn ich mich recht erinnere, laut tt-inside bis 2007 übertragungen von EM, WM und World Cup zu insg 70h für diese events gesichert ist. oder so ähnlich. Im Einzel und bei der WM muss aber natürlich ein gewisser Erfolg her. Vor allem WM Medaille.
|
|
|
||||
|
||||
|
Manche wollen jetzt hier allen die Schuld für diese Niederlage geben. Das ist nicht fair und falsch. Wenn ich mir das Tagebuch von D. Sch. ansehe, liest sich meine eher ironische Vermutung, dass Rossi die Aufstellung macht gar nicht mehr so ironisch. Zumindest denke ich, dass er zu viel Einfluß darauf hatte. Ich hatte schon vor geraumer Zeit, als die Aufstellungen für die EM und WM vom Trainerstab bekannt gegeben wurden bedauert, einen B. Steger nicht zu berücksichtigen. Jetzt hat man dafür die Qittung bekommen. Ich kann mich nur wiederholen. Rossi hat sehr viel für das deutsche TT getan, jetzt macht er sich einiges wieder kaputt, indem er den Absprung nicht selber angeboten hat. Ich kann ja verstehen, dass er unbedingt mal Mannschaftseuropameister werden wollte. Er hätte sich aber damit abfinden müssen, es nicht mehr zu schaffen. Zu seiner Zeit waren die Großen Schweden immer besser und jetzt ist die eigene junge, deutsche Konkurenz besser.
Rossi wird diesen Titel aber noch bekomme und zwar als Trainer. Ich hoffe mal, er hat das so gemeint, mit seiner Aussage " in zwei Jahren haben wir wieder die Chance ". Noch was zu den anderen Spielern. Torben hat keine Schuld, denn mehr war für ihn im Spiel gegen Crisan nicht drin. Sein zweites Spiel, zu dem es leider nicht mehr kam, wäre das wichtigere geworden. Und das hätte er gewonnen, da bin ich mir sicher. Timo hat seinen Pflichtpunkt gemacht und gegen einen seiner Angstgegner ziemlich kläglich verloren. Ok, das solls geben, nur irgendwann sollte er auch mal gegen einen Angstgegner (wieviele Agstgegner hat er eigentlich ? ), wenn es darauf ankommt gewinnen. R. Prause hat wahrscheinlich noch zu wenig Einfluß um seinen Willen durchzusetzen, deshalb möchte ich ihn aus meiner Kritik auslassen. Als Fazit möchte ich sagen: Aus den gröbsten Fehler kann man am besten lernen. Ich hoffe stark, dass alle Beteiligten dies tun im Sinne des deutschen TT ! JUGEND AN DIE MACHT ! PS: Inzwischen hat es ja jemand bemerkt aber auch von mir noch mal. In der Championsleaque, vor 2 Wochen hat Bentson gegen Chen gewonnen. Also ist die Nummer 3 der Dänen durchaus zu beachten. Ich denke sie haben gute Chancen, drücke aber den Össis die Daumen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eines der ca. 100 000 "fernsehevents" des jahres bei den vielen "begeisterten" zuschauern aber warum kommt das auf dsf (D=Deutsches;S=SPORT;F=Fernsehen), soll son mist doch auf 9live kommen da sitzt meine oma wenigstens nicht vorm homeshopping und will den dritten neuen staubsauger in einem jahr kaufen weil die anderen auf mysteriöse art und weise kaputt gegangen sind |
|
|
|||
|
|||
|
kristin silbereisen hat deutschland mit 1:0 in führung gebracht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
jessica göbel liegt 1:2 gegen liu jia hinten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Der zwischen der ITTF-Vermarktungstochter TMS International und dem Sender geschlossene Kontrakt, der auch die Mannschafts-WM 2006 in Bremen, die Europameisterschaft 2007 in Birmingham und die Einzel-WM im selben Jahr in Zagreb sowie die den Herren-Weltcups 2006 (in Frankreich) und 2007 (möglicherweise in Deutschland) beinhaltet, sieht nach TTI-Recherchen nämlich nur eine Mindeststundenzahl vor, die grundsätzlich auch gegen Mitternacht und/oder Tage später erbracht werden kann, was bis vor kurzem nicht unüblich war." Es wird definitiv Übertragungen der genannten events geben. Die frage ist wieviel genau und ob live oder zeitversetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|