Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 00:31
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
@falko: ändere bitte mal unseren spielbericht, habe vergessen, die lindenthaler nach dem vornamen + mannschaft vom spfr. korte zu fragen,
Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
@Falko: Bei tischtennislive müsstest du nochmal korrigieren: Und zwar die Doppelaufstellung im Spiel der TSG gegen die Pöse und dann im Spiel TSG - Mörtitz noch Spfr. Witzke eintragen für den Kampflosen.
Zitat:
Zitat von audiTT Beitrag anzeigen
@keyser:
Dem Spielberichtsmelder der Partie Delitzsch III vs Audenhain ist bei den Doppelaufstellungen ein Fehler unterlaufen. Ich hab ihn auf tischtennislive geschildert. Es wäre gut wenn du dies ändern könntest, danke.
So, Freunde des flinken Ergebnisdienstes

Ich habe gerade alle angesprochenen Fehler, und noch ein paar weitere, ausgeräumt! Und um ehrlich zu sein: das nervt ziemlich!

Es ist schön, dass ich nicht mehr 15 Spielberichte pro Wochenende eintippen muss, sondern nur noch vereinzelte. Aber das nützt mir nicht viel, wenn ich fast genausolange daran sitze, Doppelaufstellungen zu korrigieren, oder Vornamen zu ändern, oder mehrfach eingetragene Spieler zu löschen, oder "kampflos"-Spieler in tatsächlich existierende Spieler umzuwandeln, oder sonst was...

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich Spieler, die erstmals als Ersatzspieler antreten irgendwie gleich in den Spielbericht aufnehmen? Das Problem kam ja schon mehrfach vor, vielleicht gibts da ja nen Trick und man kann dir Arbeit ersparen
Drückt man auf "Spielbericht eintragen", dann steht noch über den zu wählenden Spielern in einem Kasten:
Achtung !! Sollte ein Spieler fehlen, fügen Sie ihn bitte
HIER zunächst zum Datenbestand hinzu.

Dort einfach Vorname, Nachnem und Ersatznummer eintragen und gut. Letztere in der Form "IV/2", falls der Spieler in der 4.Mannschaft die Nummer 2 ist, usw.
Alt 31.10.2006, 00:35
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 06/07

...für alle, die ihn noch nicht haben, hier der Benutzerleitfaden zu TT-LIVE
(wurde der nicht vor der Saison von Dresden aus an alle verschickt?!)

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf TTLive_Benutzerleitfaden.pdf (271,2 KB, 93x aufgerufen)
Alt 01.11.2006, 03:03
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen

Ich habe gerade alle angesprochenen Fehler, und noch ein paar weitere, ausgeräumt! Und um ehrlich zu sein: das nervt ziemlich!
nur so ´ne idee: einer oder mehrer zugangsberechtigte eines jeden vereins stellen ihren vmm komplett bei ttlive rein, dann entfallen schon mal die "kampflos"-spiele, die protokoll-eintipper geben sich dann noch etwas mehr mühe um fehler zu vermeiden und der keyser hat etwas weniger arbeit
ich werde bei uns gleich mal loslegen (bin froh das wir nur 4 herren- und 3 jugendmannschaften am start haben - wenn ich da an die füchse denke...)

bis denne, ciao dmf
Alt 02.11.2006, 21:21
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die hälfte der mannschaften der füchse spielt ja auch in nicht so nennenswerten ligen die auf der site sttv nicht aufgeführt sind
also sooo viel arbeit ham die auchnet
Alt 02.11.2006, 21:31
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
wenn ich da an die füchse denke...)
Haben die im Stadtkern schon Internet ???
Alt 02.11.2006, 21:57
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenheini Beitrag anzeigen
die hälfte der mannschaften der füchse spielt ja auch in nicht so nennenswerten ligen die auf der site sttv nicht aufgeführt sind
also sooo viel arbeit ham die auchnet
also es spielen bei den Herren mehr als die Hälfte (50%+x) bei den Damen 75% (RL ist click-tt) und bei der Jugend auch 50% auf "TT Live Ebene".
Bei den Herren hast du aber das Problem, das die Spieler aus den Teams 8-13 + die E/J Spieler natürlich auch erfasst werden müssen (bei Ersatzeinsätzen) und das macht die meiste Arbeit

machst bestimmt Mathe GK
Alt 02.11.2006, 22:07
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
also es spielen bei den Herren mehr als die Hälfte (50%+x) bei den Damen 75% (RL ist click-tt) und bei der Jugend auch 50% auf "TT Live Ebene".
Bei den Herren hast du aber das Problem, das die Spieler aus den Teams 8-13 + die E/J Spieler natürlich auch erfasst werden müssen (bei Ersatzeinsätzen) und das macht die meiste Arbeit

machst bestimmt Mathe GK
ok hab mich verschätzt^^...mache trotzdem LK über meine leistungen sprechen wir ein andermal
Alt 04.11.2006, 23:06
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wir haben heute 10-5 in leutzsch verloren...nun ja klingt zwar dumm war aber echt mehr drin.Lass mal ein Doppel wenigstens kommen dann sieht das anders aus...aber egal

die punkte:
thomas p. 0 (1-3 gg mohr und 0-3 gg hoffmann)
igge 1 (3-0 gg mohr (man war ich gut ) und 0-3 gg hoffmann(man war ich dünne )
christian p 1(3-2 gg mittmann und 0-3 gg zjazev (knappe sätze)
wolli007 1(0-3 gg zjazev(nich anwesend und erkältet) und 3-2 gg mitmann )
schade martin 1 (3-1 gg uebe und 0-3 gg wolf)
bräuschen 1 (3-1 gg uebe und 0-3 gg wolf)

juoar....mal sehn was die nächsten spiele so bringen. wünsch allen noch nen schönen samstag abend(im werk 2 oder auch nich )

grüße becks
Alt 04.11.2006, 23:49
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
also wir haben heute 10-5 in leutzsch verloren...nun ja klingt zwar dumm war aber echt mehr drin.Lass mal ein Doppel wenigstens kommen dann sieht das anders aus...aber egal

die punkte:
thomas p. 0 (1-3 gg mohr und 0-3 gg hoffmann)
igge 1 (3-0 gg mohr (man war ich gut ) und 0-3 gg hoffmann(man war ich dünne )
christian p 1(3-2 gg mittmann und 0-3 gg zjazev (knappe sätze)
wolli007 1(0-3 gg zjazev(nich anwesend und erkältet) und 3-2 gg mitmann )
schade martin 1 (3-1 gg uebe und 0-3 gg wolf)
bräuschen 1 (3-1 gg uebe und 0-3 gg wolf)

juoar....mal sehn was die nächsten spiele so bringen. wünsch allen noch nen schönen samstag abend(im werk 2 oder auch nich )

grüße becks
danke BEckS. werde alle anwesenden TT Spieler grüßen, hoffe ich schaff das bis ich wieder nach Hause "muss"!!!

Wir haben 11:4 gegen Rotze gewonnen. Doppel 2 (Brömmer/Brömmer) verlieren leider sicher gegen Protzner/Henle. Ich vergeige nach 0:2 Rückstand und anschließender 8:2 Führung im Fünften gegen Henle. Und T. Vetter war in der Mitte nicht zu schlagen. Sash allerdings unglücklich in der Verlängerung im Fünften.

grüße

p.s. danke Georg für deine Anwesenheit!!! (natürlich auch an Martin M. unseren Edelfan!!!)
Alt 05.11.2006, 19:10
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab grad mal bei sttv geguckt wie böhlen gespielt hat....was machen die denn??? 2 spieler nich da und dann gewinnen die kampflosen spieler noch 4 sätze insgesamt ...is it possible???oder schnupperts da nach den ersten punkten für colditz diese saison

was neues wär das ja nich bei böhlen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »