|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
Ich habe das Gefühl das dir irgendwie langweilig ist oder warum suchst du jetzt schon Rechtschreibfehler in einem Forum? ![]() p.s. what about "Strike !" ?? Passwort vergessen ?? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mit soviel Leut genug Taxis finden die uns in die MB gefahren haben war nicht so einfach, aber die meisten habens doch noch geschafft. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man Man Man Neidert, kannst du mal dein Sachverstand in der Tasche lassen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Grüazi alle zusammen,
bin vollständig neu hier im Forum und hab mich nun, nachdem ich doch schon viele Jahre aktiver Leser bin, doch mal aufgerafft, mich anzumelden... Gibt es denn zufällig weitere User, die sich für diese Liga interessieren oder bin ich hier ggf. allein auf weiter Flur? |
|
|||
|
|||
@Fusel X:
Nachdem unter dieser Liga bereits 34 Seiten im Thread zu finden sind, solltest du davon ausgehen, dass einige Leute dabei sind, die sich für diese Liga interessieren (nichts für ungut ;-) |
|
||||
|
||||
....ich bin hart im nehmen :-)
Und außerdem: wo du recht hast, hast du recht! Aber trotz allem ist die derzeitige "Teilnahmequote" in diesem Thread ein wenig verbesserungswürdig, noch dazu, wo nun die Vorrunde abschließend gespielt ist. |
|
|||
|
|||
Tus Traunreut ist immer noch top besetzt und mit der nummerf 1 norbert er fast jedes spiel als defensivspieler gewinnt haben sie sich immer in der bezirksliga 1. zu halten
|
|
||||
|
||||
Dieser Thread ist leider wohl ein wenig eingeschlafen
![]() Kaum spielt ESV münchen ost in der LL, schon geht hier nix mehr ![]() SOnst hat der Klausi ja immer gepostet ![]() ![]() Wir sehen uns nächstes Jahr in der Landesliga Klausi, der SBR ist aufgestiegen ![]() lg |
|
|||
|
|||
Ola Viktor,
wer weiß ob wir uns in der LL sehen. Manche gehen und manche kommen!! ![]() ![]() ![]() Gratuliere euch zum Aufstieg. ![]() ![]() ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sogar jezza kommenden freitag gegen Neufahrn, schön wärs, weil dann bassts ![]() lg |
|
|||
|
|||
Die Vorrunde ist bereits weit fortgeschritten und spannender kann eine Liga fast nicht sein.
Interessiert sich hier jemand im Forum für die 1. Bez Ost? Wer steigt auf und ab? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.