|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel Belm gegen Meppen: War nur im ersten Durchgang knapp. Hätte ich Reinhard das Spiel geklaut und Alex und Franz ihre Dinger nach Hause gebracht, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Wäre dann aber auch optimal für uns verlaufen. So muß ich sagen, ist Belm diese Saison zu stark für uns. Es gibt von 1-6 keinen Schwachpunkt. Dazu gute Doppel. Bin auf deren Spiele gegen Delmenhorst und Hude gespannt. Auch nach dem Spiel sehr nett bei den Belmern.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin sieht das doch ganz nach "internationalem Spitzensport" aus, gell Peter? ![]() |
|
|||
|
|||
@Hude: Vollständig seid ihr tatsächlich der Topfavorit und da ihr in den wichtigen Spielen komplett sein werdet, könnte das reichen. Außerdem wollt ihr eine 2. Mannschaft in der Landesliga. Ich rieche das!!!
@Delmenhorst: Vielleicht langt es nur zu Platz 2. Rein sympathiemäßig sähe ich euch gerne noch eine Saison in unserer Klasse(auf jeden Fall lieber als Venne). @Spieler A aus XX: Du entwickelst dich langsam zum Fips Asmussen hier im Forum, ein Spaßvogel mit geölter Klappe. Respekt!! Ein Kleingeist |
|
|||
|
|||
Hier nur kurz unser Ergebnis gegen Oesede!!!
TTSV : Oesede, 9:2 !!! Relativ klare Angelegenheit. P.S. Ist das schön in eigener Halle zu spielen. Bin mal gespannt, wie Hude2 bei uns zu Hause ohne Nummer 1 (Plache) sich so schlägt. Ich denke da machen wir einiges wieder gut. Trotz alle dem sehe ich Hude2 und Belm als Topfavoriten der Klasse auch wenn ihr Huder das nicht hören wollt. Allen ein schönes restliches Wochenende. Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
@ Achim: Erstes Kescher-Bild ist im Spielbericht zu sehen.
-> www.tvhude-tt.de Die weiteren Bilder verweilen noch auf Guidos Handy. Ich schick sie Dir, sobald ich sie bekommen habe! Gruß Andre |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man nach den Namen der Mannschaften geht,bleiben aber Venne und Delmenhorst die so genannten Topfavoriten.Sollte Hude bei den entscheidenen Spielen dann doch komplett sein,sind Sie natürlich an erster Stelle zu nennen. Aber schöner ist es natürlich so,als wie vor der Saison befürchtet wurde,das Delmenhorst und Venne einsame Kreise ziehen. |
|
||||
|
||||
Schönen Sonntag noch...Greetz wba
![]() Geändert von wba (09.10.2005 um 20:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.