|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Also diese Frage gebe ich einfach mal zurück.
Und sage ansonsten erstmal nur: "Oha!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unwahrscheinlich. Aber hier deutet sich ein Grund an, warum ich nach Möglichkeit nur Pseudonyme kritisiere (positiv! wie negativ) und nicht die hinter dem jeweiligen Decknamen stehende Person. Beispielsweise würde ich zwar an "Rübe" schreiben, nicht aber an "Uwe". Einige (nicht wenige) fordern, sich direkt an die Leute zu wenden und quasi die eigene Identität auch preiszugeben. Ich glaube, dass man persönliche Beleidigung vermeidet (vermeiden kann), wenn sich die "Gespräche" hier z. B. zwischen "Abwehrtitan" und "Lousy Defence" abspielen. - Ansichtssache eben. Zitat:
In Süddeutschland befinden sich anscheinend gar einige reißende Wölfe. Ich selbst bin im nördlichsten NRW beheimatet, gehöre also auch dem WTTV an, bin aber, was meine Gefährlichkeit an der Platte betrifft (und jetzt muss ich zurecht Bescheidenheit üben!) weder ein reißender noch ein reisender Wolf. Eher ein reizender Wolf.* Ich werde mir überlegen, ob ich zum Turnier mitkomme. Da ließen sich mit Sicherheit auch Fahrgemeinschaften bilden?! * Der schöne Vergleich mit den drei Wölfen geht übrigens auf drei Brüder entsprechenden Namens zurück, allerdings waren diese keine Tischtennis-, sondern Schachspieler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand in Deinem einen Post zunächst nur lustig - sagen wir vielmehr amüsant, denn es hatte auch überhaupt keine despektierliche Note - wie Du behauptest hast, zu faul zu sein, die richtige Schreibweise von Fantasie (wie auch immer) im Lexikon nachzuschauen, wo Du in der Zeit des Satztippens ja ganz leicht im Internet eine Antwort gefunden hättest. Was diesen Satz als sinnlos oder höchstens als Seitenhieb auf Peters Gebaren nach Euren zurückliegenden Scharmützeln entlarvt. Und anschließend fing es bei mir im Hirn an zu rattern, was Dich daran wohl hindern könnte außer Unlust. So kam ich schließlich zu einem technisch miesen, veralteten Browser und dachte dann unweigerlich daran, wie das wohl so wäre, mit einem Produkt der Robotron-Werke im Internet unterwegs zu sein. Und wie das schließlich so gewesen wäre, wenn die SED noch "munter" im Netz Auftritte gehabt hätte (Ich habe da so eine graue Betonseite vor Augen). Da hätte sich einiges an Potential zur real existierenden Realsatire verwandelt. Kam man ja sonst schlecht ran, wenn man sich nicht gerade das NEUE DEUTSCHLAND gekauft oder DDR-Fernsehen empfangen hat. Daß DDR nicht Franken entspricht, dürfte selbst echten Käskoppen klar sein. Allein von der Arbeitslosenquote und den Wahlergebnissen dort früher kann die CSU ja nur träumen. Pfiat Eana... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und nach den letzten diskussionen mit rieslingsrübe, die er immer wieder auf den einen punkt gelenkt hat, lese ich hier nur noch boys und hintern. "boys aus unserer region landen auf ihrem hintern und haben die klappe mächtig offen" *RUFTSIEAN!!!* gruß, R"ZEUS"TH |
|
||||
|
||||
AW: Zahmer Wolf...
Naja, dafür fehlt zu sehr die spielerische Klasse
Zitat:
bin ich verheiratet
|
||||
|
||||
Eifersüchtige Rächer...
Zitat:
deinen Knackarsch wollen wir in Stuttgart-Oberboyhingen natürlich auch an der Platte sehen. Aber vorher solltest du endlich mal dein Benutzerprofil ändern bzw. ergänzen - wie wär's denn damit: Take it from the rich - spend all for the bitch ....und ins Forum nur Kitsch.... ciao ragazzo....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.11.2006 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Eifersüchtige Rächer...
Zitat:
zu 2.: das war bis jetzt meiner meinung nach dein bester, ich musste sogar leicht schmunzeln! vielleicht wird das ja doch noch was mit dir ... gruß, R"Z"TH p.s.: Zitat:
komm, gibs doch zu Geändert von The Masked Avenger (20.11.2006 um 09:59 Uhr) Grund: post skriptum noch angefügt |
|
||||
|
||||
AW: Eifersüchtige Rächer...
...im Doppel bin ich dort aber schon vergeben....
|
|||
|
|||
AW: Turnierteilnahme
Zitat:
Als nicht minder unentbehrlich halte ich für mich allerdings ebenfalls einen Bodyguard, denn ich komme um den Eindruck nicht umhin, dass der gute Abwehrtitan darauf brennt, irgendwelche Konflikte "wie ein Mann" zu lösen. Permanent werden hier körperliche "Züchtigungsversuche" angedroht oder angeboten "mit dem höchsten Maß an Schnelligkeit, bzw. Brutalität" vorzugehen. Abgesehen davon, dass der Titan als persönlicher Bekannter von Sokar in jedem zweiten Posting darauf hinweist, dass diesem ein paar Sicherungen durchgebrannnt sind (und er seinem "Schützling" dadurch wohl am meisten schadet), bin ich mir nicht sicher, wer von beiden den größeren Knacks hat. Wer seine Gewaltbereitschaft in solch einem Forum bei fast jeder Gelegenheit zur Schau stellt, mit dem kann meiner Meinung nach auch etwas nicht stimmen. |
|
||||
|
||||
Turnierteilnahme
Zitat:
ciao upi
heimspiel |
|
|