Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 17:42
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von kinkster Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema:
Frickenhausen führt 4:0 in Grenzau ! Die letzten 3 Spiele im 5. in der Verlängerung an Frickenhausen(Ma/Baum, Ma und Steger). Bin mal gespannt, ob das für einen Sieg reicht...
Ja wird interessant werden! Hätte vorher eigentlich auf Grenzau getippt, aber Blaszczyk hat wohl in den letzten Wochen so ein wenig den Faden verloren, während Ma nach durchwachsenem Beginn im kommen ist.

Ich denke mal 2:5 durch ma und 3:5 durch Cheung. ZFK vs. Tokic eine wahrscheinlich enge sache... ich sage aber mal 3:6 durch Tokic - wenn nicht geht es 5:5 aus
Alt 29.10.2006, 18:48
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

5:5
Alt 29.10.2006, 18:49
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen

Ich denke mal 2:5 durch ma und 3:5 durch Cheung. ZFK vs. Tokic eine wahrscheinlich enge sache... ich sage aber mal 3:6 durch Tokic - wenn nicht geht es 5:5 aus
5:5. Klasse Prognose, gratuliere !Nur Tokic hat knapp verloren statt gewonnen.
Alt 29.10.2006, 20:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kinkster Beitrag anzeigen
5:5. Klasse Prognose, gratuliere !Nur Tokic hat knapp verloren statt gewonnen.
Danke!

Hatte vor dem Spiel mit einem 6:4 gerechnet, weil ich Steger mit einer Null vorne einkalkuliert hatte. Zudem hatte ich dei Doppel mit 1:1 auf der Rechnung und hinten Tokic mit 1:1. Bei Baum war ich mir sicher, dass er hinten nichts holt - obwohl es zugegebenermaßen gegen ZFK dann doch recht eng war. Ich hätte Baum maximal je einen Satz zugetraut. Ich denke er ist innerlich zu verbissen und zu verkrampft, weil er es unbedingt packen und erzwingen will. Zwar ist eine Steigerung zu letzter Saison zumindest in der rein zahlenmäßigen Bilanz zu sehen, jedoch ist die Liga natürlich auch etwas schwächer geworden, was alles wieder ein wenig relativiert.

Ich vermute, dass er mittel bis langfristig maximal auf einem Hielscher/Steger-Niveau landen wird, wenn es gut für ihn läuft (auf Keinath-Niveau, wenn es weniger gut läuft).

Bei den Playoffs denke ich wird es auf Ddorf, Grenzau, Fhausen und Ohausen hinaus laufen, da sich Ohausen ohne Lundquist doch noch recht gut aus der Affäre gezogen hat und er im Nov. gegen Fhausen wohl wieder dabei sein wird.
Alt 29.10.2006, 21:44
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun,da zum aktuellen bundesligageschehen eigentlich alles gesagt ist,will ich mal wieder die gerüchteküche etwas zum brodeln bringen.ich denke nächstes jahr wird sich so einiges tun.boll wird nach dem jetztigen stand nicht zu halten sein.es sein denn,gönnern findet noch einen großsponsor.ich denke aber die zeichen stehen auf abschied.man darf gespannt sein,ob es boll ins ausland zieht oder ob er zu einem anderen bundesligaverein wechseln wird.dima wird wohl auch,nachdem tünderns abstieg so gut wie besiegelt ist,bei einem anderen bundesligsten im vorderen paarkreuz auftauchen.ebenso denke ich,daß der 'ewige'spitzenspieler der 2.bundesliga süd martin oleijnik(12:0 bilanz)nicht auf dauer in der 2.liga zu halten sein wird,zumal bei seckenheim ja auch intern nicht gerade alles glatt läuft.siehe dazu auch der thread seckenhein intern im badischen forum.achja,es ist beängstigend still geworden in letzter zeit um den scheich abdullah

Geändert von profispieler (29.10.2006 um 22:02 Uhr)
Alt 29.10.2006, 22:00
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
Danke!

Bei den Playoffs denke ich wird es auf Ddorf, Grenzau, Fhausen und Ohausen hinaus laufen, da sich Ohausen ohne Lundquist doch noch recht gut aus der Affäre gezogen hat und er im Nov. gegen Fhausen wohl wieder dabei sein wird.
Da hast du aber auf jeden Fall Würzburg vergessen. Mit Evgeni sind die auf jeden Fall bei den Play offs dabei, zumal der noch nicht mal bei 100 % ist!
Alt 29.10.2006, 22:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Da hast du aber auf jeden Fall Würzburg vergessen. Mit Evgeni sind die auf jeden Fall bei den Play offs dabei, zumal der noch nicht mal bei 100 % ist!
seh ich auch so.viele wollten schon die würzburger abschreiben.für mich waren sie vor der saison sogar der meisterschaftsfavorit nr 1.vorne 2 relativ passable chinesen,hinten keinath,der letzte saison auch noch hoch positiv gespielt hat und ein extrem gefährlicher chetinine.würzburg hatte startprobleme.bis sich die asiaten aklimatisieren,dauert immer eine gewisse zeit.auch keinath hatte keinen guten start,kommt jetzt aber immer besser.und sereda war schlicht ein fehleinkauf.dafür spielt jetzt chetinine,und der schlägt gleich groß ein.mit würzburg wird zu rechnen sein.meisterschaftsfavorit nr.1 bleibt nach dem jetztigen stand aber düsseldorf!

Geändert von profispieler (29.10.2006 um 22:14 Uhr)
Alt 29.10.2006, 22:42
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Düsseldorf hat mit seiner Mannschaft das Glückslos schlechthin gezogen. Ich hoffe Korbel ist bald wieder fit und wenn das "Gerücht" stimmt, dass Ovtcharov nächste Saison auch dort spielt, dann hat Düsseldorf wieder eine Bombenmannschaft. Vorausgesetzt, Mizutani, Korbel und Süß bleiben.
Wahnsinn wie schnell Ovtcharov so gut werden konnte und anscheinend hält er sein Niveau. In der zweiten Saison oben ausgeglichen zu spielen ist schon eine starke Leistung!
Alt 29.10.2006, 23:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Irrtum - ich habe für meinen Teil absolut nichts vergessen.

Würzburg liegt bei mir so auf Rang 5 bis 7. Punkt.
Alt 29.10.2006, 23:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Düsseldorf hat mit seiner Mannschaft das Glückslos schlechthin gezogen. Ich hoffe Korbel ist bald wieder fit und wenn das "Gerücht" stimmt, dass Ovtcharov nächste Saison auch dort spielt, dann hat Düsseldorf wieder eine Bombenmannschaft. Vorausgesetzt, Mizutani, Korbel und Süß bleiben.
Wahnsinn wie schnell Ovtcharov so gut werden konnte und anscheinend hält er sein Niveau. In der zweiten Saison oben ausgeglichen zu spielen ist schon eine starke Leistung!
Naja da sind noch ein paar Fragezeichen. Denn DO will sicher nicht wieder nach hinten - und Süß wird da auch erst recht nicht mitspielen allein wenn man schon mal die Bilanzen vergleicht. Korbel erst recht nicht (trotz Bilanz)

Mizutani ist offensichtlich über kurz oder lang auch ein Kandidat für vorne. Wird sch zeigen, ob er noch mal hinten bleibt, oder auch schon vorne schnellstmöglich seine Erfahrungen sammeln will.

Zudem ist Boll aufgrund verschiedener Aspekte sicherlich auch ein interessanter Kandidat für Ddorf...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »