|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
Bietet mal das bestmögliche gegen den OSC auf. Wen ihr gewint und OSC sich dann noch einen Patzer erlaubt könnt ihr noch meister werden
|
||||
|
||||
Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen, der 2. Platz ist das Ziel...
Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn OSC geschlagen wird is die Meisterschaft realistisch oder etwa net?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich ja eh kein Stammspieler der 2. Mannschaft bin, kenne ich ja auch nicht deren Zielsetzung. Außerdem steht ja noch gar nicht fest, ob ich überhaupt mitspielen darf. Aber ich kenne meine persönliche Zielsetzung für die nächste Saison. Und bei Gelegenheit verkünde ich die auch, aber zuerst den Verantwortlichen der SGE. Und dann mal sehen... Gruß
|
||||
|
||||
Da bin ich mal auf deine Zielsetzung gespannt.
Allerding oberste Zielsetzung sollte ja mal die Revenge gegen mich sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt Vorwärts genauso abgefertigt wie uns ... Bleibt abzuwarten, ob Schwanheim genauso fair ist, oder, wie angedeutet, nur stark ersatzgeschwächt gegen Vorwärts antreten wird. Wir haben die Woche der Wahrheit vor uns, mit 2 Spielen gg Hausen: Heute gg die schwache 5. Mannschaft und morgen gg die starke 4. Mannschaft. Mal schauen was geht ..... CU Der grosse Anti (spielt aber lange Noppen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotz Schwierigkeiten bei der Aufstellung habt Ihr Euer Bestes getan, um eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden. Ein 8:8 gegen Oberrad ist auch aus Niederräder Sicht ein faires Ergebnis, da Oberad auch nicht schwächer als wir ist, und wir ja auch ein 8:8 gg Euch holten. Insofern also noch einmal Danke an Euch für den fairen Einsatz. Hoffentlich verhält sich Schwanheim auch so ... Denn ein komplettes Schwanheim wird Vorwärts genauso klar schlagen wie uns auch ..... CU Der grosse Anti (spielt aber lange Noppen) |
|
|||
|
|||
SGE II siegt 9:2 bei Rumpftruppe von Vorwärts. Die Ergebnisse im Einzelnen aus SGE-Sicht Maurer/Quakernack vs. Li/Zelies 3:1 (Li neben der Kappe) Liphardt/Spitzenberger vs. Nguyen/Nogami 1:3 (würg) Neuhöfer/Schomberg vs. Schneider/Oeding 0:3 Maurer vs. Nogami 0:3 (Maurer chancenlos) Liphardt vs. Nguyen 0:3 (dito) Spitzenberger vs Schneider 0:3 (dito) Quakernack vs. Li 3:0 (Li verschleudert sein Talent ) Neuhöfer vs. Oeding 1:3 (verliert auch Sätze gegen Frauen ) Schomberg vs. Zelies 0:3 (Cédric kann auch in der KL gewinnen ) Maurer vs. Nguyen 0:3 (Dinh nun in der RR 11:5) Liphard vs. Nogami 0:3 (Kento nun in der RR 14:1 ) Fazit: Hätten Ujhelyi (Skifahren) und Galluba (berufliche Weiterbildung) mitgespielt, wäre es eng geworden. Steht man allerdings oben, profitiert man eben davon, dass Mannschaften, die sich nicht soviel ausrechnen, Spiele von vorneherein abschenken. So wurde selbst Spunky geschont…Soll uns recht sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jop, kann ich sehr gut verstehen... Taktisch gesehen denke ich mal auch die beste Lösung...
|