|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006 | |||
TuS Barig-Selbenhausen | 1 | 6,67% | |
TuS Dehrn | 0 | 0% | |
TTC Elz III | 3 | 20,00% | |
TTC Elz IV | 1 | 6,67% | |
VfR 19 Limburg | 0 | 0% | |
TTC Lindenholzhausen | 0 | 0% | |
TTC Niederzeuzheim | 0 | 0% | |
TTC Oberbrechen | 2 | 13,33% | |
TTF Oberzeuzheim | 1 | 6,67% | |
TTC Offheim | 3 | 20,00% | |
TTC Staffel III | 2 | 13,33% | |
TTC Villmar | 2 | 13,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW
@Pate:
Wenn es nach mir geht, können die Staffler ruhig aufsteigen - auch weil die mir symphathischer sind wie die Oberbrechener! Wäre ja toll, wenn Staffel in Oberbrechen gewinnen würde - nur allein der Glaube fehlt mir. Und der Meuser-Meute geht nicht die Düse. Aus vertraulichen Quellen weiss ich, dass die Meusers nicht aufsteigen wollen und solange die Runkler keinen neuen 6er bzw. einen starken 7. Mann bekommen hat das auch keinen Zweck mit dem Aufstieg. Auf jeden Fall ist am letzten Spieltag für Spannung gesorgt. Und ich traue den Elzern durchaus zu die Runkler zu schlagen, wenn Staffel dann noch in Oberbrechen gewinnen sollte - umso besser!
|
|||
|
|||
Zitat:
@Pate: Wird sich Staffel denn oben verstärken und mit wem? Wäre ehrlich gesagt froh, wenn Staffel aufsteigen würde, dann hätten die Hahns ein paar planbare Niederlagen weniger... Angstgegner nennt man sowas... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Jahr war die Klasse mit Kubach, Dillenburg, Lahnau, Ehringshausen (ohne V. Zufall, da weggezogen) und Heringen nicht sehr stark besetzt. Da können sich die Runkeler durchaus halten. Vielleicht findet ihr bei einem eventuellen Aufstieg ja sogar noch jemand für Vorne ?? Habe gehört, dass in Staffel ein junger Spieler für den R. Zwick raus muss ...., gelle Pate ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kommt ja in Do/Ha noch jemand dazu und ich werde aus der II. Mannschaft geworfen, dann komme ich natürlich zu euch, dann habt ihr zumindest einen Sechser .. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin doch viel zu schlecht für so eine ambitionierte Mannschaft .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Barig - Oberzeuzheim: 9:7
Barig mit 2 Mann Ersatz. Für Oberzeuzheim hat gepunktet: jeder ein einzel (Bausch S., Wagner, Simon, Wingender, Bausch F. und Oppitz) und ein Doppel (Bausch F., Wingender). Schlussdoppel im 5. verloren. MFG [AG] |
Lesezeichen |
|
|