|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Vielleicht macht man sich die Mühe zu sehen gegen wen er verloren hat. Da sind doch große Abstände in der WRL. Durch Verletzungen und dem Fehlen von Morizono spielte er auch öfter mal auf der 2 und wenn man sieht wer bei anderen Vereinen auf 3 spielt... Das ist natürlich auch eine Frage des Geldes |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Es ist doch normal das nicht alle positive Bilanzen spielen können... Das lässt das System ja nicht zu. Dang Qiu hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt und ist schon alleine mit seiner Art zu spielen (Penholder) eine Bereicherung für die TTBL. Von seiner Spielstärke her gehört er absolut in die TTBL. |
|
|||
|
|||
Wer sagt denn, dass es dort noch lange Frickenhausen gibt? Shakehands wird in der japanischen Liga investieren und sein Sponsoring in Deutschland entsprechend zurückschrauben. Ich tippe auf ein Ergebnis wie damals bei Matec in Frickenhausen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich kann mir gut vorstellen das Groth nach Polen geht (dort sind Trainingsgruppen bei Vereinen nur die Ausnahme) oder zu einem der 3 TTBL ohne Trainingsgruppe (Mühlhausen, Bad Königshofen, Bergneustadt). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleine Gedächtnisstütze am Rande: Pro gewonnenem Einzel wird auch immer eins verloren - weiß auch nicht, wieso...
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mir halt lediglich nicht für eine vertragsverlängerung reichen geschweige denn für ein daumen noch oben... Aber ganz offenbar gibts halt nicht immer nur rein sportliche gründe für vertragsverlängerungen. Wo hier die gründe liegen könnten hab ich bereits erötert. Gut fein muss ja keiner laut nach ausen publizieren und kann ein jeder machen wies einem behagt. Nur soll mir halt keiner bei dem deal mit rein sportlichen gründen daherkomnen denn dann wirds albern..... Letzlich Fehlen ja nur noch so plattiduden die dann auch oftmals kommen von vereinsseite wie wir sehen in qiu ein riesengroses talent der sich bestimmt noch prächtig entwickeln wird... Geändert von Turboblock (04.02.2018 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von mc2104 (04.02.2018 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur weil jemand noch jung ist heißt das nicht automatisch, dass sich ein jeder noch automatisch prächtig entwickeln muss. ich bleibe dabei ich glaube nicht daran und hege zweifel, dass er über den status hinauswachsen können wird (zumal nächste runde auch wieder wichtige einsätze fehlen werden zwecks wettkampfraxis etc,pp) but, we will se... Geändert von Turboblock (04.02.2018 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht irre ich mich und Turboblock ist so nah dran am ASV Grünwettersbach, dass er genau weiß warum mit Dang Qiu verlängert wurde. Wenn dem so ist, dann könnten sich die anderen TTBL Vereine ja bei ihm Tipps holen wie sie mit bestimmten Spielern Geld sparen können bzw. wie man einen Spieler steuerlich abschreiben kann. |
|
|||
|
|||
Boah der nächste Knaller: Jetzt ist Turboblock der Trainer des ASV. Er weiß jetzt schon wer spielt und wie oft. Krass. So eine Glaskugel brauch ich auch.
|
Lesezeichen |
|
|