|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Und wieviele Punkte können die Spieler aus der Bundesstaffel verteilen???
Und wann muss das gemacht werden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Spiel beim Aufsteiger Waldner zeigte Yuk noch einmal sein ganzes Potential. In einer dramatischen 5-Satz-Partie hatte Yuk Waldner am Rande der Niederlage, doch in den Sätzen 4 und 5 musste Yuk die bessere Kondition von Waldner anerkennen und ihm zum Sieg gratulieren. 11-6;2-11;9-11;11-4;11-6. Trainer HHF muss die Entscheidung Yuk mit LN starten zu lassen als gescheitertes Experiment verbuchen. Nach dem Wechsel auf NI stellte sich dann auch schnell der Erfolg ein und der HHF hofft in der nächsten Saison mit Yuk den Aufstieg in die 2. Bundesstaffel zu schaffen. Natürlich wird dies kein Selbstgänger, denn aus dem holländischen Lager wird eine Dame ins Rennen geschickt. Dort wird eindeutig auf den "Gentleman- Effekt" spekuliert, den Gegner so zu nicht voller Spielweise zu verleiten. Von daher wird Trainer HHF mit Yuk in der Sommerpause noch eininge "Anti-Knigge"-Einheiten schieben müssen In Ostfriesland freut man sich gespannt auf die neue Saison |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß von Franks "Hilfspraktikanten"
|
||||
|
||||
AW: 4. Spiel, Verbandsstaffel, Finale Runde
Zitat:
|
|
||||
|
||||
4. Spiel, 2. Bundesstaffel, Finale Runde
Geir Erlandsen 16 - AUFSTIEG
Wang Feng 15 - AUFSTIEG Willi Vorhand 15 Peter Müller 10 Wheel-e 9 Wangi 8 Sebastian Kehl 5 S. Stolze 5 Steffen Neubauer 5 - Abstieg Sammy Deluxe 2 - Abstieg **** 1. Jetzt können und müssen alle Spieler für die 5. Runde via Webformular sich neu melden!, Alle haben 24 Punkte ausser den beiden ersten : die bekommen 26 und 25 Punkte und den beiden letzten, die haben 22 Punkte (aber das ist eben immer noch 2 Punkte mehr als die anderen in der Verbandsstaffel!). 2. Sollte heute abend einer der VS Spieler in das 1/2 des KO Turniers einziehen dann kann er noch etwas extra dazu verteilen!(aber das wird eben schwierig, da die 1. Bundesstaffel Leute doch etwas besser sind!) ***************************** Was sagt Willi Vorhand zu sen letzten Spielen : " Ich bleibe bei meiner Meinung : die von mir gespielte Langnoppe gehört in die 1. Bundesstaffel - es war halt Pech, das Wang ein paar Sätzchen mehr als ich gewonnen hat - ich hoffe, dass wenn es zu wenig Meldungen aus der alten 1. Staffel gibt, die Ligaleitung mich nach nominieren wird - ich bin dazu bereit!, Vielleicht werden sich heute beim ko Turnier ein paar Leute wundern!!!" Willi wirkte sehr entschlossen Geändert von spirit222 (22.01.2006 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nachdem in der Hinrunde vieles funktionierte und ein Aufstieg in greifbarer Nähe war, musste sich Spinner Jr. am Ende mit dem 4. Platz zufrieden geben.
Trotz stärkerer Nerven konnte er viele knappe Spiele nicht für sich entscheiden. In den letzten 4 Spielen kamen noch 2 Siege und folglich 2 Niederlagen heraus. Besonders das klare 0:3 in eigener Halle gegen Erikson war ein Debakel. Doch gegen Bernd Becker konnte Spinner mit seinem starkem Abwehrspiel mit gelegentlich, überfallartigen Angriffen, locker das Spiel 3:1 gewinnen. Um vll. doch noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben, musste er Jörgen Waldner besiegen. Doch nach offenem Schlagabtausch, in dem beiden um jeden Punkt kämpften, hatte Waldner ein Quentchen mehr Glück und konnte das spannende Spiel mit 17:15 im Entscheidungssatz gewinnen. Die Fans zeigten sich trotz der Niederlage fair und zollten Waldner großem Respekt, da er somit sicherer Aufsteiger ist. Im letzten Spiel musste er nocheinmal zum TTC Heusenstam, wo auf ihn Guybrush Threepwood wartete. Trotz 2:0 Satzführung gab Threepwood nie auf und kämpfte sich wieder ins Spiel. Doch im Entscheidungssatz hatte diesmal Spinner mehr Glück und konnte seinen 11. Saisonsieg einfahren. Obwohl der Trainer mit der Rückrunde nicht ganz zufrieden war, war es doch eine ordentliche 1. Saison, die Spinner Jr. spielte und vll. wird es in der 2. Saison besser. Wer weiß, welche Tricks, der neue Trainer Paul Bauer mitbringt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sebastian Erikson hat das Saisonziel noch erreicht
Seinen markigen Worten ließ Erikson auch nochmal Taten folgen. Tatsächlich wehrte sich Hüging mit seinen langen Noppen nach Kräften, aber Eriksons Angriffe stzten sich am Ende klar mit 3:0 durch. Zu einem Kommentar ließ sich Erikson nach dem Spiel nicht mehr hinreissen. Trainer Scratchstone hatte ihm wohl einen Maulkorb erteilt. Im zweiten Spiel beim Tabellenletzten gewann er dann noch deutlicher. Damit sicherte er sich am Ende noch Platz 5 und kann auch eine Steigerung von der Vorrunde (4 Siege) zur Rückrunde (6 Siege) für sich verbuchen.
|
||||
|
||||
Warum bin ich beim KO Turnier nicht dabei????
Ich hatte doch bescheid egsagt dass ich mitmachen will oder kommt da noch was``?????!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
TopSpin die 1. Bundesstaffel ist noch nicht beendet. Sobald diese beendet wird, wird auch der Name deines Spielers dort auftauchen. Momentan steht da nur 1B-1 oder 1B-2
Hast also in der ersten Runde freilos. Und weiter hängt eben noich von den nächsten Spielen ab
|