|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Unsere Hallennachbarn haben sich nun selbst auf einen Abstiegsplatz geschossen und brauchen noch mindestens einen Punkt. Jetzt wird es wohl nix mit dem lockeren Spielchen am letzten Spieltag in Hückelhoven. Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand Tippspiel vor dem letzten Spieltag:
1. Oelli 85 Punkte (dank 12 Punkte am letzten Spieltag) 2. Sibbusch + Keller 80 Punkte 4. Oates 76 Punkte 5. Funktionär 70 Punkte 6. Semmel 51 Punkte Meine Tipps für den letzten Spieltag: Borussia - Wegberg 9:2 Myhl - Hetzerath 9:6 Wetschewell - Gerderath 6:9 Hückelhoven - Hilfarth 5:9 Baal - Jahn 9:3 Allen viel Erfolg am Wochenende. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht für Möglich zuhalten, ich denke mal der Stephan hat irgendetwas mit der ganzen Wettmafia zutun !!! In jedem Tippspiel an Platz Eins Spielmanipulation auch schon in den tiefsten Klassen des WTTV`s ? OK 12 Punkt waren es am WE aber nicht, würde sagen 9 Punkte !!! Gut dann wollen wir mal zurückschlagen !!! Borussia - Wegberg 9:3 Myhl - Hetzerath 9:5 Wetschewell - Gerderath 8:8 Hückelhoven - Hilfarth 9:7 (Muss ich Tippen) Baal - Jahn 9:4 Also schönes WE
|
|||
|
|||
|
Bei BET&WIN ist er angeblich schon gesperrt weil ihm Manipulation nachgesagt wurde
Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich konnte es selber nicht glauben, aber es waren wirklich 12 Punkte, da ich das vorgezogene Spiel Hilfarth-Baal auch richtig hatte. Calli + Hoyzer habe ich noch nie getroffen, Ante S. ist mir auch noch nie über den Weg gelaufen, also kann mir keiner was bzgl. Wettmafia nachweisen Ciao Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Borussia - Wegberg 9:4 (wir spielen ohne unteres PK, dafür mit 2 Jugendlichen)
Myhl - Hetzerath 9:5 Wetschewell - Gerderath 9:6 Hückelhoven - Hilfarth 4:9 Baal - Jahn 9:3 So, dann hätten wir diese Saison auch geschafft. Schön, schön. Und in der nächsten gibt's dann zwei Spiele mehr pro Serie. Schönen Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann habe ich nichts geschrieben (hatte nur die 4 Spiele gesehen) !!! War ja auch nur eine erste Vermutung mit der Wettmafia Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Die letzten Tipps dieser Saison mit 2 klaren und 3 engen Spielen:
Borussia - Wegberg 9:1 Myhl - Hetzerath 8:8 Wetschewell - Gerderath 8:8 Hückelhoven - Hilfarth 9:7 Baal - Jahn 9:2 Da wir einen Spieler an unsere Erste abstellen müssen, wird es wohl eine enge Kiste gegen Hückelhoven. Das Hinspiel war ja mit 9:7 schon äußerst knapp. Glückwunsch an Oelli zum (wohl nicht mehr zu vermeidenden) Gewinn des Tipp-Spiels. Jetzt geht auch dieser Titel an den Klassenprimus aus MG. Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Noppi,
dass Du ständig gegen die eigene Mannschaft tippst, kostet demnächst eine extra Kiste Bier. Du schließt wohl von Dir auf den Rest der Mannschaft? Außerdem haben wir hervorragenden Oldie-Ersatz ( "Wurschmänn" greift ins Geschehen ein!!! ). Ich tippe mal 9:5 für uns. Bis Samstag harms |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da muss mich wohl ein Hückelhovener Wunschdenken in meinen grauen Zellen beeinflußt haben, ich meinte natürlich 9:7 für uns. Bei unserem starken Premium-Doppel geht das letzte Spiel natürlich für uns aus. Also Oelli, Tipp bitte in Hückelhoven-Hilfarth 7:9 ändern. Da wir in unserer eigenen Halle spielen, hatte ich unsere Mannschaft wohl als Heim-Mannschaft gesehen. Gruß aus Hilfarth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|