|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
TTC Mariaweiler - RW Gierath 7:9 (32:32)
Doppel 4:0 für Gierath Luo 0:2 Karas 1:1 (3:2 nach 0:2 gegen Müller gewonnen) Schettki 2:0 Pispers 0:2 Füßer 0:2 Reiter 2:0 (2x mit 2 Punkten Vorsprung im 5. gewonnen) Sehr glücklicher Sieg für uns 3,5 Std. Spielzeit in einem tollen Spiel gegen eine sympathische Truppe mit heißer Atmosphäre. Gruß aus Gierath |
|
|||
|
|||
TTC BW GREVENBROICH - TuS Wickrath
Grevenbroich gewinnt nach hart umkämpftem und gutem Spiel gegen Wickrath mit 9:5! Beide Mannschaften spielten komplett! Doppel 1:2 Nur Holz/Spytek gewinnen in 5 Sätzen gegen Frehn/Jakobs nach 1:2 Satzrückstand. oben 3:1 Porten gewinnt nach super Vorstellung gegen Rix klar mit 3:0, verliert aber nach taktisch schwachem Spiel gegen Abwehrer und Ex-Grevenbroicher Frehn mit 0:3. Holz gewinnt beide Spiele knapp mit 3:2. Gegen Frehn zu 14 (u.a. Matchbälle abgewehrt, hätte den Sack aber schon im 4. Satz zumachen können) und gegen Rix zu 8 im 5. Satz (nach 1:2 Satzrückstand). Mitte 4:0 Sptytek und Neuser gewinnen ihre Spiele gegen Rothe und Becker. Dabei überrascht besonders der klare 3-Satz Sieg von Neuser über Rothe. Spytek weiter eine Bank in der Mitte! unten 1:2 Vos gewinnt endlich und hochverdient (nach zahlreichen 5-Satz Niederlagen) sein erstes Spiel gegen Jakobs deutlich mit 3:0. Auch im ersten Spiel gegen Schneider befand er sich schon mit 2:1 Sätzen auf der Siegerstraße. Stralek verliert mit 1:3 Sätzen und gewonnenem ersten Satz gegen Abwehrer Jakobs. Das Spiel hätte vom Spielverlauf noch knapper enden können. Wir haben den Anschluss ans Mittelfeld hergestellt und gehen optimistisch in die nächsten 2 Spiele gegen Mödrath und Erkelenz, so dass wir vielleicht mit ausgeglichenem Punkteverhältnis die Hinrunde beenden können. Bis denne! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk Geändert von Knutenpunk (13.11.2005 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Sieg gegen Wickrath, Rene. Gute Vorsätze, die ihr gegen uns und Erkelenz habt. Bin schon ganz gespannt, wie die Partie ausgehen wird. Denke, dass beide Mannschaft ähnlich stark besetzt sind und wir eine ganz enge Kiste erleben werden.
Auf jeden Fall stellen wir schon mal das Bier kalt für Samstag. Was unser Spiel in Erkelenz angeht, so pflichte ich Detlef bei. Ab Position 4, vielleicht sogar ab 3 ist das alles andere als verbandsligatauglich. Ohne den Jungs weh tun zu wollen. Sie können ja schliesslich nix dafür. Insgesamt waren es zwar seltsame Bedingungen in Erkelenz, was aber eher an den Netzen und Bällen lag. Die gegnerische Mannschaft war jedenfalls sehr nett. |
|
||||
|
||||
Dann will ich mal mit den Tips für den kommenden Spieltag starten ...
TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:6 TTC/SG Türnich-Brüggen - TG Neuss II 9:4 SG RW Gierath - TTF GW Elsdorf 9:7 SuS Borussia Brand - TTC Mariaweiler 9:5 TuS Wickrath - DJK TTF Kreuzau 4:9 TTC Mödrath - TTC BW Grevenbroich 9:6
|
||||
|
||||
Dann will ich meinem Doppelpartner mal nicht nachstehen:
TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:6 TTC/SG Türnich-Brüggen - TG Neuss II 9:2 SG RW Gierath - TTF GW Elsdorf 9:5 SuS Borussia Brand - TTC Mariaweiler 8:8 TuS Wickrath - DJK TTF Kreuzau 2:9 TTC Mödrath - TTC BW Grevenbroich 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Waldniel - Erkelenz 9:5 Brüggen - Neuss II 9:5 Gierath - Elsdorf 9:3 Brand - Mariaweiler 7:9 Wickrath - Kreuzau 1:9 Mödrath - Grevenbroich 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll ich das denn verstehen, Erkelenz vielleicht sogar ab Pos. 3 nicht verbandsligatauglich. Hat dieser denn nicht gegen Wiegtnix gewonnen, oder hältst Du Wiegtnix auch für nicht verbandsligatauglich, oder habe ich die Ergebnisse nicht richtig mitbekommen. Bis denne Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Einmal ist keinmal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Detlef gewinnt häufig gegen Leute, denen er im Grunde spielerisch unterlegen ist. Aber er gewinnt nur nicht einfach, er demontiert sie gerade zu durch sein .... eigenwilliges ... Spiel. So wusste beispielsweise Gieraths Schettki überhaupt nicht, was abgeht. Gegen Erkelenz' Dreier war es diesmal nur umgekehrt. Seltsamer Weise kam der Kurze mit Detlefs Spiel sehr gut zu Recht. Zudem hat Detlef selber eher schlecht gegen ihn gespielt. War ja auch nur eine subjektive Einschätzung von mir. Kann sein, dass der Dreier sonst vielleicht stärker ist. Im Spiel gegen mich aber hat er aber keinen guten Eindruck gemacht. Nicht, dass er ein paar Bälle nicht gemacht hat, auch die, die er gemacht hat, waren m.E. alles andere als verbandsligatauglich. - Aber er war ein Netter |
|
|||
|
|||
TTC Waldniel - TV Erkelenz 9:6
TTC/SG Türnich-Brüggen - TG Neuss II 9:1 SG RW Gierath - TTF GW Elsdorf 9:4 SuS Borussia Brand - TTC Mariaweiler 8:8 TuS Wickrath - DJK TTF Kreuzau 4:9 TTC Mödrath - TTC BW Grevenbroich 9:6
|