Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2007, 19:08
Tashunka Tashunka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tashunka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Weiß denn nunmal jemand was über das Zurückziehen von Ortmannsdorf??? Bitte um Hinweise!
Odorf wechselt mit W-H 2 die Klasse. Für Tanneberg 2 geht Zwönitz nun doch noch in die 1. BL. TB füllt die BK 3 auf. Dafür können Aufbau Chemnitz in der 2. BL / Ost und Post Chemnitz in der BK 4 (11er-Staffel) bleiben.
Alt 31.05.2007, 09:13
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da geht es ja zum Saisonende noch mal richtig tubulent zu was das Auf- und Absteigen angeht.
Ich nehme mal an, daß die angegebenen Einordnungen der Manschaften soweit auch amtlich ist und nicht bloß spekuliert?!
Was mich aber interessieren würde: Wie kommt es, daß die BK4 mit 11 Teams akzeptiert wurde? (was ich gut find, denn Post hätte es wirklich hart erwischt)
Alt 31.05.2007, 09:18
Zwicke Zwicke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zwicke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Grund ist weniger die sportliche Herausforderung. Denn ich meine jeder weiß doch das in der Bezirksklasse nicht so starke leute vorne sind, wie in der 2 Bezirksliga. Ich hätte schon was bei Lok bekommen aber das wollte ich nicht und in Crimmitschau bekomme ich nix! Dort habe ich in haufen Kumpels mit denen ich in der nächsten Saison aufsteige. Alles andere als ein Aufstieg wäre schwach mit der Aufstellung!
1. Ich 2. Nico Dürrschmidt 3. Eric WInkler 4. Marcus Bauer 5. Thomas Razienwski und 6. Denny Zipfel
Doppel 1. Nico+Eric 2. Ich+Marcus 3. Thomas+Denny

Mfg Benny[/QUOTE]

Na hallo Benny.
hier meldet sich mal dein "alter" Verein. Wir sind dir ja dankbar für das Jahr, schließlich hast du zum guten Ergebnis unserer 2. mit beigetragen.
Lediglich das du deinen Wechsel erst hier im Forum und dann im Verein bekanntgegeben hast, war etwas fragwürdig, aber egal.

Aber mußt du denn hier im Forum alles ausplaudern ? Natürlich hättest du bei uns was bekommen, aber du wolltest nichts ... weder einen bigmäc noch einen Döner ...
also bleib mal bei der Berichterstattung aus deinem neuen Verein, das ist amüsanter. Vor allem die Aufstellung "1. Ich" gefällt mir sehr.
Bei der Mannschaftsaufstellung für 1.+2. Mannschaft sind wir noch nicht soweit, aber wir werden es zu aller erst hier posten.
also Benny, dann mal vielleicht bis übernächste Saison in der 2.BezL
Alt 31.05.2007, 12:48
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Weiß denn nunmal jemand was über das Zurückziehen von Ortmannsdorf??? Bitte um Hinweise!
Der Benny is aber aufgeregt. Wird wohl doch kein Spaziergang wenn Ortmannsdorf in die Staffel wechselt ...?
Alt 31.05.2007, 14:08
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
@ Zwicke: Klar ist das dumm gelaufen, aber es war halt nicht leicht. Du musst aber nicht ausplaudern das ich so mit Essen zu haben bin. Sonst bekomme ich dann anfragen wo ich dann Döner... bekomme.
Mit der Aufstellung weiß doch jeder was gemeint ist. Also verstehe ich dein Einwand nicht! Ich denke schon das wir uns bald wiedersehen, auch wenn ich nicht verstehe warum sich alle so anonym hier bewegen!!!
Aber ihr habt ja auch schon Verstärkung bekommen und vieleicht kommt Lars auch noch zu euch!?!
Ich hoffe nur das Stefan Heinelt die Chance in der Landesliga bekommt. Denn er hat es am meisten Verdient und ist ein Talent.
@mutze: Klar bin ich aufgeregt auf die neue Saison, aber da gibt es sicherlich noch ein paar Veränderungen. Aber Ortmannsdorf schätze ich nicht so stark ein, außer Lars bleibt da. Dann wären Sie auch nicht schlecht!
Alt 31.05.2007, 19:52
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
da geht es ja zum Saisonende noch mal richtig tubulent zu was das Auf- und Absteigen angeht.
Ich nehme mal an, daß die angegebenen Einordnungen der Manschaften soweit auch amtlich ist und nicht bloß spekuliert?!
Was mich aber interessieren würde: Wie kommt es, daß die BK4 mit 11 Teams akzeptiert wurde? (was ich gut find, denn Post hätte es wirklich hart erwischt)
Das die 11er Liga zustande kommt , liegt an der Einstufung von MW.
Ausserdem gabs im Vorjahr ne Klage (nicht in dieser Klasse !!) wegen dem Verbleib in einer Liga, wenn einer weniger absteigt von oben.
Dem wurde stattgegeben. Deshalb kann man ja nicht heute so und morgen so entscheiden in einem gleichgelagerten Fall.
Alt 02.06.2007, 19:10
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rangliste 2 Jungen U18 in Niederwiesa:

1. Hornbogen - Hohenstein Ernstthal
2. Lützner - Falkenau
3. Friesel - Lichtenstein
4. Dürrschmidt - Crimmitschau
5. Heinelt - Lok Zwickau

6. Höhne - Niederwiesa
7. Schubert - Reichenbach
8. Köhler, Tony - Pulsschlag Erzgebirge
9. Clemens - Reichenbach
10. Köhler, Tommy - Claußnitz

Platz 1-5 Aufsteiger
Platz 8-10 Absteiger
Alt 03.06.2007, 10:08
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man sollte dabei betonen das der Felix bei 2:1 Führung gegen Lützner unglücklicherweise seinen Schläger kaputt gemacht hat und dann das Spiel ohne Noppe weiterspielen musste. Die restlichen Spiele, die nicht gerade sehr wenig waren, konnte er dann mit dem alten Holz weitermachen, aber dennoch sehr unglücklich.

Insgesamt sicher ein wie zu erwarten sehr knappes Turnier, bei dem am Ende doch die jüngsten vorne standen...

Grüße Marcus
Alt 03.06.2007, 19:04
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das kann immer mal passieren! Schade denn sonst hätte Felix noch ein bisschen besser gestanden.
@Marcus: Hättest du in der 2 BL schon so gespielt dann wäre deine Bilanz auch ziemlich besser gewesen. Ich hoffe das du nächstes Jahr auch so spielst. Ich denke nämlich das es trotz dieser Ereignisse der letzten Wochen sehr sehr spannend wird!
Aber ich freue mich erstmal auf das Turnier nächsten Samstag in Remse. Mal sehen was da so für Mannschaften antreten.

Mfg Benny
Alt 03.06.2007, 19:05
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Achso was ich noch fragen wollte gibt es für den Bezirk Chemnitz schon die Staffeleinteilungen???
In den anderen Bezirken sin schon welche ONLINE!!!

Danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »