|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Tolle Saison, klasse Leistung, super Team.
|
|
|||
|
|||
schließe ich mich an ein verdienter Meister. Bei uns wird es noch mal eng müssen jetzt gegen Freiburg mind. einen Punkt holen. Ich finde so Mannschaften wie Neckarbischofsheim betreiben Wettbewerbsverzerrung wahrscheinlich spielt halt der Herr Knöbel gerne gegen mich ist ja zur Zeit auch ein leichter Sieg. Wir sind das einzige Team gegen die er 2 mal angetreten ist. g Klaus Wallner SV Ottenau |
|
|||
|
|||
Hallo Klausi
ihr werdet es schon schaffen,drücke euch die daumen mr.backhand |
|
|||
|
|||
glückwunsch natürlich nach eggenstein.ziehe den hut vor euch.
bernd&co,das war echt super |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich selbstverständlich den Glückwünschen zur Meisterschaft der Eggensteiner an. Sie galten nicht unbedingt als der Meisterschaftsanwärter Nummer 1, haben aber mehr als souverän diese dann verdient erspielt! Toll gemacht!
|
||||
|
||||
Auch von mir die besten Glückwünsche
Tolle Saison, Respekt vor dieser Leistung
|
|||
|
|||
Gratulation an den Klassenerhalt k.-p.w.
Mal wieder ne starke Leitung von euch muss ich sagen. Auch wenns für dich mal wieder 2 weitere 5-Satz-Niederlagen waren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und habt Ihr die Meisterschaft noch lange gefeiert? Für mich ist die Saison jetzt rum und ich lange mal für längere Zeit kein Schläger mehr an. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
Ohja, gefeiert wurde noch ganz ordentlich. Du kennst den Matze, wenn man mit dem weg ist, kommt man so schnell nicht mehr heim...
|
|
|||
|
|||
Es kommt vielleicht etwas verspätet, aber ich wollte der TG Eggenstein noch zur Meisterschaft gratulieren. War eine echt konstant gute Runde und im Endeffekt dann auch verdient. Der Sprung in die Oberliga wird halt sehr schwer werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.