|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 4 05/06
Hey,
macht euch mal locker! Ihr macht nach dem zweiten Spiel der Rückrunde eine Krisensitzung ud redet über einen eventuellen Abstieg. Da hätten wir in den letzten Jahren einige Sitzungen abzuhalten gehabt. Es sind noch einige Spiele zu machen und es sind noch viele Punkte zu vergeben. Gruß, Vorhandriese
|
||||
|
||||
Zum Thema HP:
Ich gebe in diesem Punkt Vorhandriese und Topspinkiller recht. Ich möchte mal einen DAU hören wenn er mit B-E hinten drin steht und eine ebenfalls hinten stehende Mannschaft packt in den entscheidenden Spielen einen gekauften oder was auch immer, jedenfalls deutlichen überlegenen Spieler aus. Dann bleibst du mit Sicherheit auch nicht ruhig und schreibst den gleichen Text nochmal. Aber es immer einfacher über eine Situation zu schreiben, wenn man nicht direkt betroffen ist! Achso, wenn der Russe ab Feb. spielt, sind wir übrigens die ersten, gg. die er spielen wird, also haben wir das gleiche Los gezogen wir Auerbach, nur mit dem Unterschied, dass wir keine Granaten hinten dran stehen haben, die wir einsetzen könnten. Ich warte jetzt aber erst einmal das Spiel gg. HP ab und beurteile das danach. Anfangs dachte ich nämlich, dass eine Mannschaft mit einem Altersschnitt über 50 Jahre gemerkt hat, dass sie zu schlecht für die BL geworden sind und sich mit einem gekauften retten wollen. Das fände ich absolut daneben, aber so scheint es ja nicht zu sein.... Generell habe ich persönlich (das ist nur meine Meinung, deshalb bitte nicht auf TTG Brensbach beziehen, das fällt nämlich jetzt relativ hart aus) einen Abscheu gg. Vereine, die in den unteren Klassen (dazu zählt für mich auf jeden Fall die BL und auch noch Klassen darüber) sich ihre Mannschaft zusammenkaufen bzw. Spielen Festgehälter und Siegprämien auszahlen. Das Geld sollte man lieber in einen guten Nachwuchstrainer und die Jugendarbeit investieren, aber sowas ist ja Zeitaufwendig und dauert eben viel zu lange, dann hören vielleicht die Kinder auf oder wechseln oder und und und. So ist es dann natürlich einfacher. Ich freue mich jedesmal, wenn ich höre, dass bei Verein X der Geldgeber abgesprungen ist und der Verein jetzt im Arsch ist. Sowas finde ich nur gerecht! Es gibt leider noch viel zu viele Vereine, die dieses Söldnertum unterstützen und dann rumheulen, wenn es schiefgegangen ist. Ich hab ja nix dagegen, wenn Spieler Y ein paar Euro Entschädigung bekommt, wenn er weit zu fahren hat, aber dieser Betrag soll dann wirklich auch nur eine Aufwandsentschädigung sein, mehr nicht. Schließlich sollte Tischtennis in erster Linie ein Hobby sein! Außerdem sehe ich eine große Wettbewerbsverzerrung darin, das sich Vereine mit gekauften Spielern in Klassen halten, in denen sie unter normalen Umständen gar nix zu suchen hätten. Ich beziehe das jetzt nicht nur auf Vereine in unserer Klasse sondern generell auf alle Vereine, die das so praktizieren. Das ist meine Meinung, die vertrete ich so und da ist es mir auch egal, ob das jmd. anders sieht oder sich auf die Füsse getreten fühlt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja also ich hab eigentlich gedacht , dass euer Konzept in der Mitte auf alle fälle aufgeht ...Aber ich denke das kommt noch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die selbe Erfahrung durfte ich gegen Bensheim auch machen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
SG 03 Mitlechtern - KSV Reichelsheim 4:9
Arnold/Mühlbayer - Linder/Linder 2:3 0:1 Rettig/Ripper - Jöckel/Klar 0:3 0:2 Knecht/Mühlbayer D, 0:3 0:3 Ripper - Linder 3:0 1:3 Arnold - Jöckel 2:3 1:4 Mühlbayer T. 3:1 2:4 Rettig - Klar 2:3 2:5 Mühlbayer D. - Trautmann 0:3 2:6 Knecht - Dingeldein 0:3 2:7 Ripper - Jöckel 2:3 2:8 Arnold - Linder 3:2 3:8 Mühlbayer T. - Klar 3:0 4:8 Rettig - Linder 0:3 4:9 Ohne Kunt und Heumann war Reichelsheim zu stark für uns. 5 Spiele waren sehr knapp. Reichelsheim gewann davon 4. Gegen Auerbach spielen wir wieder mit Ersatz und nach diesem Spiel beginnt auch für uns der Abstiegskampf. Gruss Jacky |
|
||||
|
||||
SV Mörlenbach II - TSV Auerbach 9:3
Ludigkeit/Mink - Grüner/Meier 2:3 0:1 Hasieber/Hemptine - Weiss/Ohnacker 2:3 0:1 Gawlowski/Helmling - Baumgart/Ulbrich 3:2 1:0 Hasieber - Ohnacker 3:0 1:0 Mink - Grüner 3:0 1:0 Gawlowski - Meier 3:1 1:0 Ludigkeit - Baumgart 3:2 1:0 Hemptine - Weiss 3:2 1:0 Helmling - Ulbrich 3:0 1:0 Hasieber - Grüner 3:0 1:0 Mink - Ohnacker 1:3 0:1 Gawlowski - Baumgart 3:0 1:0 Einige knappe Spiele/Sätze aber insgesamt keine Chance für uns heute. Das Spiel am nächsten Freitag ist wichtiger für uns!
|
||||
|
||||
Wenn Mitlechtern mit Ersatz spielt , wer spielt dann an 1 und 2?
|
Lesezeichen |
|
|