Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2006, 16:08
Benutzerbild von Der "Flexible"
Der "Flexible" Der "Flexible" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der "Flexible" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

des is doch alles schwachsinn was ihr da labert.

wie dominik schon gesagt hat hätte die 2. mannschaft so oda so mit ersatz gespielt....
und dass käfertal 3 zu den abstiegskandidaten gehört finde ich nun wiederum schwachsinn!
wir werden unsere spiele gegen seckenheim und djk schönau gewinnen und evtl. auch noch mehr und dann hat sich das erledigt.

dann wird dieser eine sieg auch nichts ausmachen!

also hackt jetzt nich so auf käfertal rum. is doch auch alles nur kreisliga und keine bundesliga =/
Alt 07.02.2006, 16:12
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Flaad]Diese Aussage ist meiner Meinung nach fast schon eine Frechheit.

Naja eine berechtigte Aussage mit dem "mauscheln" ist das schon. Die betreffenden Spieler die in der dritten stehen machen die meisten Spiele ja auch in der zweiten Mannschaft und nur für dieses Spiel sieht es dann doch etwas anderst aus...

Den Vorwurf müsst ihr euch einfach gefallen lassen, da eure zweite wohl gegen keinen anderen Gegner so auflaufen wird (zumindest gegen die Mitabstiegskonkurrenten) und aus den Postings von serti sehr deutlich wird, daß das Ergebnis so "gewünscht" war:

[QUOTE=serti]"Kann vieleicht dazu sagen, dass es auch nicht in meinem Sinn war. Und ich hab mich mit drei Punkten ja gegen die Niederlage gewehrt......
Die Entscheidungsgewalt liegt halt bei anderen.
Grüße
Bene"

Bleibt halt immer die moralische Frage offen, ob andere Vereine diese Option bei Bedarf auch nicht nutzen würden...
Alt 07.02.2006, 16:16
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also ich finde es jetzt auch schon irgendwie den Hammer, daß ihr das jetzt so hinstellt, als ob das alles ein "Betriebsunfall" war, weil ihr nicht genug Stammspieler hattet...
Man sollte eigentlich immer davon ausgehen, daß eine 2. Mannschaft gegen eine 3. Mannschaft gewinnt. Deswegen kann eigentlich auch jeder vor dem Spiel davon ausgehen, daß Käfertal 3 im Normalfall verlieren wird und nicht weil "wir uns das so gewünscht hätten", wie du es ausgedrückt hast, Dominik
Alt 07.02.2006, 16:23
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Der "Flexible"
und dass käfertal 3 zu den abstiegskandidaten gehört finde ich nun wiederum schwachsinn!
=/
Oh ja, entschuldigung, ich hab nicht gesehen, daß ihr nach der Hinrunde punktgleich mit dem Vorletzten (DJK Schönau) und der Mannschaft vor euch (Vogelstang 2) in der Tabelle standet. Das ist ja weit entfernt von einem Abstiegskandidaten...
Alt 07.02.2006, 16:25
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=willi22]
Zitat:
Zitat von Flaad
Diese Aussage ist meiner Meinung nach fast schon eine Frechheit.

Naja eine berechtigte Aussage mit dem "mauscheln" ist das schon. Die betreffenden Spieler die in der dritten stehen machen die meisten Spiele ja auch in der zweiten Mannschaft und nur für dieses Spiel sieht es dann doch etwas anderst aus...
Den Vorwurf müsst ihr euch einfach gefallen lassen, da eure zweite wohl gegen keinen anderen Gegner so auflaufen wird (zumindest gegen die Mitabstiegskonkurrenten)
Mauscheln hat nach meinem Sprachverständnis etwas mit geheimer betrügerischer Absprache zu tun, und deswegen muß sich diesen Vorwurf überhaupt niemand gefallen lassen. Das an jedem "normalen" Spieltag von unten nach oben aufgefüllt wird so gut es geht ist klar, und dass der Bene lieber mit ein paar Ersatzleuten aus der dritten gespielt und gewonnen hätte glaube ich gerne. Dass aber die 3. Mannschaft in diesem Spiel niemanden abgeben wollte, wird ja aber wohl auch jeder nachvollziehen können, denn sie machten sich wohl logischerweise aufgrund der starken Schwächung berechtigte Hoffnungen das Spiel zu gewinnen.
Alt 07.02.2006, 16:28
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch
Oh ja, entschuldigung, ich hab nicht gesehen, daß ihr nach der Hinrunde punktgleich mit dem Vorletzten (DJK Schönau) und der Mannschaft vor euch (Vogelstang 2) in der Tabelle standet. Das ist ja weit entfernt von einem Abstiegskandidaten...
Der Lars bezog sich da wohl auch auf die Rückrundenaufstellung von Käfertal 3. Mit 4 Leuten aus der zweiten, und Eisen, Warkocz und Kössler hintendran bin ich auch nicht der Meinung dass unsere 3. Mannschaft zu den größten Abstiegskandidaten zählt.
Alt 07.02.2006, 16:33
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von akosch
Also ich finde es jetzt auch schon irgendwie den Hammer, daß ihr das jetzt so hinstellt, als ob das alles ein "Betriebsunfall" war, weil ihr nicht genug Stammspieler hattet...
Man sollte eigentlich immer davon ausgehen, daß eine 2. Mannschaft gegen eine 3. Mannschaft gewinnt. Deswegen kann eigentlich auch jeder vor dem Spiel davon ausgehen, daß Käfertal 3 im Normalfall verlieren wird und nicht weil "wir uns das so gewünscht hätten", wie du es ausgedrückt hast, Dominik
Lieber Aki, da du MEINEM Verein schlicht und einfach Betrug vorwirfst, kann ich das nunmal leider nicht so stehen lassen. Ich kann mich nur immer wiederholen und auf meine Aussagen bezüglich der Rückrundenaufstellung der 2. Mannschaft verweisen.
Alt 07.02.2006, 16:37
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Flaad
Der Lars bezog sich da wohl auch auf die Rückrundenaufstellung von Käfertal 3. Mit 4 Leuten aus der zweiten, und Eisen, Warkocz und Kössler hintendran bin ich auch nicht der Meinung dass unsere 3. Mannschaft zu den größten Abstiegskandidaten zählt.
Nun ja, dann hätte er meinen Text genauer lesen sollen, bei dem ich das auf die Aufstellung bezogen habe, die ohne die Verschiebungen durch die Sandhofen Spieler vorhanden wäre
Alt 07.02.2006, 16:38
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Flaad
Lieber Aki, da du MEINEM Verein schlicht und einfach Betrug vorwirfst, kann ich das nunmal leider nicht so stehen lassen. Ich kann mich nur immer wiederholen und auf meine Aussagen bezüglich der Rückrundenaufstellung der 2. Mannschaft verweisen.
Von mir aus ist es kein Betrug gewesen, aber es hat bestimmt auch niemand etwas wirklich dagegen gehabt, daß diese Konstellation mit den vielen Ersatzspielern zustande gekommen ist...
Alt 07.02.2006, 17:06
Benutzerbild von Der "Flexible"
Der "Flexible" Der "Flexible" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der "Flexible" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr seid ja nur neidisch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »