Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2006, 19:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@nacki

gehts Dir jetzt besser nacki ?
Also diese Frage gebe ich einfach mal zurück.
Und sage ansonsten erstmal nur: "Oha!"
Alt 19.11.2006, 20:23
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
...4) Vielleicht hat ja noch ein zweiter Lust und Mut sich gegen den stream zu stellen, ist das vielleicht irgendwie toll "alle gegen einen". Nochmal zum mitschreiben, klar hat sich Martin den ganzen Scheiß hier selber eingebrockt, da müssen wir nicht drüber debattieren. Aber ist das echt Grund ihn zu demütigen (und das tun hier einige).

(...)
6) Vielleicht sollte wirklich dieser Thread geschlossen werden, sonst müssen noch ein paar hier aufs Sofa (übrigens macht 100 € / h. :-)
zu 4)
Unwahrscheinlich. Aber hier deutet sich ein Grund an, warum ich nach Möglichkeit nur Pseudonyme kritisiere (positiv! wie negativ) und nicht die hinter dem jeweiligen Decknamen stehende Person. Beispielsweise würde ich zwar an "Rübe" schreiben, nicht aber an "Uwe". Einige (nicht wenige) fordern, sich direkt an die Leute zu wenden und quasi die eigene Identität auch preiszugeben. Ich glaube, dass man persönliche Beleidigung vermeidet (vermeiden kann), wenn sich die "Gespräche" hier z. B. zwischen "Abwehrtitan" und "Lousy Defence" abspielen. - Ansichtssache eben.

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ciao Lousy,

auch mit nicht ganz so ausgeprägtem Vertrauen in die eigene Stärke: Bei dem Foren-Turnier im Schwabenländle im Juli 2007 wollen wir deine fiesen Flatternoppen auf alle Fälle am Start wissen.

Neben der Bande aus den Hohen Norden (Peter, Wfox, Noppennorbert, HHF, Richie u. Co.), den WTTV-Turnierwölfen (Nosti, Sriver Killer, Stiwi, Bibu09), der gefürchteten Hessenmafia ( Fozzi, Klugscheisser, Haudruff, Sunfire etc. ) sowie den Bad Boys aus dem Süden (Tarantino, Sokar & Abwehrtitan) erwarte ich dort insbesondere das nationale Top-Team Nacki, Lousy & Waterhouse im Einsatz. - Plus unsern Special Guest from USA natürlich: Tony aus der Bronx.

Termin bitte vormerken - weitere Infos im Serviceforum...

ciao upi

...
Nun, die WTTVler scheinen mir dann wohl eher reisende Wölfe zu sein.
In Süddeutschland befinden sich anscheinend gar einige reißende Wölfe.
Ich selbst bin im nördlichsten NRW beheimatet, gehöre also auch dem WTTV an, bin aber, was meine Gefährlichkeit an der Platte betrifft (und jetzt muss ich zurecht Bescheidenheit üben!) weder ein reißender noch ein reisender Wolf. Eher ein reizender Wolf.*

Ich werde mir überlegen, ob ich zum Turnier mitkomme. Da ließen sich mit Sicherheit auch Fahrgemeinschaften bilden?!

*
Der schöne Vergleich mit den drei Wölfen geht übrigens auf drei Brüder entsprechenden Namens zurück, allerdings waren diese keine Tischtennis-, sondern Schachspieler.
Alt 20.11.2006, 06:28
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oder was willst Du eigentlich sagen mit "Untergang des real existierenden Sozialismus, blabla ......", ist mir entgehen, daß Franken vor 90 hinter der Mauer lag (kann ja sein bei so einem Käskopp wie mir), oder vermutest Du einen linksorientierten Mitbürger in mir.
Wo ich eben vorhin den Link zu den DDR-Witzen im anderen Thread gepostet habe, fällt mir ein, hier steht noch was aus. Also der Post mit dem Sparbrowser und dem Sozialismus hat eigentlich rein gar nichts mit Dir zu tun.

Ich fand in Deinem einen Post zunächst nur lustig - sagen wir vielmehr amüsant, denn es hatte auch überhaupt keine despektierliche Note - wie Du behauptest hast, zu faul zu sein, die richtige Schreibweise von Fantasie (wie auch immer) im Lexikon nachzuschauen, wo Du in der Zeit des Satztippens ja ganz leicht im Internet eine Antwort gefunden hättest. Was diesen Satz als sinnlos oder höchstens als Seitenhieb auf Peters Gebaren nach Euren zurückliegenden Scharmützeln entlarvt.

Und anschließend fing es bei mir im Hirn an zu rattern, was Dich daran wohl hindern könnte außer Unlust. So kam ich schließlich zu einem technisch miesen, veralteten Browser und dachte dann unweigerlich daran, wie das wohl so wäre, mit einem Produkt der Robotron-Werke im Internet unterwegs zu sein. Und wie das schließlich so gewesen wäre, wenn die SED noch "munter" im Netz Auftritte gehabt hätte (Ich habe da so eine graue Betonseite vor Augen). Da hätte sich einiges an Potential zur real existierenden Realsatire verwandelt.
Kam man ja sonst schlecht ran, wenn man sich nicht gerade das NEUE DEUTSCHLAND gekauft oder DDR-Fernsehen empfangen hat.

Daß DDR nicht Franken entspricht, dürfte selbst echten Käskoppen klar sein. Allein von der Arbeitslosenquote und den Wahlergebnissen dort früher kann die CSU ja nur träumen. Pfiat Eana...
Alt 20.11.2006, 07:40
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Tony
tatsächlich einfach zu klein gewachsen und für Umgebungen in denen Verhaltensauffällige "geschrumpft" werden ganz sicher nicht geeignet, weil einfach ohne Auftrag. Ich schütze ihn wo es geht weil ich ihn mag, Grund hierfür ist, daß er im Grunde ein lieber Boy ist.

Und etliche recht hochnäsige boys aus unserer Region sind schon unsanft auf dem Hintern gelandet, obschon Sie vorher mächtig die Klappe offen hatten.
du weißt aber schon, was götter normalerweise mit titanen machen!? ich sag nur "tartaros" ...

und nach den letzten diskussionen mit rieslingsrübe, die er immer wieder auf den einen punkt gelenkt hat, lese ich hier nur noch boys und hintern.

"boys aus unserer region landen auf ihrem hintern und haben die klappe mächtig offen"
*RUFTSIEAN!!!*

gruß, R"ZEUS"TH
Alt 20.11.2006, 08:20
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zahmer Wolf...

Zitat:
Kein gefürchtetes Turniertier ?....
Naja, dafür fehlt zu sehr die spielerische Klasse

Zitat:
Schade......wir hielten dich stets für einem völlig autonomen Alpha-Leitwolf (Lupus Muslimus) - der seine Frauen jederzeit im Griff hat....
Sonst ja, aber bei einer haben diese fähigkeiten versagt, daher ->

bin ich verheiratet
Alt 20.11.2006, 09:48
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
:-) Eifersüchtige Rächer...

Zitat:
Zitat von Der Maskierte Zecher

...und nach den letzten Diskussionen...lese ich hier nur noch Boys und Hintern...
Ciao Schnucki,

deinen Knackarsch wollen wir in Stuttgart-Oberboyhingen natürlich auch an der Platte sehen.

Aber vorher solltest du endlich mal dein Benutzerprofil ändern bzw. ergänzen - wie wär's denn damit:

Take it from the rich - spend all for the bitch

....und ins Forum nur Kitsch....

ciao ragazzo....

Geändert von Rieslingrübe (20.11.2006 um 09:53 Uhr)
Alt 20.11.2006, 09:54
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eifersüchtige Rächer...

Zitat:
Ciao Schnucki,

1. deinen Knackarsch wollen wir in Oberboihingen natürlich auch an der Platte sehen.

´2. Aber vorher solltest du endlich mal dein Benutzerprofil ändern bzw. ergänzen - wie wär's denn damit:

Take it from the rich - spend all for the bitch

....und ins Forum nur Kitsch....

ciao ragazzo....
zu 1.: woher weißt du???

zu 2.: das war bis jetzt meiner meinung nach dein bester, ich musste sogar leicht schmunzeln! vielleicht wird das ja doch noch was mit dir ...

gruß, R"Z"TH

p.s.:
Zitat:
Zitat von Boy Uwe
Mit Verlaub: unter all den selbsternannten Sittenwächtern und Moralaposteln hier im Forum, von denen einige - ebenso wie du mein guter Cole - stets gerne unter dem Deckmantel der Anonymität ihren bedeutungslosen Senf dazu geben, bist du in meinen Augen der mit Abstand allergrößte Langweiler.
wenn die quelle der schlimmste ist, dann scheinst du mich ja doch ein bisschen zu mögen.
komm, gibs doch zu

Geändert von The Masked Avenger (20.11.2006 um 09:59 Uhr) Grund: post skriptum noch angefügt
Alt 20.11.2006, 10:00
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eifersüchtige Rächer...

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger Beitrag anzeigen

....vielleicht wird das ja doch noch was mit dir ...
...im Doppel bin ich dort aber schon vergeben....
Alt 20.11.2006, 14:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnierteilnahme

Zitat:
erwarte ich dort insbesondere das nationale Top-Team Nacki, Lousy & Waterhouse im Einsatz. - Plus unsern Special Guest from USA natürlich: Tony aus der Bronx.
zu viel der Ehre...jedenfalls genug geschleimt, damit bei mir ein Gefühl der Uentbehrlichkeit aufkommt.
Als nicht minder unentbehrlich halte ich für mich allerdings ebenfalls einen Bodyguard, denn ich komme um den Eindruck nicht umhin, dass der gute Abwehrtitan darauf brennt, irgendwelche Konflikte "wie ein Mann" zu lösen.
Permanent werden hier körperliche "Züchtigungsversuche" angedroht oder angeboten "mit dem höchsten Maß an Schnelligkeit, bzw. Brutalität" vorzugehen.
Abgesehen davon, dass der Titan als persönlicher Bekannter von Sokar in jedem zweiten Posting darauf hinweist, dass diesem ein paar Sicherungen durchgebrannnt sind (und er seinem "Schützling" dadurch wohl am meisten schadet), bin ich mir nicht sicher, wer von beiden den größeren Knacks hat.
Wer seine Gewaltbereitschaft in solch einem Forum bei fast jeder Gelegenheit zur Schau stellt, mit dem kann meiner Meinung nach auch etwas nicht stimmen.
Alt 20.11.2006, 15:33
registrierter Besucher

Daumen hoch Turnierteilnahme

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

zu viel der Ehre...jedenfalls genug geschleimt, damit bei mir ein Gefühl der Uentbehrlichkeit aufkommt.
Der Zweck heiligt die Mittel.... - danke für die Zusage....

ciao upi
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »