|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Ist kein wirklich großer Unterschied.
Man merkt's schon, finde ich, aber es ist kein großer Unterschied. Auch das KSL ist immer noch Off-. |
|
|||
|
|||
und wie ist´s mit der Kontrolle im Vergleich zum Primo?
Sorry, wenn es schon irgendwo steht hab es aber nicht gefunden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man das Spielgefühl mag, absolute Kaufempfehlung, wenn man damit zurecht kommt, gibt man gerne 80 Euro aus. Es ist aber absolut kein 0815 Holz und schwer vergleichbar, man muss es wirklich ausprobieren. Ich bin nach wie vor absolut begeistert vom KSL und jetzt VL und mag das Sielgefühl nicht mehr vermissen, gute Kontrolle, immer ausreichend schnell und ein Traumgefühl beim Topspin, wofür es hauptsächlich gemacht ist. Aber auch Block/Konter funktioniert eben auch sicher, da es recht steif ist. Geändert von Soundmaster (03.09.2009 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das KSL spielt sich ebenfalls sehr kontrolliert, wobei da das Primorac ganz leichte Vorteile hat.
Allerdings ist die Kontrolle des KSL eigentlich vollkommen in ordnung für das Tempo. |
|
|||
|
|||
Noch eine Frage:
Wie harmoniert das KSL mit den neuesten Tensoren á Hexer, Genius, etc.(falls es schon jemand ausprobiert hat)? Ist es zu weich oder im Rahmen des Normalen? |
|
||||
|
||||
Wie is denn das Spielgefühl von dem KSL mit nem Tenergy 25?
Zu weich? |
|
||||
|
||||
Also ich finde, dass nur sehr subjektiv einschätzbar ist, wie Hölzer mit Belägen harmonieren. Manchen taugt halt die Kombi und manchen eben nicht.
Habe zwar weder Holz noch Belag gespielt aber ich bezweifle, dass dir das Spielgefühl mit nem T25 zu weich wird. Andernfalls musst du halt ein anderes Holz probieren. |
|
||||
|
||||
wie is denn das spielgefühl vom T25 im vergleich zum T05?
Kann mich auf der vorhand ned entscheiden. Helfts mir!*verzweifelt bin* |
|
||||
|
||||
Im Belagthread genauer nachlesen. Nur so viel: aus meiner Sicht braucht man den 25er nicht, 64 und 05 sind sehr gut und für verschiedene Spielsysteme ausgelegt.
|
|
|||
|
|||
Wenn man es so sieht, braucht man eine Menge der Beläge nicht, die angeboten werden
|
Lesezeichen |
|
|