|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
[
@Billanzen: Das sage ich nur weil du mir anscheinend nichts zu traust, nur weil ich bei euch kein gutes Spiel abgeliefert hab. Aber die anderen Ligaspiele und Pokalspiele sprechen eine andere Sprache !!![/QUOTE] doch das du hoch positiv spielen wirst war mir schon klar!!! ich traue dir auch eine einigermaßen gute bilanz in den beiden höheren ligen zu nur halt nicht im im oberen paarkreuz!!! für mich hat jan einfach größere möglichkeiten von seiner spielweise her!!! m schaun ob ich zum farger turnier kommen kann um dir nen abschuss zu verpassen |
|
|||
|
|||
zur Zeit wird ich dir da aufjedenfall mal rechtgeben ....
wenn ich mich in der Rückhand nich enorm steiger wird das sehr schwer weiter auf dem Leistungsstand mitzuhalten .... aber ich werd mich da intensiv mit beschäftigen ... dann wirst du sehen was auch im Stande bin zu leisten ... dann freu ich mich mal drauf wenn du es schaffst zu kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showpost...09&postcount=3 Gruß und allen weiterhin viel Glück bei der Spieler- bzw Vereinssuche, Horst
|
|||
|
|||
Eigentlich hat das alles ja in "Wechselgerüchte" nichts zu suchen - muss wohl das "Osterloch" sein ...
Na dann: M. Lampe wechselt zum TTV Ostereistedt! |
|
|||
|
|||
Es gibt aber Gerüchte, dass es im Herbst zu einer Verschmelzung beim TTV Nikolaushausen kommt, falls er nicht beim Publikum ankommt.
|
|||
|
|||
ja, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen ...
|
|
||||
|
||||
Mal wieder eine ganze Menge Themen, die eigentlich Offtopic sind und hier auch gar nichts zu suchen haben.
|
|||
|
|||
Lucky hat wie immer Recht ... mea culpa!
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich habe über einen Wechsel geschrieben, musste den noch mal rechtfertigen und dann kam nicht mehr viel Produktives
|
|||
|
|||
Nein, wenn die Hasen nicht verkauft wurden, werden sie eingeschmolzen und neu verpackt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.