|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Hi,
bitte wo bleibt der fair-play-gedanke. es ist traurig, das es passiert ist. da hatte wssv es aber höchtst eilig, wieder aus zetel wegzukommen. es muss beiden denen schon stark gerochen haben. mensch was soll so etwas. das ist sehr ab. so etwas wollen wir nicht und können wir nicht billigen. auch wenn es probleme mit dem schlüssel gab, obwohl es natürlich net passieren darf....egal.. man hätte eben warten können...ok, wssv hat sich strickt an die regeln gehalten... fairerweise hätte man einen neuen termin ausmachen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir vom VfL WHV hätten sowas zwar nicht durchgezogen, AABBEERRR meine Meinung: "So wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus" und das war bloß eine Frage der Zeit wann es passiert. Also ein hausgemachtes Problem und dann soll man sich nicht hinstellen und rumheulen. Ich stelle mal die Behauptung auf, das WssV bei anderen Vereinen mindestens noch 5 Minuten länger gewartet hätte Also regt euch nicht auf und haltet immer den Hallenschlüssel bereit Gruß von ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und nun zu etwas völlig anderem... Bin ja Statistikfan und habe mal eben nach meinem letzten Mannschaftssieg geschaut...2.12.05 Danach mit verschiedenen Mannschaften in 13 Spielen 0:26 Punkte, bin scheinbar nicht so recht der Erfolgsgarant...
Heute also der 14te Versuch, habe wenig Lust, nächste Saison gegen Metjendorf zu spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob Du mich Ernst nimmst, dass hat auf die Deutsche Sprache einen eher überschaubaren Einfluss...oder? Geändert von pinacolada (17.10.2006 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deinen "Rekord" kann ich allerdings locker brechen (Stefan übrigens auch). In meiner ersten Herren-Saison in Bad Zwischenahn (Kreisliga) haben wir die ersten beiden Spiele gewonnen, den Rest der Saison dann nichts mehr. Im nächsten Jahr sind Stefan und ich nach Ekern in die 1.BK gewechselt als Ersatz für Ingo A. und Hartmut H. (na, wer kennt sie noch???). Resultat: 0:36 Punkte und souveräner Abstieg in die 2.BK! Nimmt man beide Jahre zusammen, sind das uneinholbare 0:68 Punkte in Serie! Noch Fragen? |
|
|||
|
|||
Wohin hebst du sie denn
|
|
|||
|
|||
Dafür bin ich bekannt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=WHV-Noppe;758106]@pinacolada
Du hast natürlich Recht: 1. "voll" läßt sich nicht steigern. 2. Du bist kleinkariert.[/QUOTE Wenn ich bemängelt hätte, dass 2+2=4 statt =5 ist...du hättest es nicht kleinkariert genannt! Aber sprachlich ist hier wohl alles erlaubt? |
|
|||
|
|||
Wenn wir wissen von wem, ja, selbst der hier...
P.S Üb mal zitieren |
Lesezeichen |
|
|