|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Und hier mein Tipp
Ende - Kalthof 5 : 9 Lendringsen - Howi II 6 : 9 (damit es auch da spannend bleibt )Wetter - Plattenheide I (schwierig zu tippen) 6 : 9 Saxonia - Holzen 9 : 5 Howi III - Barop II (die letzten Aufeinandertreffen immer verloren doch irgendwann ist das erste Mal,vielleicht Sa) 7 : 9 Platteheide II - Lichtendorf 8 : 8 Und Respekt an Schwobatz für deinen anschaulichen Eintrag Gruß Tommes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lendringsen - Howi II 6 : 9 ich fürchte auch Wetter - Plattenheide I 4 : 9 ich erwarte einen klaren Sieg Saxonia - Holzen 9 : 3 hier auch Howi III - Barop II 5 : 9 mit der Leistung von Samstag ist das drin Platteheide II - Lichtendorf 9 : 6 Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit für Platteheide, Wetter, Howi, Lendringsen, Kalthof und Sax! Ebenso natürlich für die untere Tabellenhälfte. Wenn ihr alle so spielt wie ich tippe sind wir in 5 Tagen + 2 Stunden Tabellenzweiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....achja, und wir haben uns einiges gegen HoWi II vorgenommen... Auch als Außenseiter kann man punkten (siehe Wetter - Barop! )also, dann machts mal gut , schwobatz
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal tippen:
Ende - Kalthof 5 : 9 (Hoffe ich, damit wir auf Dauer vielleicht noch an Ende herankommen - aber nichts gegen Ende!). Lendringsen - Howi II 5 : 9 Holzwickede in der Mitte etwas besser denke ich. Wetter - Plattenheide I 6:9 Knappes Spiel, aber Platetheide oben wohl etwas stärker. Saxonia - Holzen 9:5 - Am mangelnden Willen soll es aber nicht liegen, wir geben alles. Howi III - Barop II 9:7 Hab ich irgendwie im Gefühl. Platteheide II - Lichtendorf 9 : 4; Plattetheide 2 heiß auf die Punkte im Kampf um Rang 7/8. Wünsche allen, von denen ich mir vorteilhafte Ergebnisse für uns erwarte, viel Erfolg . Ansonsten mögen die Besseren gewinnen. Viel Spaß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
hier meine Tipps fürs kommende WE: Ende-Kalthof 4-9 (Kalthof zu stark) Lendr. - HOWI II 9-7 (Lendringsen zu Hause noch ohne Punktverlust) Wetter - Platte Heide I 8-8 (absolut ausgeglichen) Sa. - Holzen 9-3 (Sax. zu stark) HOWI III - Barop II (9-7 HOWI hat Blut geleckt) Platte Heide II - Lichtendorf 9-5 (Platte Heide zu stark wenn komplett & So. morgen) Allen viel Erfolg, bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
wir werden gegen HOWI II auf jeden fall einen lockeren Abend verleben, denn erstens ist HOWI klarer Favorit und zweitens haben Robert und Michael gestern eine Bierkiste für nach dem Spiel organisiert (für Sieger und Verlierer) .bis denn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und da ihr mit 2 Kisten völlig überfordert seid, könnt ihr auf Unterstützung der 3. bauen! Hauptsache Heizer schleppt nicht wieder so eine Plörre an!!! In diesem Sinne PROST ihr Opfer...
Geändert von bursche (25.11.2005 um 11:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bursche,
du mußt dem Michael das nachsehen, denn wie soll er wissen welches Bier nicht zum führt. Meistens hat er aber Bier beschafft, das in Grevenstein gebraut wird. Wieso habt ihr auch ein Heimspiel und gegen wen ?mfg. S. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann hat Heizer aber gewaltig dazugelernt! Aber ich hab ihm auch kräftig Nachhilfe-Unterricht gegeben! Wie im TT quasi!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|